hatte jemand in berlin schonmal für block 10 karten. macht mich etwas stutzig das dieser block im eventkalander nirgends auftaucht,

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
hey leutz, bin hier auf lauer was hf dortmund angeht... da ich da wohl noch lang warten kann, könnte ich auch auf vf berlin rumhämmern...brauch es nicht selbst (kein urlaub) aber könnte es ja falls ich login kriege jemandem von euch klarmachen... bräuchte dazu allerdings entsprechenden link...
-
So lob ich mir das: alle häuslichen und gärtnerischen Pflichten erfüllt, neben sich ein Glas Sekt - und nix verpasst
-
-
-
Was ist eingentlich der Fake Reihe 30 Platz 2 und 3, Reihe 32 Platz 5 und 6.
Gab es noch was?renek
-
-
Zitat von gelicht
hey leutz, bin hier auf lauer was hf dortmund angeht... da ich da wohl noch lang warten kann, könnte ich auch auf vf berlin rumhämmern...brauch es nicht selbst (kein urlaub) aber könnte es ja falls ich login kriege jemandem von euch klarmachen... bräuchte dazu allerdings entsprechenden link...
Also ich denke bevor VF B kommt, wird eher AF Do nochmal gelb, insofern hau da drauf.
-
-
Wow Wow Wow!
Ich glaube nicht dass jeder dort rein schreiben wird ob er es abgesahnt hat.
Kann ja sein dass jemand einen LOGIN erwischt hatte. -
-
-
Zitat von gelicht
das wäre ja mal sozialer als mutter theresa und der papst zusammen
-
Beim Spiel sind einige Plätze frei
Die armen Schweizer die keine Karten bekommen haben. -
so...heute wird nix mehr gelb... erst morgen, wenn ich wieder auf arbeit sitze!!!
-
Kann mir mal jemand sagen, warum da Kat 2 tickets für VF B 5 min im Resale stehen, aber man trotzdem nicht rankommt?
-
-
an alle , die über die letzte optionsphase tickets fürs VF in Berlin bestellt haben - checkt eure mails.
ich habe gerade ein Ticket zugeteilt bekommen. -
-
so zurück vom Training. Was wichtiges verpasst seid 19 Uhr?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!