drin!
Kannst ja gleich vielleicht mal schreiben was noch da ist. Dann kann man sich die Warterei ggf. sparen.
drin!
Kannst ja gleich vielleicht mal schreiben was noch da ist. Dann kann man sich die Warterei ggf. sparen.
Läuft!
Nicht! ![]()
Januzaj und Cordoba zum MW, nice! ![]()
Ich bin froh dass die Länderspielpause kommt. Das ist nicht mehr feierlich!
Knapper Sieg, aber immerhin der erste Dreier ![]()
War TGR nicht der mit der dicken Backe?
![]()
CL-Platz![]()
Pass mal auf dass du nicht bald eine hast.
Ales nur Glück! ![]()
Mir fehlt noch ein Stürmer, dann sind meine Planungen erst mal abgeschlossen.
bin zufrieden und bereit für euch Pappnasen ![]()
Und was ist mit den Geboten? Die Nachrücker haben extreme Nachteile.
am besten löschen und ne neue Liga anlegen, mein Kader ist eh scheiße
![]()
Leute, die Gebotsphase ist morgen schon zu Ende. Wenn es eine Änderung geben soll, dann aber bitte schnell kommunizieren damit es hier kein großes durcheinander gibt.
wenns so wäre dann hätte ich deinen antrag abgelehnt
Ach so, Gewinnertypen sind hier wohl nicht so gerne gesehen ![]()
brasi hats verbockt
Scheiß Alk! ![]()
n-tv überträgt die erste PK live ab 13:00 Uhr ![]()
Welche Plätze könnt ihr empfehlen?
Tickets für klitschko gg fury wohl ab Dienstag
Definitiv Dienstag. Dann ist nämlich auch die erste PK ![]()
Ich suche immer noch ein Hotelzimmer für das Viertelfinale in Lille am 01.07.!
Bei den altbekannten HPs gibt es nur stonierbare (Voraussetzung!) Zimmer für ca. 170 Euro und mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wie weit ist das nächste bezahl- und stornierbare Hotel von Lille entfernt? Ist Belgien eine Alternative?
Habe nach dem Spiel keine Lust, noch 2 Stunden zum Hotel zu fahren...
Ich ahne böses! Tickets im Wert von über 7000 Euro, geschlafen wird auf der Parkbank und gegessen wird gar nicht. ![]()
Das ist der Punkt! Aber wenn man Weltmeister ist sollte man eigentlich auch keine Angst vor großen Namen haben.Den Brähmerkampf hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber du hast Recht-das ist gleich das nächste "Highlight".
Wobei ich sagen muss, dass die Präsentation in Sat.1 ganz knackig ist, nicht wie man es sonst vom deutschen Privatfernsehen kennt. Keine 2h Vorberichte, dazu fachkundiger Kommentar-und ok-Axel Schulz muss auch sein, ist ja ne Unterhaltungssendung...
Halt schade, dass die Kämpfe alle so unterirrdisch sind.
Die ´´Angst´´ vor großen Namen ist ja nur da, weil man weiß dass der Titel weg wäre. Und ohne Titel würden die teilweise lachhaften Ansetzungen noch weniger Wert haben. Im Fall von Abraham wird es so sein, dass man maximal noch einen großen Kampf machen wird. Vorausgesetzt die Kohle stimmt. Danach ist dann Schluss.
Ich sage es mal so: Sat1 ist das kleinere Übel. Aber richtig begeistern können sie mich auch nicht. Was natürlich auch an den Kämpfen liegt.
Zu Abraham - Stieglitz: Das ist immerhin noch ein Duell auf Augenhöhe. Klar ausgelutscht ohne Ende, aber was sind die Alternativen? Die großen Namen sind alle zu stark.
Und dass es immer schlimmer geht, sehen wir ja an der Ansetzung Brähmer - Konrad ![]()