Beiträge von ReservoirDog
-
-
morgähn !
sagt mal spinn ich ?!
bin gestern um zwei entäuscht ins bett gegangen weil die vf für heute rauswaren, und jetzt sind sie wieder im shop ????
wie jeht denn dit ??? -
Zitat von Bärlinär
is auch gut so.....vor allem mal wieder n paar schöne Spiele gegen alte Bekannte....
ihr in LE (zumindest die Chemiker) habt vor allem ein Problem....und das fängt mit Z an und hört mit entralstadion auf...
und das mit den Fanlagern war hier in Berlin grade während der Oberliga auch wieder recht heftig...
"In BERLIN an der SPREE, gibt's nur HERTHA BSC ! Oleee, Oleee, Olee Olee Oleeee ..." -
Zitat von Bärlinär
tja der KSC is ne große Hilfe...
Angebot in der Stadt? Ausser Alba gibt es eigentlich keinen anderen Sportverein der ein kein schlechteres Image hat als ihr...
Hertha und der KSC , Hertha und der KSC *sing*
naja, sollte sich nicht nur auf das sportliche Angebot beziehen... (PS: die eisbären nicht vergessen) ...bei dem überangebot an konzerten, veranstaltungen im allgemeinen,... etc. !
und es fehlen halt einige fangenerationen !
da kann hertha eben "noch" nicht mit dem z.b. dem bvb oder schalke mithalten. -
Zitat von Bärlinär
hmmm naja es könnte wesentlich mehr gehen bei dem Zuschauerpotential das ihr habt...
haste absolut recht ! hat aber die verschiedensten gründe... z.b. angebot in der gesamten stadt, image, vereinspolitik.... naja traurig traurig ! aber auswärts, wenn der harte kern fährt, sind wir kaum zu toppen !Ha Ho He
-
-
-
Zitat von tschaufl
Sieht für 19 schon ziemlich mitgenommen aus. Aber so ist das halt in der Linken... Kann mich da übrigens nur anschließen: Alle Deutschlandfahnen und -trikots weg von der Straße! Lasst uns endlich rein ins Stadion!!!
ich würd' meine deutschlandfahne sofort abgeben.... wenn ich dafür vf b tickets bekomme !!!! :p:frage mich nur, warum die pds noch so viele stimmen bekommt !????!
-
Zitat von coasterrel
tickets kommen immer bis 1 uhr nachts. versuch dein glück heute.
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?
LOL - wohl kaum !
warum heisst das wohl SURF&rail ?? weil der schaffner bahnsurft ?sorry ! das musste mal raus.:p:
-
-
maaaan, ick werd bekloppt - die sollen endlich vf b karten raushauen, oder das spiel aus'm resale nehmen.
ick kann nich mehr... !
-
-
-
-
moin !
die 2x2 "fake"-tickets für vf berlin sind ja immernoch drin !!!
-
-
-
Zitat von Meph
seh ich anders. ich bin gestern beim gelben bereich rein und die haben scharf konrtolliert,w ie die hunde. die frau vor mir mußte ihren kompletten rucksack ausleeren, sogar die brillenetuis wurden geöffnet. ich wurde bis zu den knöcheln abgetastet, sogar die gürtelschnalle (etwas größeres und schwereres modell) mußte ich öffnen. dafür war ich als frau dann trotzdem 10 mal schneller durch, als meine männlichen kollegen *g*
krass wie unterschiedlich die kontrollen sind !
ich war im roten bereich... und wie gesagt, von kontrolle so gut wie keine spur. ich hätte sonstwas mit reinnehmen können !!!sowas hab ich in noch keinem bundesligastadion (1.und2.liga) erlebt.
-
Zitat von Lincoln82
Also in Dortmund gabs überhaupt keine Kontrollen, weder Pass noch dass man abgetastet wurde oder so. An sich hätte man also so ziemlich alles mit rein nehmen können. Hat mich schon ein bisserl gewundert, erst machen die so´n Terz und dann ist es nichts als heiße Luft. Da wird ja bei jedem Regionalligaspiel mehr kontrolliert.
Genauso gestern in Berlin bei Brasilien-Kroatien !
Es wurde nur kurz der Oberkörper abgetastet, ab Gürtellinie keine Berührung.
Taschen / Rucksäcke wurde nicht richtig kontrolliert (nur mal aufmachen aber nicht richtig reingesehen). Hätten sich die Ordner auch ganz sparen können.Hat man ja dann auch gesehn... zwei Pyros in den kroatischen Blöcken.
Von Ticketkontrolle keine Spur !!!
Alles FIFA-Verarsche mit den Perso-Nummern und persönlichen Daten.PS.Die VIP-Tribüne hätte man locker stürmen können... weit und breit kaum Ordner... und die, die da standen waren "Kinder"... LOL
-
so, ick muss jetzt ins bette !
die vöglein zwitschern schon und es wird langsam hell !krass, bin ick müde !
gute n8 !