Beiträge von star150
-
-
-
Zitat von vmaexchen
ich bin dick!!! ich bin dick. ich werde immer dicker werden... ich werde ich dicke waffen bauen und alles kontrollieren und dann die weltherrschaft erlangen. ich werde ein mächtiger herrscher
danke euch allen
p.s.
es war schalke. dankeAlso, wenn mich jemand aus Herne schwängert, dann melde ich mich ab!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
zocker05,
falls ihr hier als Bayernfans das normale Gefrotzel als negative Erfahrungen bezeichnet finde ich das doch etwas überzogen. Diese Scharmützel gehören doch zum Fußball wie Bratwurst und Bier. Also seit nicht so schnell beleidigt. Falls euch jemand aufgrund euerer Vereinszugehörigkeit negativ beurteilt finde ich das nicht o.k. und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Sowas finde ich unfair und würde es nicht tun, obwohl ich die gleiche Erfahrung im negativen Sinne schon zu spüren bekommen habe.
Das wäre nicht in Ordnung, denn ihr seit doch schon bestraft genug - ihr seit doch Bayernfans.
VOLLE ZUSTIMMUNG! -
-
-
-
Zitat von zocker05
hier im laberfred S. 348: verstehe ich echt nicht, kannst ja mal nachschauen
Vielleicht solltest Du mal die Nummer angeben, denn ich hab nur 120 Seiten in diesem Fred...
-
-
Zitat von Spargo
@mel und star150
Vielne Dasnk schaut mal hier was ihr geschafft habt.
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30Tja, da hab ich den "falschen" Borussen-Arsch doch glatt mit auf Platz eins gehieft...
Keine Sorge, das passiert bestimmt nicht noch mal!
-
Zitat von zocker05
kann ich Dir nur Recht geben, habe ich auch schon erfahren müssen (auch heute und ohne Kommentar UND ohne Namen)
was solls? als bayern-fan muss man eben ein dickeres fell haben, als andere !
einfach nicht beeindrucken lassen, es gibt eben überall auch neider und überall auch feiglinge, die nicht so ein dickes fell haben (hier im forum vielleicht nur wenige, aber eben auch ein paar, is wie überall im leben)
also mach die nix draus und kopf hoch, haben doch gerade 2 : 0 gewonnenAuch Dir darf ich mein herzliches Beileid aussprechen.
auch ohne Bewertung -
-
Zitat von brandus
geh jetzt auch mal vom netz
aber eins muss ich doch noch loswerden: ich fände es wirklich traurig, wenn man hier nicht mehr zu seinem verein stehen könnte.. ja, ich bin bayern-fan (und kann einige andere vereine nicht leiden)..
aber wenn hier n dortmunder was über den bvb schreibt oder n gladbacher über seine borussia, dann geb ich ihm dafür keine neg-punkte..
für sachliche kritik bin ich durchaus empfänglich und n paar streitereien mit offenem visier kann ich auch vertragen, aber sowas versteh ich nicht..soll nicht wehleidig klingen, aber musste mal raus..
gute n8
Trotzdem herzliches Beileid!
-
@ Spargo: Aber Du weißt: Es gibt nur eine Borussia!
-
-
-
Zitat von flsch
meint ihr dortmund kommt noch von den abstiegsplätzen runter?? das blöde is ja auch dass die direkten gegner um den klassenerhalt morgen alle noch punkten können!
ich glaub Du brauchst wirklich etwas Urlaub... ob das deine Gehirnwindungen allerdings wieder gerade rückt...
-
Zitat von Kartenfahnder
Ahhh, ich dachte bierschinken meint die Forums-FAQ. Den Artikel hatte ich schon gelesen... wohl die ersten paar Zeilen übersehen.
-