Beiträge von star150
-
-
-
Zitat von Walli
Wo kauft Ihr das Zeug denn? Woher wisst Ihr dass bzw. wo es noch was gibt? Gibt es hier in Frankfurt auch noch was? Fragen über Fragen...
Auf der ersten Seite ist der Link... LESEN HILFT...
Die Auktion in Frankfurt ist vorbei. Da bleibt aber immer was übrig. Das kann man dann in den Tagen danach kaufen, wenn die anderen Leute kommen um ihre Sachen abzuholen. Also einfach mal bei Dechow anrufen, fragen wann offen ist, hinfahren, anschauen und bei Gefallen zuschlagen...
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Jau! Einmal fragen hätte genügt!!
Hatte wenig Zeit. Wollte eigentlich eher da sein... außerdem dachte ich, dass das ein paar mehr Leute hätten sein müssen... erkannt hatte ich auch keinen auf Anhieb...
Hättet mal ne Tooor Fahne über den Tisch hängen sollen... dann hätte ich mal kurz
gesagt... -
Zitat von Spargo
Da sassen wir aber bis nach 20:00 Uhr.
Rinnetaler, Kartenfahnder, Spargo, Prinzessin, BVB_Bomber, Berezin, Grover, peterpan, fuerstpueckler, hollixxl und Protom. Hoffe ich hab keinen vergessen.War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Saßt ihr rechts am Tisch? (Wenn man rein kommt?) -
Deutscher
Negativ aufgefallenGeht doch...
-
Zitat von Judge999
Wir solltens halten wie die Strickliesls mit uns drüben: Ignorieren. Bei dem glaub ich nämlich, dass er dann vor Wut platzt und seine Tastatur im Internetcafe in die Fensterscheibe schmeißt, wenn er hier rumprollt und keiner hört ihm zu

Gute Idee, Zeit mal die Ignore-Funktion auszuprobieren...
-
-
-
Morgen! Hier ist ja schon ganz schön was los...
-
Zitat von deutschland_mausi
der Cheffe ( Ticket ) als Mod mit mehr Punkten,
aber haben noch andere geholfen
Tja, das Ganze ist halt mehr als die Summe seiner Teile.
Damit verabschiede ich mich dann auch für heute!wiederGraveDog: Du hattest wohl gerade den Tarnmodus an...

-
-
-
Zitat von Phantomas
Kannst sie auch extern bei http://www.imageshack.us oder http://www.bilder-hosting.de hochladen und dann den Link da reinstellen!
Ok, werd ich morgen mal probieren. Dann werden die aber direkt angezeigt? Was den Fred dann etwas verbreitert?
-
-
Zitat von zocker05
gestern hatte ich den hai, davor den uli h. aus bayern, aber du warst auch die letzten wochen zumindest nicht da, oder (urlaub?) ?

doch, eigentlich jeden Tag, nur meist etwas später... -
-
Zitat von zocker05
moin, star

Nabend,... Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Ist dein Ava neu?

Phantomas: Willst Du von mir auch noch ein kommentar zu der Kamera oder reicht der von gestern

-