Zitat von zocker05moin, star
Nabend,... Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Ist dein Ava neu? ![]()
Phantomas: Willst Du von mir auch noch ein kommentar zu der Kamera oder reicht der von gestern ![]()
Zitat von zocker05moin, star
Nabend,... Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Ist dein Ava neu? ![]()
Phantomas: Willst Du von mir auch noch ein kommentar zu der Kamera oder reicht der von gestern ![]()
Zitat von WarheroHallo, du fliegst ja auch am 05.09.
Habe am 31.07. gebucht und ca. 70€ bezahlt inkl. Steuern, du jetzt weniger, wieviel haste inkl. Steuern bezahlt, weil sonst muss ich Ryanair mal die Tür einrennen.
Der Flug hat gestern 16,45 € all inc. gekostet:
PAYMENT DETAILS
*********0.01 EUR Adult
********11.20 EUR Taxes,Fees & Charges
*********5.24 EUR Aviation / WCHR Levy
*********0.00 EUR Car Rental
*********0.00 EUR Insurance
********16.45 EUR Total Paid
Wie kommst Du denn zurück?
Muss dich jetzt auch alleine lassen sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
Gute Nacht! ![]()
Und vergiss das Licht nicht. ![]()
Zitat von snapclick
star: mich muss man nicht kennen. sry
Nach deinen Renommee Punkten zu urteilen warst Du länger nicht mehr Online und nach deinen Beiträgen hast Du dich vorher nur im Laber-Thread aufgehalten. Nun, ich war immer mal Online aber vorher fast nie hier aktiv... da sind wir uns wahrscheinlich noch nicht allzu oft über den weg gelaufen. ![]()
Zitat von deutschland_mausiSchreib in der Mathematik Diplomarbeit,
Tja, die Mathematik, die lässt einen auch nie los... Nach dem LK in der Schule dachte ich es wäre vorbei und dann kam an der Uni das Gleiche nochmal... nur etwas schwieriger.
Fange demnächst auch mit Diplomarbeit an... versuche gerade was vernünftiges zu finden... oder zumindest ein Unternehmen zu finden bei dem man Schreiben kann...
Zitat von deutschland_mausiSeit 3-4 Nächten arbeite ich an dem Fotobuch und nun scheint der
Gutschein nicht mehr zu funktionieren!
Nebenbei arbeite ich an meiner Diplomarbeit
Ja, hab ich gerade auch gelesen... mhhh, hab meiner Schwester den Link heute auch mal gemailt und selbst schon ein paar Photos rausgesucht. ![]()
Über was für ein Thema schreibst Du denn?
Zitat von deutschland_mausi
Verdient das nicht ein Fleißpünktchen
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Aber ich glaube ich muss sowieso noch erst min. 10 andere bewerten bevor ich bei dir wieder darf.
Wie kommt es das zu dieser Zeit immer die gleichen noch hier sind?
GUTEN MORGEN! ![]()
Zitat von eltrenIch habe soeben den Hinflug von FFM-Hahn nach Bologna-Forli am 5.9.um 15:55 Uhr für 13,95 Euro gebucht. Ich fahre von Essen aus über Köln (von dort mit Omnisbus für 15 Euro!) nach FFM Hahn.
Eine Übernachtung für 2 Nächte in Rimini suche ich noch. Doppelzimmer ist günstiger. Von daher suche ich noch jemand, der auch noch kein Zimmer gebucht hat. Rückflug ist für den 7.9. geplant (wahrscheinlich von Bologna nach Köln per Germanwings).
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Entweder per PN oder an m.merg@web.de
Bin im selben Flieger. Hab dir mal ne Email geschrieben...
Kann es sein das Kollege "Deutscher" hier nur Mist postet? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke da qualifiziert sich gerade einer für nen Abschuss...
Zitat von Ticketchef2006wie machen die das vorort den mit den internet bietern ... sag da einer von den jungs die gebote oder wie läuft das ??
Der Auktionator hat da wohl ne Liste wo jeweils das höchste Gebot drauf steht. Wenn ein Internet bieter also 50 Euro geboten hat und Du dann am Anfang 20 Euro bietest, überbietet er Dich mit 25. Danach fragt er ob jemand 30 bietet und dann geht das immer so weiter... Er vertritt also den Internetbieter.
Zitat von holstein86Auf 4 Artikel, allerdings müssen die Entrance Sector Schilder wohl seeeehr teuer gewesen sein.
Also in Köln gings. Wollte ich auch erst welche von kaufen, aber da hat der Auktionator dann so schnell durchgezogen, so dass ich meine Nummer gar nicht mehr heben konnte. Sind dann glaube ich 5 Stück für 25 Euro weggegangen...
Zitat von holstein86Hallo zusammen,
habe gerade meine Zuschläge bekommen:
1 Schild "ACCREDITED" 35,00 €
1 Schild "HOSPITALITY ENTRANCE" 17,50 €
1 Schild "VERBOTENE GEGENSTÄNDE" 17,50 €3 Schilder für zusammen 70 € (inkl. MwSt.)
Hört sich doch gut an. Für verbotene Gegenstände hab ich in Köln vor Ort 15 Euro bezahlt. Die meisten gingen aber für 20-25 weg. Einige auch für 40-50 Euro. Accredited ist auch noch günstig. Da wollte ich auch eins von, aber es gab nur sehr wenige und der niedrigste Preis war 45 Euro... zuviel für mich.
Also, Glückwunsch!!!
Auf wieviele Artikel hatest Du denn Gebote abgegeben?
Zitat von eur0Fände es schade wenn der Link im Laberthread untergehen würde, deshalb poste ich ihn nochmal in der Downloadsektion.
http://youtube.com/watch?v=4mdRXecuRdI
Wenn ihr Punkten wollt, dann bitte an MasterFrankfurt.
eur0
Der ist doch uralt... schon x-mal gesehen...