star150(+1)/22F,23C
breezeman(+2)/23A
Zwei der Mitreisenden suchen noch Kat.3 Karten. Falls wer was übrig hat, bitte melden! Sind beide im Tooor-Flieger. Übergabe in Gütersloh, entlang der Strecke zum Flughafen oder im Flieger.
star150(+1)/22F,23C
breezeman(+2)/23A
Zwei der Mitreisenden suchen noch Kat.3 Karten. Falls wer was übrig hat, bitte melden! Sind beide im Tooor-Flieger. Übergabe in Gütersloh, entlang der Strecke zum Flughafen oder im Flieger.
Jo, die Strecke ist gut und zügig zu schaffen. Erste Hälfte wechselt oft zwischen zwei und vier spurig. Zweite Hälfte bis Kiev dann nur noch vierspurig. Hier kann man definitiv auch nachts fahren. Fahrt nur nicht durch Lemberg, sondern außen über den Ring. Das ist zwar deutlich länger, spart aber viel Zeit und ist deutlich besser für den PKW.
In Kiev einfach einen P+R Parkplatz außerhalb ansteuern. Die sind da reichlich ausgeschildert. Wir waren (glaube ich) auf 15. Der liegt direkt nach der Abfahrt und hat ne Schranke mit Wächter davor. Ist zwar nicht die beste Gegend, aber direkt mit Metro Anschluss. 15 Minuten in die Stadt und dann nochmal 30 Minuten zu Fuß zum Stadion. Die Metro Stationen ums Station sind leider alle gesperrt.
Hi,
hat zufällig jemand noch irgendwo ein Bett frei in Posen heute nach dem Spiel ITA-IRL?
wasmeinst du, was die von euch wollten? zusammenschlagen und karten klauen?
Keine Ahnung. Die Karre kann es kaum sein. Ist ein alter Opel Omega Bj. 1996.
Habe mir jetzt mal die Notrufnummern direkt im Handy gespeichert. Falls das nochmal passiert, wird da gleich angerufen.
Wir fahren jetzt zur Grenze. Falls schon jemand da in den nächsten Minuten durch kommt könnt ihr ja mal Wartezeiten posten.
Gerade hat uns übrigens ein BMW aus England versucht auf der Autobahn zum Anhalten zu bewegen. Dauernd Lichthupe, hinten schwenkt jemand wild seinen Ausweis und dann ziehen sie auf den Seitenstreifen rüber. Nach 2 Minuten haben Sie dann aufgegeben. Höhe Oppeln / Opole war das, also Vorsicht!
Breslau - Lemberg - Donetsk - Charkiv - Kiev - Lemberg - Posen
Extra nen alten Omega gekauft dafür. Mal schauen ob der das mitmacht.
Laut meinen Infos soll es diese Parkplätze überall in der Stadt geben. Wir schauen da mal vor Ort.
Und ich dachte schon ich wäre spät dran...
Hier noch ein paar Tickets von mir bzw. Kollegen (alles Kat. 3 aus UEFA Bestellungen):
4x #12 NED - GER für 35 Euro im gelben Sektor
2x #12 NED - GER für 38 Euro im blauen Sektor
4x #16 UKR - FRA für 33 Euro im blauen Sektor
4x #20 DEN - GER für 33 Euro im gelben Sektor
2x #23 ENG - UKR für 36 Euro im blauen Sektor
Übergabe vor Ort bei den deutschen Spielen möglich! Ebenso wie Versand!
Ja, wird wohl auf verschenken hinauslaufen...
Die kannste nicht mal verschenken...
Versuchste es vor Ort?
Ne, ich fahre doch nicht nach Kharkiv wenn Deutschland zeitgleich in Lemberg spielt. Die Dinger nagel ich mir hier an die Wand. Wat soll ich damit sonst machen...
schoko nimmt NED - POR mit. Jemand bereit für NED - DEN einzuspringen?
Da könnte ich auch noch welche anbieten. Die Uefa übrigens auch:
Zitat[FONT="]Lieber Fußballfan,
[/FONT]
[FONT="]Wir möchten Sie darüber informieren, dass das die letzten Eintrittskarten für Spiel 3 – Niederlande gegen Dänemark momentan auf dem offiziellen Ticketportal der UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.[/FONT]
Falls das nur um meine Tickets geht bringe ich Dir die mit... wir fahren vmtl. mit dem Auto und noch vorher über Breslau #2. Sollten dann irgendwann nachmittags in Lemberg sein.
Hat schon mal wer die Eurokarten unter Schwarzlicht begutachtet?
Ja, die leuchten, zumindest alles was weiß ist. Beim Barcode auf der Rückseite sind noch ein paar farbige Linien drin.
Ihr wollt euch also komplett übers Stadion verteilen, wenn ihr die alle einzeln verkauft. #2 hätte ich noch.
Verkaufe folgende Karten:
#03, DEN-NED, 4x Kat.3
#12, NED-GER, 4x Kat.3
#19, POR-NED, 4x Kat.3
#23, ENG-UKR, 4x Kat.3
Preis: 35-38 Euro pro Ticket. Abgabe entw. 1,2 oder 4.
Wenn unsere Tour steht kommen noch ein paar dazu.
hab zweimal 26 kat 3 durchbekommen, kam sogar ne emailbestätigung, aber jetzt geht nix mehr
Oh man konnte tatsächlich was kaufen...
Ich komme gar nicht mehr rein. Nach dem Wartebalken lädt er ohne das was passiert...
Falls Du eine über hast.
Hab versucht die 26 zu kaufen, geht aber nicht...
ZitatError
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
Falls es jemand in Kat. 2 oder 3 schafft nehme ich wohl nen Ticket.
Wir überlegen auch das mit dem Mietwagen zu machen. Bei Avis habe ich auch schon angerufen und mir wurde gesagt, dass man ab D eine Zusatzversicherung für die Ukraine braucht, welche 8 Euro pro Tag kostet.
Ich habe jetzt über billiger-mietwagen einfach mal ein Auto von Avis gebucht und Ukraine als Fahrziel angegeben. Noch keine Rückantwort.
Grundsätzlich brauch man wohl beglaubigte Dokumente, wenn man mit einem Mietwagen über die Grenze will. Beim Auswärtigen Amt steht was von einer Apostille...
Mietwagen ab Lemberg ist eine Option. Allerdings sind die Dinger da recht teuer und man muss wohl jede Versicherung extra buchen...
Posen... etwas größer...
Idiotischerweise sind viele Blockbezeichnungen 4x vergeben.
Tribuna 1 = rot
Tribuna 2 = gelb
Tribuna 3 = grün
Tribuna 4 = blau