Beiträge von star150
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Also kann tooor nicht rausfinden, dass ich mich gleichzeitig als Fahnder, Steffen, flsch, val, valderama, Spargo und BVB_Bomber angemeldet habe und das Forum sozusagen alleine betreibe????????????
Kann er schon, sofern Du dich vor jedem Benutzerwechsel nicht neu einwählst und damit deine IP änderst.
-
Zitat von BVB_Bomber
Die IP deines Routers bleibt immer die gleiche. Deshalb kann man das auch problemlos nachverfolgen.
Richtig und Falsch wie flsch auch schon bemerkte.
Die IP deines Routers ist in deinem Hausnetzwerk gleich. Nach außen bekommst Du jedoch normalerweise immer verschiedene. Wenn Du ne Standard DSL Leitung oder ein Modem hast, dann ändert sich die IP mit jeder neuen Einwahl. Auch bei ner FLAT-Rate, wenn Du also dauernd mit dem Router eingewählt bist, wird die Verbindung alle 24 einmal kurz unterbrochen. -> neue IP. Wenn Du ne Standleitung zu Hause hast sieht das wieder anders aus...
Also falls die Frage von ralph wirklich ernst gemeint war: Das geht nicht. Sprich neue Anmeldung = 10 Renommee Punkte. Außer tooor hat sich da was ganz extravagantes einfallen lassen.
Ist bei einer Standard-Foren-Software, soweit ich weiß, aber nicht üblich und wäre auch sehr leicht zu umgehen.
-
Zitat von tooor
Aber nicht alle werden nur der DfB folgen(wollen) ... von daher ...
Da kann man ja bei Zeiten mal ne Umfrage starten, so nach dem Motto: Wieviele und welche Spiele wollt ihr bei der nächsten EM sehen?
> soviele deutsche Spiele wie möglich, aber keine anderen Spiele
> soviele deutsche Spiele wie möglich und 1-2 andere Spiele
> soviele deutsche Spiele wie möglich und 3-4 andere Spiele
> soviele deutsche Spiele wie möglich und 5+ andere Spiele
> 1-3 Spiele, egal welche
> 4-6 Spiele, egal welche
> 7-9 Spiele, egal welche
> 10+ Spiele, egal welcheOder mal bei Treffen drüber diskutieren. Ist jetzt aber vielleicht noch etwas früh?
Zitat von Steffen2509Wenn Du pospo meinst , der pennt eh aufm Bahnhof und brauch keine Dusche.
Für Bahnhof hätte ich dann auch noch ein paar Tipps aus einem anderen Forum:Bahnhof Villach (Stand Juli 2006):
"Warteraum mit Bänken (tw ohne Lehne) 24h geöffnet. Ab 6:00 gilt "keine Füße mehr auf der Bank". Toilette 24h geöffnet (Kabinen nur gegen Bezahlung)"
Wien Südbahnhof (Stand Juli 2006):
"von 23:30 bis 4:00 geschlossen. Als ich um 4:05 ankam lagen schon massig Leute im Obergeschoß. Offensichtlich kann man sich einschließen lassen. Um 6:00 wird man geweckt und darf im sitzen (Bänke mit Lehnen) weiterschlafen."Wiener Neustadt:
"Schöne Bänke ohne Lehnen, kann man es sich am Gleis gemütlich machen."
Salzburg:
"Bahnhof die ganze Nacht geöffnet, auch genügend Bänke vor Ort, allerdings ist es nachts durch die offene Bauweise sehr zugig."Graz:
"Schließt nachts und öffnet erst um 4 Uhr. Vor dem Bahnhof ist es ziemlich ungemütlich, viele Penner im Park davor (zumindest war es gestern nach dem Länderspiel Österreich vs. Ungarn so), dafür kann man sich ein wenig auf die Stühle des benachbarten Restaurants asseln, das stört kein Mensch. Im Bahnhof selbst gibt es keinen Warteraum. Die Bahn-Typen passen auf, dass sich niemand auf den Boden legt. Ich hab zumindest 30 Minuten vor nem Geldautomaten im Obergeschoss pennen können, bis ich von der Bahn unsanft geweckt wurde."Wem das zu langweilig ist, der fährt einfach mal kurz nach Tschechien:
Prag hl. n.:
1) "Kann man ggf. auch im Park vorm Bahnhof übernachten, der Hauptbahnhof selbst wird aber nachts geschlossen. Stört man sich nicht an den Zigeunern und kann sie etwas in Schach halten, erlebt man auch ne recht ruhige Nacht."
2) "[...] Das Ambiente entschädigt für einiges...Alle 5 Min werden dir Kokain, Sex und Haschisch angeboten, dazu fuhr 3 mal der Krankenwagen vor um nebenliegende Kollegen zu versorgen...nur auf den Hilferuf einer Dame "das sie schnell mit deinen Handy telefonieren muss", sollte man nicht eingehen...." -
Alle weg:
Zurzeit aktive Benutzer: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
star150Ich jetzt auch! *lichtausmach*
-
-
-
-
-
-
Aaahhh, doch noch jemand hier...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es sind übrigens Damen anwesend:
Der Rote Punkt! Liest ein Thema
Neuer Laberfred nach dem OutingHerzlich Willkommen! und ein fröhliches Hallo!