Wir schreiben 2006. Die Abzocke der 1.Bundesliga spiegelt sich auch in der WM 06 wieder. Leute wacht auf.
Jeder hat das Recht bei Ebay Karten für diese elitäre Veranstaltung zu kaufen und anzubieten. Dass ist legitim. Was soll der Aufschrei der "Anständigen" ? Ob man bei Ebay zahlt, oder auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion, ist doch eh dasselbe.
Aber Leute, nun kehrt mal in Euch. Da finden Spiele in Stadien statt, in die man eh alle 2 Wochen gehen kann. So viel Kohle für "nichts" ???
1 - 2 Spiele, auch für überzogenen Preise, dann sollte es auch gut sein. Macht Euch lieber 'nen schönen Tag, fahrt nach FFM, lümmelt Euch im Gras, giesst Euch einen hinter die Lampe
und geniesst das Feeling der "Leinwände" im und am Main. Für mich die WM-Location Nr. 1 in Deutschland.![]()
Diese ganze Drecks-K.... mit den Karten steht mir eh so dermaßen im Hals. Ich freue mich auf 2010 und die WM bei den Buschmännern. Da ist der "Pöbel" halt wieder unter sich. Deweiteren freue mich auf die Touren nach San Marino, Zypern u.s.w.. Und auf die Regionalliga Nord.
![]()
GRUSS
Jan
Als letztes stirbt die Hoffnung.