Beiträge von star150
-
-
-
Kann es sein, dass die Kommentare neben den Bewertungen verschwinden? oder die gesamten Bewertungen?
Also meine (wenigen Bewertungen) sind von den letzten 10 Tagen. Es sind im Moment 8 an der Zahl. Allerdings weiß ich genau, dass da in der Mitte zwei mit nem länderen Kommentar standen. Die sind jetzt weg (also zumindest der Kommentar). Punkte sind aber geblieben... komisch.
Werden die vielleicht automatisch gelöscht, wenn der gleiche Benutzer mir wieder ne neue Bewertung gibt? oder zumindest geben könnte?
-
Zitat von Judge999
DAS kann ich dir nun leider wirklich nicht sagen; sonst weiss Bierschinken endgültig Bescheid
Hä?
-
Zitat von Judge999
Nöö vorm Schreibtisch, nicht allzuweit weg. Arbeite dort
Oh, wo denn?
-
Zitat von Judge999
in 6 stunden bin ich wieder in DO ))
Und jetzt im Moment sitzt Du im Zug?
-
-
Zitat von Judge999
nacht, nachbar
Nachbar?
-
Zitat von annalena08
find so auf die schnelle nix brauchbares!
wird bei passender Gelegenheit (/Runde) mal nachgereicht.So, ich verabschiede mich und bin auf .. gefasst.
Bis später
Von mir auch eine gute N8... werde mich jetzt auch verabschieden...
-
Zitat von annalena08
die Deu Spiele waren alle in der "richtigen" Kriegsbemalung!!
Ich kram ja schon!!!Naja, wenigsten der Hintergrund des neuen AVA passt!
-
Zitat von annalena08
eine Minute geb ich mir noch...
AAHHHH... jetzt bin ich mal gespannt wie Du uns diese Kriegsbemahlung erklären willst...
-
Ich würde sagen, Löw blieb da wenig Auswahl. Im Grunde ist die Situation auch die Gleiche wie vor der WM. Bis jetzt gab es fast nur Freundschaftsspiele, die ja wenig aussagekraft haben... Was soll er also anderes machen als die WM-Fahrer zu berufen?
Bei der Nominierung von Neuen würden auch sofort wieder Schlüsse über mögliche Nachfolgen im WM-Kader gezogen. Da wäre dann bei den Medien schon wieder richtig was los... Also ist die Entscheidung nur konsequent. -
Zitat von HBabbe
Nacht Fummeltrine
Genau... und Du weißt... schöne die Hände über ...
-
-
Zitat von Judge999
@ bierschinken: bist du verrückt? ich seh nix mehr
15"-Monitor mit 800x600 Auflösung?
-
Da schau ich hier mal kurz rein... und sehe nur ein großes grünes ... Ding ...
Trotzdem ein herzliches HALLO
-
Zitat von Rentüj
Dario: DU SCHAFFST DAS!!!
Also, die letzten Neuigkeiten standen doch in dem Stadionweltartikel. Den dankenswerterweise der Lauterer abgetippt hat:http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html
(Letzter Absatz in TEIL II weiter unten)
-
Sehr lustig!!!
-
Zitat von borusse1909
also führungen gibts keine!
ich war mal da gewesen und zufällig waren die stadion tore auf so das man reinkonnte sind aber meistens geschlossen
Also ich hab mal was von ner Stadiontour mit Besichtigung der Spielerkabinen gehört. Ich weiß aber nicht ob das eingestellt wurde. Im letzten Jahr gab es glaube ich noch welche. Sogar kostenlos. Einfach mal beim BVB anrufen. Hier steht auch was drüber: http://www.wdr.de/tv/service/rei…104/b_3.phtml#2 -
Zitat von BarneyGumble
Also viel zeit und Ausdauer mitbringen.Für ca. 180 Versteigerungs-Stücke brauchten die ca. 2,5 Stunden.
Ich plane am Samstag nach Köln zu fahren. Ab 8 Uhr ist offen. Um 11 Uhr beginnt die Versteigerung. D.h. bei 733 Artikeln geht das Ganze bis ca. 21 Uhr ???
Oh man, da wird man ja bekloppt... Am besten gleich am Anfang einen bequemen Sessel ersteigern...
Fährt denn noch jemand nach Köln?