So jetzt nochmal hier:
hab gerade gelesen, dass es tatsächlich jemand geschafft hat einen voucher vom FanClub zu bekommen...
Gabs die nicht nur für AF? Oder auch für VF HF??
So jetzt nochmal hier:
hab gerade gelesen, dass es tatsächlich jemand geschafft hat einen voucher vom FanClub zu bekommen...
Gabs die nicht nur für AF? Oder auch für VF HF??
Moin zusammen,
na super 15 Minuten vor gelb abgemeldet.
Prominenter WM-Besuch in Lübeck: Die Yacht des russischen Multimilliardärs und Fußballclub-Besitzers Roman Abramowitsch hat in der Hansestadt festgemacht. Abramowitsch soll Karten für alle WM-Partien haben und von Lübeck aus mit seinem eigenen Hubschrauber zu den Spielen fliegen. Der 39-Jährige steht auf Platz elf der Liste der reichsten Menschen der Welt. - so gehts auch - wenn der von unseren 8schichten wüßte ...
Off topic:
Für alle die aus dem Ruhrgebiet zum Eröffnungsspiel fahren, unbedingt hier gucken.
http://www.tooor.de/showthread.php?p=136944#post136944
Für alle anderen auch, dort wird Treffpunkt der tooor-User vereinbart.
Zitat von RadibärProminenter WM-Besuch in Lübeck: Die Yacht des russischen Multimilliardärs und Fußballclub-Besitzers Roman Abramowitsch hat in der Hansestadt festgemacht. Abramowitsch soll Karten für alle WM-Partien haben und von Lübeck aus mit seinem eigenen Hubschrauber zu den Spielen fliegen. Der 39-Jährige steht auf Platz elf der Liste der reichsten Menschen der Welt. - so gehts auch - wenn der von unseren 8schichten wüßte ...
Na und? Wir haben auch Karten für alle Spiele - nur der Hubschrauber fehlt uns noch.
Kann man sich mit Geld auch zweiteilen, oder wie will der alle Spiele gucken gehen???
Moin,
verdammt da bin ich doch glatt gestern eingeschlafen.
Guten morgen! Wie ist die Nachtschicht gelaufen?
Nachtschicht verpennt und Nowitzkis 50 auch verpennt! Das hätte ich echt gerne gesehen.
Hier mal so'n grober Überblick:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Wer was bekommen hat... 100 Seiten hier :
Zitat von tinaguiKann man sich mit Geld auch zweiteilen, oder wie will der alle Spiele gucken gehen???
Dass er Karten für alle Spiele hat, heißt ja nicht, dass er zu allen hingehen will. Der hält sich halt alles offen. Wenn Russland nicht das Finale erreicht, geht also vielleicht noch mal was im Resale
So bin beim Fanclub durch und hab folgende Nachricht:
Daten erfolgreich gespeichert
Vielen Dank für Deine Bestellung.
Eine Bestätigung Deiner Bestellung hast Du an folgende E-Mail-Adresse erhalten "xxxxxxxxxx@xxx.com".
Hoffe die Bestätigung trudelt dann mal ein.
Zitat von RentüjHier mal so'n grober Überblick:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Wer was bekommen hat... 100 Seiten hier
:
Puhh, kein Finale und kein Mexico Spiel, da bin ich ja beruhigt. Aber super wie viele iran-Angola Tixx noch weggehen. Vielleicht kommen ja doch 20.000 zusammen.
Zitat von MatthiasPuhh, kein Finale und kein Mexico Spiel, da bin ich ja beruhigt. Aber super wie viele iran-Angola Tixx noch weggehen. Vielleicht kommen ja doch 20.000 zusammen.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Finale, wenn es wirklich mal auftaucht, so schnell wieder weg ist, dass es die Seite nicht mitkriegt. Deshalb sprach Rjütner ja auch von einem "groben" Überblick.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Mitarbeiter der Ticketcenter hier gerade sämtliche Tickets abgreifen, bevor sie ins Portal kommen....
Zitat von torfDu kannst dir ziemlich sicher sein, dass Finale, wenn es wirklich mal auftaucht, so schnell wieder weg ist, dass es die Seite nicht mitkriegt. Deshalb sprach Rjütner ja auch von einem "groben" Überblick.
Nein, das aktzepiere ich nicht. Da sind alle Spiele die verkauft wurden und basta.
Dimitri Shoukov 1
Dimitrijus Guscinas 1
Dimitrios Grammozis 13
Dimitrios Moutas 1
Dimitrios Papadopoulos 1
Dimitrios Ropkas 1
Dimo Wache 17
Dimtcho Beliakov 2
YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!
Grade kamm die Bestätigung rein für Finale Kat. 4!!!!
Allerdings hab ich davor ne Stunde f5 gehackt.
Fanclub machts möglich! GO DEUTSCHLAND
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!