Die Karten für USA-CZE stehen nicht mehr zum Tausch. Der Rest ist noch aktuell!
Beiträge von star150
-
-
So, auch wieder hier... jetzt auch wieder mit Signatur und Bild... nur einige posts sind weg.
-
Wir haben noch einige Karten, die wir gerne tauschen würden:
3x Trinidad & Tobago - Schweden (Kat.3)
6x Togo - Schweiz (Kat.1)
2x USA - CZE (Kat.2sb) erledigt
4x Achtelfinale aus TST Saudi - Arabien (zu 90% in Hannover!)Ich suche dafür:
ANG - POR (kein Kat.1) erledigt
DEU - POL (Kat. egal)
VF GE (kein Kat.1)
Finale (Kat. egal)Bei Interesse bitte melden: star150@web.de
KEIN VERKAUF - NUR TAUSCH - UMSCHREIBUNG MÖGLICH
-
-
Zitat von Andirektorschulz
Kann mir mal jemand nen direkten Ticketshop link posten, komme da nicht hin, lande nur wieder in England, Frankreich oder Spanien...
P.S.:Ich kann kein Japanisch!
Hab zwar keine Ahnung was Du da anstellst, aber:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html
Bei deiner Frage würde ich mir die Zeit allerdings sparen...

-
-
Zitat von Melone
Habt ihr mich alle auf der Ignore-Liste?

Mein letzter Versuch:
Wenn man das Glück haben sollte und beim Login angelangt ist, sind die Karten dann schon zurückgelegt oder geschieht das erst nach dem Einloggen?
Die Karten sind dann für eine gewisse Zeit für dich reserviert. Du solltest dann aber etwas Gas geben beim eingeben der Daten. Wenn Du dafür ne halbe Stunde brauchst sind die Dinger auf jedenfall wieder weg!
-
Zitat von 0815alf
Danke, aber wie weit muss ich meine Daten eingeben ?
Hab auch die eMAIL-Adresse rein, die Daten für Persone 2/3/4 nicht mehr und hab das Fenster dann zu gemacht!Also eine Seite weiter solltest Du da noch gehen. Weiss das aber auch nicht mehr genau... war glaube ich ein Resale-Login. Kreditkarte hab ich nicht mehr reingeschrieben. Der leere Account ist immernoch vorhanden.
-
Zitat von Matthias
Sorry Prinzessin für den Einwand:
aber angeblich klappt als Neukunde einloggen Kundendaten ausfüllen aber nicht bezahlen und dann bei Login angegebene email Aresse eingeben und Passwort vergessen klicken. Habe ich aber auch nur gehört und noch nicht getestet.Hab ich ja gerade schon geschrieben... es geht... und auch gerade nochmal getestet... Account ist noch da!
-
-
Ich suche noch ein Ticket für Spiel 29 in Leipzig (FRA-KOR). Wurde da heute schon was gesichtet?
-
Zitat von Steffen2509
Gute Idee.
Was wenn die Mods mal je einen Fred für Spiel 1- 64 aufmachen.
Dort reinposten-wer dabei ist , mit wieviel Leuten und dann mal Treffpunkts ausmachen, am Besten Bahnhof oder vorm Stadion. Dann gehen wir alle gleichzeitig mit den nicht umgeschriebenen Tixx ins Stadion
Sehr gute Idee!
-
-
-
-
Zitat von deutschland_mausi
da stand irgendwas bis 17.5 versendet

kann es nicht mehr abwartenWenn das so läuft wie mit den anderen Tickets (6-8 Wochen vorher stand in der EMail, aber es war so eher 4-7 Wochen), dann wirds wohl noch 2 Wochen dauern bis die ankommen.
Welche Tickets hast Du denn bekommen, dass Du da so sehnsüchtig drauf wartest?
-
Zitat von star150
Mal was anderes:
Weiß eigentlich einer wie das Programm vor dem Eröffnungsspiel
aussieht? Ab wann ist da Einlass?Danke für Infos!
@bolzer76: DANKE
Sonst keiner Infos?
-
Mal was anderes:
Weiß eigentlich einer wie das Programm vor dem Eröffnungsspiel
aussieht? Ab wann ist da Einlass?Danke für Infos!
-
-