Beiträge von star150
-
-
-
Kann es sein, dass die Kommentare neben den Bewertungen verschwinden? oder die gesamten Bewertungen?
Also meine (wenigen Bewertungen) sind von den letzten 10 Tagen. Es sind im Moment 8 an der Zahl. Allerdings weiß ich genau, dass da in der Mitte zwei mit nem länderen Kommentar standen. Die sind jetzt weg (also zumindest der Kommentar). Punkte sind aber geblieben... komisch.
Werden die vielleicht automatisch gelöscht, wenn der gleiche Benutzer mir wieder ne neue Bewertung gibt? oder zumindest geben könnte?

-
Zitat von Judge999
DAS kann ich dir nun leider wirklich nicht sagen; sonst weiss Bierschinken endgültig Bescheid

Hä?
-
Zitat von Judge999
Nöö vorm Schreibtisch, nicht allzuweit weg. Arbeite dort
Oh, wo denn?
-
Zitat von Judge999
in 6 stunden bin ich wieder in DO ))
Und jetzt im Moment sitzt Du im Zug?
-
-
Zitat von Judge999
nacht, nachbar

Nachbar?
-
Zitat von annalena08
find so auf die schnelle nix brauchbares!
wird bei passender Gelegenheit (/Runde) mal nachgereicht.So, ich verabschiede mich und bin auf .. gefasst.

Bis später

Von mir auch eine gute N8... werde mich jetzt auch verabschieden...
-
Zitat von annalena08
die Deu Spiele waren alle in der "richtigen" Kriegsbemalung!!
Ich kram ja schon!!!
Naja, wenigsten der Hintergrund des neuen AVA passt!
-
Zitat von annalena08
eine Minute geb ich mir noch...
AAHHHH... jetzt bin ich mal gespannt wie Du uns diese Kriegsbemahlung erklären willst...

-
Zitat von HBabbe
Nacht Fummeltrine

Genau... und Du weißt... schöne die Hände über ...

-
-
Zitat von Judge999
@ bierschinken: bist du verrückt? ich seh nix mehr
15"-Monitor mit 800x600 Auflösung?

-
Da schau ich hier mal kurz rein... und sehe nur ein großes grünes ... Ding ...
Trotzdem ein herzliches HALLO
-
Zitat von Rentüj
Dario: DU SCHAFFST DAS!!!
Also, die letzten Neuigkeiten standen doch in dem Stadionweltartikel. Den dankenswerterweise der Lauterer abgetippt hat:http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html
(Letzter Absatz in TEIL II weiter unten)
-
Sehr lustig!!!

-
Zitat von BarneyGumble
Also viel zeit und Ausdauer mitbringen.Für ca. 180 Versteigerungs-Stücke brauchten die ca. 2,5 Stunden.
Ich plane am Samstag nach Köln zu fahren. Ab 8 Uhr ist offen. Um 11 Uhr beginnt die Versteigerung. D.h. bei 733 Artikeln geht das Ganze bis ca. 21 Uhr ???
Oh man, da wird man ja bekloppt... Am besten gleich am Anfang einen bequemen Sessel ersteigern...
Fährt denn noch jemand nach Köln?
-
Zitat von flsch
aber auch von meiner seite schwamm drüber, vielleicht trifft man sich ja mal, dann quatschen wir weiter, aber wehe du bringst deine schlägertypen aus der verbindung mit
(spaß)Dann bis bald... in einem anderen Thread oder Live und in Farbe...

Ach ja, Birne muss natürlich auf jedenfall mit!

Gruß, René
-
Ich weiß, es ist eigentlich der falsche Thread, aber so kann man das hier sicher nicht stehen lassen.
Zitat von flschmeine erfahrungen sind vielleicht nich ganz represäntativ, aber für meine meinungsbildung ausreichend.
ich habe auch nicht gesagt dass verbindungen unfreundlich und nicht gastfreundlich sind.
aber die meisten verbindungen sind mehr oder weniger unterschwellig rechts(radikal) und von nationalistischem gedankengut unterwandert. und das reicht mir um sie grundsätzlich abzulehnen, auch wenn da für mich ein bierchen rausspringen würde. end of the story.
Deine Erfahrungen sind ganz sicher nicht repräsentativ. Hier bestätigen sich nur wieder Vorurteile. Es hört sich für mich so an als hättest Du Deine Meinung nur aus eben diesen Vorurteilen, die in eher linken Gruppierungen grassieren, gebildet.
Ich war bis jetzt bei vielen Studentenverbindungen zu Gast (Berlin, Erlangen, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg...) und habe dort weder rechtsradikale noch nationalistische Einstellungen bei den Studenten vorgefunden. Auch hier kann ich nur das Gegenteil behaupten! Es wurde jeder herzlich aufgenommen. Bei der Verbindung meines Kollegen ist auch ein Schwarzafrikaner Mitglied, da die einzige Aufnahmebedingung ist, dass man katholisch sein muss. Das ist auch der Grund warum mir der Eintritt dort verwährt blieb. Um dort als Student zu wohnen ist selbst das nicht nötig; so habe ich dort vor kurzem auch einen chinesischen Austauschstudenten angetroffen, der sich da für ein Jahr einquartiert hatte.Zitat von flsch
und du musst mir nich erzählen, dass verbindungen mit (ich sags mal vorsichtiger als eben) konservativ-nationalen tendenzen die ausnahme sind. also nu wollen wir mal die kirche im dorf lassen.Doch! Sicher sind Studentenverbindungen konservativ und wenn Du "Die Linke" wählst und Oscar Lafontaine huldigst, dann wirst Du dort auch wenig Leute treffen, die das gleiche tun. Deshalb alles als rechtsradikal und nationalistisch abzustempeln ist doch sehr engstirnig.
Vielleicht informierst Du Dich demnächst mal etwas besser bevor Du solche Vorwürfe hier in den Raum stellst!

So, das war jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Thread zu diesem Thema. Wir können das gerne woanders weiter diskutieren, aber hier ist nun mal der falsche Platz.