Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
kann mal wr bei den FAQ´s schauen und mir weiterhelfen??? DANKE!!!
-
hab gerade nen login bekommen, GLAUBE USA-Tsch., glaube PK 1, weiß aber nicht ob 1 oder 2 Pers.
was muss ich tun um den weiter zu geben??? PN!!!
-
-
-
usa - cze immer noch?
-
-
-
-
Sind die Spiegel Jungs jetzt ins Bettchen oder wieso funzt das hier wieder anständig? Vorhin waren übrigens gleich nach der Gelbphase USA - Tschechien und Argentinien - Serbien & Montenegro mit PK1 im Resale Shop - da haben wohl einige gleich kalte Füße bekommen
Grüße an den Rest und vieleicht haben wir jetzt wieder mehr Spaß!
-
-
leider nicht mehr es war zu lange mit aufhalten kam fehlermeldung
-
-
hat irgendwer arg-serb kat 2oder tiefer hier????
oder irgendwer hier ders heute nachmittag bekommen hat, oder es mir verkaufen will?????
-
Zitat von Hoschi0815
map24.de
bahn.deAlso ich würde 1 Stunde fahrt einplanen aber da einiges los sein wird, rechne mal mit 2 Stunden vom Platz im Stadion bis zum Parkplatz in Düs - wie lange du dann zum Flieger brauchst, musst du selbst wissen.
Plane aber auf keinen Fall zu wenig Zeit ein - eher zu viel, oder willst du während des WM-Spiels auf heissen Kohlen sitzen und Stress schieben?Nimm nen Flieger später und mach dir noch nen paar schöne Stunden in der WM-Stimmung
-
Jemand portugal-Angola erwischt?
-
Zitat von pan
Sind die Spiegel Jungs jetzt ins Bettchen oder wieso funzt das hier wieder anständig? Vorhin waren übrigens gleich nach der Gelbphase USA - Tschechien und Argentinien - Serbien & Montenegro mit PK1 im Resale Shop - da haben wohl einige gleich kalte Füße bekommen
Grüße an den Rest und vieleicht haben wir jetzt wieder mehr Spaß!
Jo endlich. Das ist doch mal wieder richtig angenehm. Refresh und nicht danach ne halbe stunde nen kaffe trinken gehen. erleichterung pur
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!