1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• ...Und noch ein Dortmunder

• star150
    • 22. März 2007 um 01:57

...schwatz-gelbe Grüße... :winke:

• Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?

• star150
    • 22. März 2007 um 01:50
    Zitat von EchteNummer10

Man sollte auch bedenken, dass unter den fast 400000 Anträgen auch eine Menge Anträge sein werden die eventuell nur FMT Serien enthalten.
    Wenn ich mir das so ansehe wird man denke ich, dass die Chance auf Vorrundenspiele (außer vielleicht denen der Schweiz und Österreich) sehr sehr gut liegen.

Denke ich auch... die meisten Bestellungen kamen ja aus SUI und dann AUT...

Zitat von Hirsch

also ich hab heut' fast unmögliche nürnberg-eintracht-tixx von der eintracht bekommen, bei zwei bestellungen...:mrgreen:

Man kann also ganz schön arm werden, naja stronieren kann man ja noch:rolleyes:

:winke: :mrgreen: :winke:

Ich hätte jetzt beinahe gesagt wenn "Du Pech hast, dann wirst Du wohl viele Tickets bekommen"... :mrgreen:
    ... aber einige wenige wird es wohl auch mit vielen Karten treffen... ;)

• star150
    • 21. März 2007 um 10:14
    Zitat von Ticketchef2006

die xxx so zu setzten bringt nicht soviel .. die ersten zahlen sind immer gleich ......
    bin ja kein unmensch und ändere das mal bei dir :mrgreen:

Toll jetzt sind sie falsch... :winke:

Wer hat dich nur zum Mod gemacht? :gruebel: :mrgreen:

• star150
    • 21. März 2007 um 00:01
    Zitat von Kartenfahnder

ich bin ruiniert....:zweifel::rolleyes:;)

Na hoffentlich nicht! :mrgreen:

Aber schau dir dochmal die Umfrage "Für welche spiele habt ihr bestellt ?!" an. Da ist das Finale, wie bei dem UEFA Artikel ganz vorne mit dabei. Jeder zweite hat für das Spiel Karten bestellt. Bei 370.000 Anträgen wären das mit "nur" 2 Karten pro Bestellung auch 370.000 der bestellten 4.000.000 Tickets. Jetzt setze das mal mit den Halbfinale und allen AUT-/SUI-Spielen fort... da bleiben für alle restlichen Spiele gar nicht mehr so viele bestellte Tickets übrig...

• star150
    • 20. März 2007 um 22:58
    Zitat von winatwo1

Wir sind jetzt bei ca. 370000 Anträgen. Gestern um diese Zeit waren es 357000 Anträge. D.h. innerhalb von 24 Stunden sind 13000 dazugekommen.

und bei 233.000 Anträgen waren 2,5 Millionen Tickets bestellt. Das macht knapp 11 Tickets pro Bestellung. Damit sollten wir nach 20 Tagen bei knapp 4 Millionen bestellten Tickets liegen.

Wer jetzt den Chancenrechner auspackt und was von unter 10% erzählt, der sollte noch bedenken:
    1) Es wurden im Schnitt knapp 11 Ticket pro Antrag bestellt. D.h. sehr viele Leute haben sich die Spiele, die sie sehen wollen genau ausgesucht.
    2) Die meisten Bestellungen kamen aus der Schweiz und dann Österreich... ist ja wohl klar für welche Spiele die Karten bestellt haben...
    3) "Die Favoriten unter den Matches sind das Finale in Wien sowie das Halbfinale in Basel und das Eröffnungsspiel im Basler St. Jakob-Park." Klar da will ja auch jeder hin und ein Haken beim Finale (oder Halbfinale) werden auch viele nach dem Motto gemacht haben: "Zum Finale würde ich ja auch noch gehen...".
    4) Wer nun nur die oben genannten Spiele bestellt, sollte sich wirklich nicht wundern wenn er überkaupt keine Karten bekommt... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen...

• Preisvergleich zur EM2004

• star150
    • 13. März 2007 um 23:17

Ich hab mir mal die Preise der EM2004 im Vergleich zur EM2008 angeschaut. Das Ergebnis ist hier:

Follow My Team - Turnier:
    Kat.1: 865 Euro (EM2004), -
    Kat.2: 470 Euro (EM2004), 865 Euro (EM2008), +84%
    Kat.3: 280 Euro (EM2004), -

Einzeltickets:

Gruppenspiele:
    Kat.1: 100 (EM2004), 110 (EM2008), +10%
    Kat.2: 55, 80, +45%
    Kat.3: 35, 45, +28%

Viertelfinale:
    Kat.1: 135, 180, +33%
    Kat.2: 70, 110, +57%
    Kat.3: 40, 60, +50%

Halbfinale:
    Kat.1: 160, 300, +87%
    Kat.2: 90, 180, +100%
    Kat.3: 50, 80, +60%

Finale:
    Kat.1: 270, 550, +103%
    Kat.2: 145, 335, +131%
    Kat.3: 85, 160, +88%

Meine Meinung dazu:
    Die langen ganz schön zu. Allerdings scheinen sie es ja auch machen zu können, wenn man mal die aktuelle Menge der Bestellungen berücksichtigt...

• Probleme bei der Bestellung von EM-Karten

• star150
    • 12. März 2007 um 09:46
    Zitat von rausmade

Hmm,
    also ich kann mich wieder durchklicken - es kommt aber immer noch der gleiche Fehler wie ich beschrieben habe.

Jo, jetzt ist die Meldung wieder weg... geht aber trotzdem nix...

• Probleme bei der Bestellung von EM-Karten

• star150
    • 12. März 2007 um 09:27

Jetzt haben die es auch gemerkt:

The Ticket Portal is currently off line for maintenance. Please return to the Ticket Portal later. You can make your application at any time from now until 31st March 2007.

• star150
    • 8. März 2007 um 23:09
    Zitat von Zizu

also ich weiß ja nicht was du für anträge abgibst? ein ticket für ein spiel??

es gibt ca. 250.000 tickets und mittlerweile ebenso fast 250.000 anträge.

Also, ich habe mich nur auf Einzeltickets bezogen. Bei den 250.000 Anträgen werden sicher noch einige Karteileichen dabei sein. Gerade am Anfang gab es da ja einiges Chaos. Ich schätze mal 10% sind ein ganz guter Wert.
    ----
    Mal so eben eine Frage eingeworfen: Gibt es eigentlich ne neue Referenznummer, wenn man den Antrag ändert?
    ----

Bei der WM waren in VK1 ca. 20% der Bestellungen für TST. Da jetzt viele erkannt haben, dass es auch ganz sinnvoll sein kann eine TST/FMT für ein anderes (kleineres) Team zu bestellen, würde ich mal schätzen, dass es diesesmal eher noch mehr FMT-Bestellungen gibt. Bleibt man mal bei 10% und 20%, dann bleiben noch 180.000 Anträge. ;)

Zitat von Zizu

mal angenommen es kreuzt jeder nur 10 für ihn interessante spiele pro antrag an. dann sind das schon 2.500.000 einzelanträge.
    so, dann solls ja leute geben, die gleich mehrere tickets für ein spiel bestellen. (Ø 3 tickets)

Die Frage wieviele Tickets noch pro Antrag bestellt werden... Nun, ich denke, viele werden schon vom Preis abgeschreckt und lassen dann das eine oder andere Spiel mal weg. Denn ne FMT-Turnier schlägt bei 4 Personen mit knapp 4000 Euro zu buche. Dann noch ne zweite Bestellung mit 19x4 Tickets abgeben? (Kostet ja auch immerhin fast 5000 Euro in Kat.3) und am besten noch ein Kreuz bei nächst höherer Kategorie machen? Bei der WM waren es übrigens unter 10 Tickets pro Antrag. Es werden auch sicher wieder viele dabei sein, die nur ein Spiel in ihrer Stadt sehen wollen, oder halt nur Österreich oder nur Schweiz...
    Mit anderen Worten: Hier mit 30 Tickets pro Antrag zu rechnen, halte ich schon für viel zu hoch. Das machen hier einige im Forum vielleicht, aber doch nicht Karl-Otto von nebenan. Das ist auch das Problem bei den Umfragen hier: Es stimmen doch fast nur absolute Fussballfreaks ab. Das dann Geschichten mit 30 Anträgen oder mit 19x4 Tickets dabei rauskommen ist doch logisch.

Zitat von Zizu

dann stehen den 2.500.000 einzelanträgen ca. 80 – 100.000 kartenpakete gegenüber.

soviel zu meiner berechnung..

was ist daran schwachsinnig? klär mich auf, wenn ich da einen denk- oder rechenfehler drin hab. :neutral:

Selbst bei 30 Tickets pro Antrag macht das also 5.400.000 bestellte Karten. Macht ne Quote von 1:20.
    Da ich denke, dass es im Schnitt weniger als 30 Tickets per Antrag sind, es wahrscheinlich mehr als 250.000 Einzeltickets und noch mehr FMT-Bestellungen als bei der WM gibt, rechne ich hier mit wesentlich besseren Chancen.

Zitat von Zizu

ich habe das nur mal für mich grob überschlagen. das ergebnis kann schon deshalb nicht exakt sein, da man u.a. nicht weiß wieviel fmt-anträge unter allen anträgen sind. oder ob nicht statt Ø 10 nur Ø 5 spiele pro antrag bestellt wurden. oder, oder, oder..

auf die tatsache, das die wsk bei gruppen- und k.o.- spielen variiert, kann auch jeder selbst kommen. genauso die 1:100 geschichte.. ist doch klar, dass nicht weiterhin so viele bestellungen eingehen. das war auch nicht wirklich ernst gemeint. (ich hätt wohl ein anderes smiley dahinter machen sollen)

Jo, das war auch das Einzige was ich wirklich schwachsinnig fand. Eine Quote von 1:100 wird es zum Schluss definitiv nicht geben.

Zitat von Zizu

naja ganz so seh ich es nicht. ich denke man braucht schon ein wenig glück..

aber wie auch immer, is eh alles spekulation.
    warten wir es einfach ab..

Genau, denn genaue Zahlen kennt hier keiner...

Was vielleicht noch hilft:
    Bei der letzten EM lag die Erfolgsquote für Gruppenspielkarten (außer Gastgeber) bei 100%, jetzt gab es am Anfang 10x so viele Bestellungen, wie bei der EM2004. Da würde ich dann bei gleichbleibendem Interesse hinterher auf Chancen von 10% schließen. (nur Gruppenspiele)
    Wie schon erwähnt lag die Erfolgsquote bei der WM2006 auch bei knapp 10% in VK1 und da war der Rummel meiner Meinung nach noch wesentlich größer.

Also, wer das hier bis zum Ende gelesen hat, dem wünsche ich schonmal viele Tickets bei der Auslosung! :mrgreen:

Man sieht sich in Österreich und der Schweiz! :winke:

• star150
    • 8. März 2007 um 19:07
    Zitat von Hensmer

Also, ich hatte ursprünglich einen Antrag mit 14 Spielen laufen.
    In diesem Antrag habe ich die Spiele 2-14 gelöscht und für jedes dieser Spiele einen neuen Antrag gestellt.
    Da jeder meiner 14 Anträge nur noch ein Spiel betrifft, habe ich bei einer Zuteilung für mehrere Spiele nun freie Auswahl :
    1.Tickets selbst verwenden
    2.Im Forum tauschen
    3. auf einzelne Anträge/Tickets verzichten

Mhhh, kostet das dann nicht 20 Euro Verwaltungsgebühr für jeden erfolgreichen Antrag?

• star150
    • 8. März 2007 um 17:40
    Zitat von tixx_nix

Wenn ich die AGB richtig verstanden habe, kann man ohne weiteres die zugewiesenen Tickets ablehnen und an die UEFA zurueckgeben.

Das wird ja an anderer Stelle schon diskutiert. Scheint ja so als wüssten die bei der UEFA selbst nicht, was man wie zurückgeben kann... auf sowas habe ich auch gar keine Lust... das schreit doch geradezu nach Ärger. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass entsprechende Benutzer dann von weiteren Bestellvorgängen ausgeschlossen werden. Daher werde ich nur das bestellen, was ich bei einer großzügig berechneten Zuteilung auch bezahlen kann.

Und nochwas zum Thema "Zahlendreher im Perso" oder falsche Namen benutzen:

Zitat von FIFA-OK zur WM-Auslosung

Auch Verstöße gegen die Verkaufsbedingungen des OK FIFA WM 2006 wurden festgestellt. Mehrfach wurde versucht, Karten für mehr als ein Spiel am selben Tag zu bestellen oder durch eine geringfügige Veränderung der Namensschreibweise bei gleicher Bestelladresse mehr als die zulässige Anzahl an Eintrittskarten anzufordern. Solche Anträge wurden ebenfalls vom Auslosverfahren ausgeschlossen.

Das mag sicher bei einigen gut gegangen sein... jedoch ist mir persönlich das Risiko zu groß gleich beide Bestellungen zu verlieren...

• star150
    • 8. März 2007 um 17:13
    Zitat von Zizu

schwer zu sagen, da man ja nicht weiss wie viele tixx da für die serien zur verfügung stehen..

für die enzeltickets dürfte es zur zeit so 1:30 sein..
    das aber für jedes angekreuzte spiel...

sollte der andrang bei den anträgen aber so weiter gehn, sind wir schnell bei 1:100 :rolleyes:

Deiner Einschätzung nach müssten also zum Schluss Bestellungen für 25.000.000 (In Worten: 25 Millionen!) Karten für die ca. 250.000 Einzeltickets vorliegen.:zweifel: Desweiteren gehst Du von einem jetzigen Stand von 7.500.000 (7,5 Millionen) bestellten Tickets aus? :zweifel: Genau dann wären die Chancen so wie oben beschrieben. Das ist wohl absoluter Schwachsinn! :autsch:

Wenn ich mal die erste Verkaufsphase der WM in Erinnerung rufen darf:
    Für Einzeltickets gab es am Ende ca. 7 Millionen bestellte Karten. Demgegenüber standen 665.000 zu vergebende Tickets. Die Erfolgsquote lag hier also bei 9,5%, bzw. ungefähr 1:10. Das kann ich aus meinem Umfeld nur bestätigen: Einer hat 14% der bestellten Karten bekommen, unsere Gruppe leider nur 5%. Ich kenne auch Leute, die komplett leer ausgegangen sind. Das lag dann aber daran, dass fast nur deutsche Spiele und K.O.-Runden Spiele bestellt wurden.
    Eine Quote von 1:30 oder gar 1:100 wird es, wenn überhaupt, wohl nur bei den Spielen der Gastgaber oder der K.O.-Runde geben.

Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn die Anzahl der Bestellungen für die EM2008 in VK1 höher sind als die bei der WM2006. Und bei der Auslosung muss man schon sehr viel Pech haben, wenn man bei 19 bestellten Spielen pro Antrag keines bekommt.:rolleyes:

Wenn ich das hier so lese, würde ich mal schätzen, dass nach der Auslosung einige hier in arge Finanznöte geraten werden... einmal Glück bei 4x FMT-Turnier und schon sind knapp 4000 Euro weg...:shock:

• Urmels Strategie

• star150
    • 2. März 2007 um 16:24
    Zitat von laxinho

hm... hab ich aus sunshines FAQs (die er von der UEFA seite zusammengefasst hat) :gruebel:

Na einer von euch beiden scheint dann eine Leseschwäche zu haben... :mrgreen:

• Urmels Strategie

• star150
    • 2. März 2007 um 16:14
    Zitat von laxinho

zu 1) auch FALSCH :mrgreen:

bezahlung: ende 11/07, auslosung 2.12.07 - raumplaner hatte recht...

Ich weiß ja nicht wo Du die Karten bestellst :gruebel: :zweifel:, aber bei mir steht:

Zitat

Zahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007
    Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt.

• Urmels Strategie

• star150
    • 2. März 2007 um 15:46
    Zitat von Raumplaner

Ein paar Antworten:
    1. die Auslosung ist definitiv erst nach dem Bezahltermin
    2. keine Ahnung wie das mit Mastercard genau läuft - müsste man mal nachfragen ob man die Zahlung verweigern kann
    3. Es gibt sowieso VIEL zu wenig Karten - also nehmt soviel ihr tragen könnt und tauscht/verkauft eben notfalls

zu 1)FALSCH, FMT werden erst im Dezember bezahlt. :shock:

zu 2)Wenn dein Konto nicht gedeckt ist (oder Limit zu niedrig) oder die Nummer falsch ist können die ja nix abbuchen. Einen rechtlichen Anspruch haben sie dann zwar, aber ob die den wirklich vor Gericht durchsetzen wollen? :neutral:

zu 3)Nur nicht übernehmen... :gruebel:

• Urmels Strategie

• star150
    • 2. März 2007 um 15:42

Fragt sich dann nur wo die Chance größer ist:

1) FMT, wo dein Team sich erst qualifizieren muss und Du dann noch aus der Auslosung fliegen kannst oder

2) IMT, bei 10 (oder mehr) von 12 Spielen leer auszugehen?

Hinzu kommt noch, dass Du bei FMT die teuren Kat.2 Tickets nehmen musst.

Bei der WM haben wir in "Phase 2" auch drei TSTs bestellt. (Griechenland, Südkorea und Saudi-Arabien). Mit Südkorea und den Saudis hat es ja dann geklappt, aber das sind eher langweilige Spiele gewesen, die man auch nicht wirklich gut tauschen konnte...

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

• star150
    • 1. März 2007 um 23:18
    Zitat von CSI_Nippes

Moment: Die Gebühren sind bei der WM immer wieder angefallen, wenn Du neue Bestellungen aufgegeben hast.

Momentan kannst Du das ja gar nicht: Du erweiterst erst mal nur deinen bestehenden Antrag um weitere Tickets. Die Gebühr wird dann am Ende nur 1x aufgeschlagen. Das siehst Du schon daran, daß sich mit dem Hinzufügen von Tickets die Gesamtsumme ändert - aber die Gebühr natürlich nur 1x berechnet wird. Schließlich ist ja auch nur EINE Bestellung zu bearbeiten.

Und solange Du nicht ausgelost wirst, hast Du übrigens noch gar nichts bestellt.

Meine Frage zielte auch eher darauf ab, was passiert wenn ich mit einem Account zwei Anträge abschicke... und mit jedem Antrag min. einmal erfolgreich sein sollte. Muss ich dann zwei mal Gebühr bezahlen?

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

• star150
    • 1. März 2007 um 22:47

Nabend, ich hab da mal ne Frage an die, die schon bestellt haben:

Ich kann mit dem gleichen Account ja zwei Bestellungen abschicken. Ist z.B. sinnvoll wenn man einmal mit "nächst höherer Kategorie" und einmal ohne bestellen will... Muss ich dann zwei mal die Verwaltungsgebühr bezahlen?

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• star150
    • 1. März 2007 um 13:15
    Zitat von vmaexchen

Euro 86,50 Bearbeitungsgebühr für ein FMT-Ticket :autsch:

Also 6 Spiele für ca. 950 Euro...:shock: und die 86,50 sind beim ausscheiden in der Vorrunde auch weg...

Tja, die ham die Preise schon ganz schön angezogen... 2004 war 35, 55 und 100 Euro. :p:

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• star150
    • 16. Februar 2007 um 15:10
    Zitat von MasterFrankfurt

Bringt aber keinesfalls mehr Sicherheit oder weniger Tickets bei eBay...

Das ist ja auch nicht deren Ziel... die wollen doch Kohle machen... und wenn ich mich richtig erinnere wurden die Gebühren für Tickets auch auf 7% erhöht...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

hda 5. Oktober 2025 um 08:02
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Weltmeister2014 5. Oktober 2025 um 07:30
  • Real Madrid Tickets

fastriver 5. Oktober 2025 um 01:45
  • SüperLig Türkei

Erenmann 5. Oktober 2025 um 01:38
  • Major League Baseball

Robinho 5. Oktober 2025 um 01:20
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ralfgamer 5. Oktober 2025 um 00:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. Oktober 2025 um 00:04
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 4. Oktober 2025 um 23:24
  • Mietwagen Irland ausleihen

Timek1995 4. Oktober 2025 um 22:56
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Oktober 2025 um 22:43
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

Kartograph 4. Oktober 2025 um 22:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 4. Oktober 2025 um 21:44
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

markus84 4. Oktober 2025 um 20:59
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. Oktober 2025 um 20:11
  • Bitte um Voting-Hilfe

Kartenfahnder 4. Oktober 2025 um 18:19
  • 1. FC Köln

sugar 4. Oktober 2025 um 16:56
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 4. Oktober 2025 um 16:40
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 4. Oktober 2025 um 16:06
  • American Express (Amex Fred)

Norton51 4. Oktober 2025 um 15:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 4. Oktober 2025 um 14:53

Heiße Themen

• (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

10 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bitte um Voting-Hilfe

0 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 1.008 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.614 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.613 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 94 Mitglieder und 3.059 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • alex-etown
  • arnibanani
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden
  • BayernBudy