Beiträge von KayserSoze
-
-
schad, dass ich mich nicht angemeldet hab...wär sogar 7.
-
Nadine Angerer und Kerstin Garefrekes

gibts was geileres...

-
vor kurzem bei Penny geholt...
Pentax Optio E40 Test - Preisvergleich für Pentax Optio E40 -
suche noch was passendes für uschi...hab kein bock auf musical oder sowas...
-
Haut mal eure Geschenkideen hier rein...vielleicht lässt sich ja was übernehmen

-
was soll ich denn in rostock?
-
Gibt's irgendeine Möglichkeit an Karten für das Spiel in Oberhausen zu kommen? Bei RWO wurde der Online-Verkauf eingestellt...
-
-
ist die Zweitvertretung von Chemie ... ich denke so "schlimm" wird es nicht. Ich spare es mir auf und hoffe, dass es immm Viertel-, Halb- oder gar Finale ein Aufeinandertreffen zwischen LOK und der ersten von Chemie gibt ...
Das wäre der Knaller...

-
Du warst noch nie in Cardiff!

Doch bei Fussball halt und leider war's Stadion net voll...

-
wo kriegt man das 'Krieg und Frieden'-Fanzine??? oder ist das unmöglich zu kriegen?
-
@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?
Spätestens im Pub umme Eck lauft ihr euch übern Weg
-
Spiel um platz 3 wäre vielleicht was...

-
Glückwunsch Mädels!
Großartig!Wer kommt zum Empfang zum Römer?

überlege noch...

-
hoffentlich ohne den Bartels...
-
Also ich fand den Gästesupport schon in Ordnung.
provokant, lautstark und schwarz-rot
-
Ich suche eine MFG aus Süd-/Südwestdeutschland nach Bremen.
oder
Biete eine MFG von Hanau HBF oder Frankfurt Main HBF mit WET nach Ludwigshafen und Mannheim an.
(Je nach dem wo sich schneller was findet...)
-
Morgen ist das bereits genannte Hessenpokalfinale zwischen Darmstadt 98 und KSv Klein-Karben in Hanau. Bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem auf das Auftreten der Lilien. Ob sie nach den Ausschreitungen irgendwie besser spielen oder sie sich wieder so einen abbrechen wie in der ganzen Regionalligasaison. Also ich schau's mir mal an...
-
Obwohl ich sehr gute Erfahrungen mit den Verkäufen hier gemacht habe kann ich die Mod's sehr gut verstehen. Einige nutzen die Seite hier einfach um sich auf wirklich unverschämte Art und Weise zu bereichern.
Ich könnte auch meine VF HH Ticks für 400 Euro verkaufen, aber warum mache ich das nicht? weil ich schon ein schlechtes Gewissen bekomme,wenn ich allein an diese Abzocke denke.
Als Fussball-Fan sollte man sich loyal zu den andern Fans verhalten, dass ist einfach nicht der Fall, wenn man so Preise an den Start bringt.Ich hoffe meine Käufe verlaufen noch positiv...danke tooor.de und den ehrlichen Usern!