Euro 86,50 Bearbeitungsgebühr für ein FMT-Ticket
Also 6 Spiele für ca. 950 Euro...
und die 86,50 sind beim ausscheiden in der Vorrunde auch weg...
Tja, die ham die Preise schon ganz schön angezogen... 2004 war 35, 55 und 100 Euro. :p:
Euro 86,50 Bearbeitungsgebühr für ein FMT-Ticket
Also 6 Spiele für ca. 950 Euro...
und die 86,50 sind beim ausscheiden in der Vorrunde auch weg...
Tja, die ham die Preise schon ganz schön angezogen... 2004 war 35, 55 und 100 Euro. :p:
Bringt aber keinesfalls mehr Sicherheit oder weniger Tickets bei eBay...
Das ist ja auch nicht deren Ziel... die wollen doch Kohle machen... und wenn ich mich richtig erinnere wurden die Gebühren für Tickets auch auf 7% erhöht...
Ich habe auch keine Lust, mein Haus zu verpfänden wegen der EM-Karten!!!
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass man hier doch 2-3 Karten mehr bestellen sollte und nicht - aufgrund solcher Aussagen zur EM2004 - mit 70-84% rechnen kann....Meinungen!?!?!?
Tja, das ist wohl die Frage... hängt dann auch davon ab was für Tickets denn so bestellt werden. Für Finale, Halbfinale und SUI/AUT-Spiele wird es sicher so aussehen wie bei der WM. Sprich Erfolgsquote 0%-5%.
Bei den anderen Spielen... mit 70%-100% (waren es bei manchen sogar) rechne ich da auch nicht... ist halt schwer zu sagen...
War heute bei Karstadt und wollte mir diese Mastercard bestellen. Dort sagte man mir, ab 1.März werde Karstadt von Hertie übernommen und dadurch würde es dann neue Karten geben. Konnte keine Karte mehr bestellen. Weiterhin wurde mir gesagt, dass das versenden der bestellten karten in der Regel 3-4 Wochen dauern würde. Die Mitarbeiterin vermutet aber dass es bei den neuen Anträgen ab 1.März durchaus länger dauern könnte, da neben den ganzen neuen Anträgen, auch alle anderen Karten umgetauscht werden müssten. Länger als 3-4 Wochen ist allerdings scheiße.
Hat jemand eine ähnliche Info bekommen?! Oder versuch ich es jetzt auch einfach noch per online-Bestellung, aber wenn die eh ab 1.März nicht mehr gültig sind...weiß nicht so recht was man davon halten soll...
Das hört sich wieder danach an, als wüssten sie nicht was sie tun. Karstadt kann nicht von Hertie übernommen werden, da Karstadt Hertie vor 14 Jahren bereits übernommen hat. ![]()
Es werden jedoch einige Karstadt Filialen in Hertie umbenannt. Nämlich die Karstadt KOMPAKT Filialen. Vielleicht warst Du in so einer? Diese Filialen wurden nämlich vor einiger Zeit von britischen Investoren übernommen.
Warum es jetzt also keine Karstadt KK mehr geben soll ist mir nicht ganz klar, denn es wurde ja nicht der ganze Konzern verkauft...
also vielleicht mal ne Hotline anrufen. ![]()
addidas sollte schon ausrüster bleiben.
eine deutsche nationalmannschaft in nike trikots.
sorry, das muss nicht sein !soll addidas noch ein paar pfund drauf legen und gut is !
allerdings sollte sich rummenige das raushalten, der hat glaube ich derzeit
andere probleme
DITO!
Also spart euch doch die KK!
Sofern es auch mit einem deutschen Konto geht... ![]()
Also grundsätzlich zu dem Thema:
Erstmal abwarten was für Zahlungsmethoden denn möglich sind, denn es ist ja noch nix raus. Aber die MasterCard-Werbung scheint ja schon gut zu laufen... ![]()
Zu der Karte von Karstadt-Quelle:
Kostenlos ist die nicht! Es werden aufjedenfall Gebühren für die Zustellung der mtl. Rechnung fällig. Online-Banking gibt es ebenfalls nicht. Und die Hotline für Fragen ist wohl nur über ne teure Nummer erreichbar. Des weiteren, sind einige Gebühren etwas höher als bei anderen Karten.
Ich hab die Karte nicht, daher kann ich nur schreiben was ich gelesen hab. Vielleicht kann jemand, der die Karte hat mal etwas dazu schreiben...
Tipps für KK:
Wer einen BMW fährt und den auch ordentlich bewegt sollte mal über eine Karte der BMW Bank nachdenken. Geht aber nur für Leute die einen BMW fahren. (Das Alter spielt dabei keine Rolle... gegen meinen 12 Jahre altes Gerät hatten sie zumindest nichts einzuwenden.) Kosten sind 20 Euro pro Jahr sofern der Umsatz unter 3999 Euro liegt. Sonst wirds günstiger. Außerdem gibt es 1% auf Tankumsätze (max. 10 Euro pro Monat).
Infos gibt es hier: BMW Financial Services, KreditKarten Infos
Die Satander Bank hat noch ne KK in Verbindung mit den JET Tankstellen. Gibt einen 15 Euro Tankgutschein bei einer Jahresgebühr von 24 Euro (Umsatz unter 2500 Euro). Zudem gibt es noch 5% auf Tankumsätze bis 2500 Euro p.a. Allerdings sind hier auch einige Gebühren nicht gerade günstig und man muss den Betrag regelmäßig per Überweisung begleichen, sonst fallen Zinsen an. Infos hier: Santander Bank
Tja warten wirs ab...werden sehen wer recht hat!
Bei der WM spielte Italien z.B. in Lautern!
Ist das ein großes Stadion???
Egal...
GN
Du gibst auch nicht auf, was? Aber wohin das führt sieht man ja... ![]()
Bei der WM hat auch jede Mannschaft in der Vorrunde immer in einem anderen Stadion gespielt und in jeder Stadt war auch genau zweimal ein Gruppenkopf zu Gast. Das hat mit der Stadiongröße nichts zu tun, sondern war so gewollt.
Aber was schreib ich das hier... Du glaubst es ja eh nicht... ![]()
ok, also nich gruppenkof, aber wahrscheinlich werden sie an 2 gesetzt, dann würden sie ja in der gruppe auf 2 stehen, a2 b2 c2 oder d2, is doch richtig oda?
Mhhh, vielleicht sollten wir noch die Quersumme aus den Quotienten der Koeffizienten ziehen, dann könnten wir partiell eine Analyse für die Platzierungswahrscheinlichkeit erstellen. Ich mach das mal eben, mal sehen was rauskommt... ![]()
man war spaß du honk
Das sagen se hinterher alle... ![]()
mit 6 siegen und 2 unentschieden wären es dann 2,5
tendentiell dann von mir ein NEIN zum gruppenkopp
Richtig, würde die Deutschland 40% Chance geben... sofern Griechenland nicht noch dazukommt...
Wie geschrieben...bei der WM wars so! Nur D und Brasilien nicht!
Müsste mich schon arg täuschen!Da war 100% ein Extratopf mit Nummern!
Das einzig, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass die gesetzte Mannschaft als einzige nicht drin war (also nur Kugeln für 2, 3 und 4)...habe es aber anders in Erinnerung...aber vll habt ihr recht!
![]()
versteh ich nich, erklär ma genau
Noch genauer? Du nimmst alle Punkte aus den Quali-Spielen zur WM06 und EM08 und teilst diese durch die Spiele... das habe ich oben gemacht. Was ich nicht genau weiß ist ob die Play-Off-Spiele der WM (für die zweitplatzierten) auch dazuzählen...
Frage star:
Was genau für 'ne Rangliste is das, die du da gepostet hast?
Ist die überhaupt so aussagekräftig für die EM-Auslosung?
Denn im Falle von Deutschland zählen da doch nur die Ergebnisse aus der jetzigen Quali (da keine WM 06-Quali gespielt).. also heißt das doch:
Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's?
Also in diesem UEFA Heft, was hier jemand einige Artikel früher gepostet hat steht das ein Koeffizient aus den Qualis zur WM06 und EM08 gebildet wird. (War 2004 genauso.) D.h. alle Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 Punkte
Macht 42/16 = 2,625
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 Punkte
Macht 10/4 = 2,500
Die Berechnung des Koeffizienten steht unter 7.07f
Sodele, ich würd sagen jetzt kommen erst mal wieder alle ein bisschen runter!
Also mischditti: Der Gruppenkopf (und nur der!) ist automatisch auf A1, B1,C1 bzw. D1! Denn der hat den Vorteil alle Vorrundenspiel im gleichen Stadion zu spielen! die Pos. 2, 3 und 4 der jeweiligen Gruppe wird dann gelost. Da aber, wie Star schon schrieb, Griechenland, Niederlande, Schweden, und Serbien in der maßgebenden Rangliste vor uns sind, ist es eher unwahrscheinlich dass Deutschland Gruppenkopf (C1 bzw. D1) wird! Deshalb kann man auch sagen dass Deutschland in jeder Gruppe auf 2,3 oder 4 stehen wird.
Allerdings wenn du Niederlande oder Schweden sehen willst würde ich auch auf C1 bzw. D1 setzen, weil da die Chance recht hoch ist dass die es werden.Ich allerdings setzte Bauer auf A3!
Nicht ganz: Deutschland hat den Vorteil (oder auch Nachteil), dass nur die Quali-Spiele der EM gezählt werden. Bis jetzt also 10 Punkte aus 4 Spielen, macht 2,5 Punkte pro Spiel. (steht ja auch oben ;)) D.h. bei einem guten abschneiden in der Quali, ist es durchaus möglich das Deutschland schnell noch nach oben kommt. Nach unten geht es natürlich genauso schnell. ![]()
sach ma bitte wieviel punkte du hast (damit ich weiß ob es sich lohnt dir mit abschuss zu drohen)
Ich denke ich sollte es noch ein paar Tage hier aushalten...
![]()
Es gab einen Extratopf in dem die Kugeln E1, E2, E3, E4 (beispielssweise) drin waren, so wurde gelost....
Richtig, aber nur für Position 2, 3 und 4! ![]()
kann sein, dass man hinterher trotzdem das gesetzte Team in Spielplänen wieder E1 nannte, auch wenn es als E3 gelost wurde.Das stimmt ganz sicher!
Schwachsinn! Hast Du vielleicht gerade ne Flasche Korn auf?
Schon blöd, wenn man merkt, dass man MIst verzapft, was?Aber vll ist es bei dieser Em wirklich anders...bisher war es aber nicht so und es steht niergendwo, dass es so sein soll!
Doch hab ich gerade oben geschrieben... vielleicht sollte man Beiträge auch mal lesen und nicht nur schreiben ![]()
Das mit den Gruppenköpfen habt ihr anscheinend nicht kapiert...
also nochmal:Es kann sein, dass BRD Gruppenkopf wird, aber das heißt NICHT, dass sie dann C1 sind, denn dies wird wieder gelost und auch als Gruppenkopf kann man C2, C3 und C4 sein! Also kann man trotz Gruppenkopf die Spiele NICHT vorhersagen!
Das hast Du nicht kapiert! Flsch hat (ausnahmsweise mal
) recht! Und bevor Du hier so ein Theater abziehst würde ich mich erstmal informieren... ![]()
Zu den gruppenköpfen:
Die gestzte Mannschaft ist NICHT C1!
Die Chance besteht zu 1/4, da der Platz in der Gruppe nochmals verlost wird...war bisher immer so...
deswegen weiß man nur die Spiele der Schweiz und Österreich...alles andere ist UNMÖGLICH vorherszusagen!
Zu den gesetzten Mannschaften schreibt die UEFA:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowei eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten [...]." (siehe oben)
Dat is doch nich so schwer jung!
na ja...notfalls nehmt ihr mir ja die tickets ab, oder?
JEtzt mal im Ernst:
Wie viel bekommt man bei der Verlosung wohl zugeteilt?
Die 82% scheinen mir weit hergeholt und wären mein Ruin!Bei der WM waren es 5 % bei mir und wenn ichs mit anderen vergleich war das noch gut!
Hier wird das Interesse nicht ganz so hoch sein, die Stadien aber um einige kleiner!
Naja, es haben ja mittlerweile 4 andere Leute auch noch Erfolgsquoten von der letzten EM gepostet: 2x 75%, 1x82% und 1x100%.
Dat wird et wohl jetzt nicht geben, aber Du solltest doch deutlich über 5% liegen... wenn Du hier im Forum suchst, dann findest Du auch noch einen Fred wo dazu einiges drinsteht...
Außerdem hängt das Ganze auch davon ab, welche Spiele Du so bestellst... Beim Finale kann ich nämlich ne Erfolgsquote von kleiner 5% garantieren. Ebenso bei A1 und B1...
ich schon
Na, wenn Du Serbien oder Griechenland sehen willst...
Dann wird es bei der EM wohl ähnlich laufen. Ist ja verständlich. Stell dir mal vor, du musst auf einmal 80 Tickets bezahlen und hast das Geld nicht. Schließlich will die UEFA ihre Karten ja gewinnbringend verkaufen.
Eben nicht! Bei der Bestellung weisst Du ja noch gar nicht was Du bekommst.
Woher sollen die dann den Preis wissen? ![]()
Da es ja über Bankverbindung läuft, würden die Konten meiner VErwandten belastet.
Die könnten für sich bestimmt zahlen...ich sie aber nicht!Ich meine, ob man das Geld dann nicht zurückholen kann (wie bei falscher Abbuchung) und die Bestellung wäre hionfällig.
Mir ist schon klar, dass die UEFA nie zugeben wird, dass dies geht, aber vll weiß jemand aus der Vergangenheit, dass dies die Praxis ist.Was wollen Sie sonst auch mahen?
Mahnung schicken? bis da im extremsten Fall ein Mahnbescheid durch wäre, wäre EM vorbei.
Da verkaufen sie die Tickets doch lieber an jemand anderen, oder?
Sicher kann man sowas zurückholen. Sowas riecht aber nach viel Arbeit und viel Ärger... aber wenn Du dir und deinen Verwandten den Stress antun willst.
Zumal Du auch eigentlich verpflichtet bist die Karten abzunehmen. Un zu der Bankabbuchung hast Du ja auch zugestimmt.
Zur den Gruppenköpfen hatte ich ja schonmal ne aktuelle Rangliste gepostet:
Niederlande 2,625
Schweden 2,571
Serbien 2,500
Deutschland 2,500
Kroatien 2,429
Portugal 2,313
Tschechische Rep. 2,313
England 2,286
Polen 2,267
Serbien und Montenegro 2,200
Italien 2,143
Rumänien 2,133
Türkei 2,133
Frankreich 2,071
Ukraine 2,067
Griechenland 2,000
Russland 1,938
Dänemark 1,933
Norwegen 1,846
Slowakei 1,813
Schweiz 1,800
Israel 1,786
Spanien 1,769
Bulgarien 1,643
Finnland 1,588
Schottland 1,571
Österreich 1,500
Republik Irland 1,500
Bosnia-Herzegovina 1,429
Belgien 1,267
Ungarn 1,214
Lettland 1,200
Slowenien 1,154
Nordirland 1,143
Estland 1,133
Litauen 1,077
Belarus 1,000
Mazedonien FYR 0,941
Albanien 0,933
Wales 0,846
Georgien 0,813
Zypern 0,571
Liechtenstein 0,533
Armenien 0,500
Island 0,500
Malta 0,462
Moldawien 0,429
Andorra 0,313
Aserbeidschan 0,286
Kasachstan 0,176
Färöer Inseln 0,071
Luxemburg 0,000
San Marino 0,000
(ohne Gewähr)
Deutschland kann da ja noch alles erreichen, da nur die Spiele von der EM gezählt werden... allerdings würde ich trotzdem nicht auf C1 und D1 setzen... ![]()