Und war nen Tag vorher unfreiwillig im Puff
Aber mehr wird nicht verraten
hm ok, wir sind ganz ohr
Und war nen Tag vorher unfreiwillig im Puff
Aber mehr wird nicht verraten
hm ok, wir sind ganz ohr
der gründer des freds hatte gestern geburtstag;)
jo, er hat standesgemäß in istanbul gefeiert
haha abseits
Klar, willst mit?
gern aber kann nich.
mal was anderes:
1.) jemand am kommenden samstag auf tour???
2.) macht jemand das zürich-derby ende des jahres???
Etwa 25km von KA entfernt, wenn man KA als Ziel eingibt, kostets 34
Schön wärs
ok, machst du den reiseleiter in der schwizz?
erzkatholisches land?!
also darf man annehmen, dass die da feiertag haben. und unsereiner sich dafür urlaub nehmen müsste
28.11 Neuchatel - Grasshoppers
29.11 Bern - BaselGrad die Strecke Achern - Neuchatel und Bern - Achern für 28€ hin und zurück gebucht, das kann ja fast nurn Fehler bei der Bahn sein
wo zum teufel is achern??? und scheinst es ja dicke zu haben zur zeit
Anfang des neuen Jahrs gehts wohl kurz nach Italien
Mi 6.1 15.00 Uhr Bergamo - Neapel
danach mit der Bahn fürn Appel und n Ei nach Mailand
20.45 Uhr AC Mailand - CFC GenuaVielleicht will ja einer mit, Flüge nach Bergamo sind billig (is ja Ryanair-Flughafen), man könnt auch schon Dienstag anreisen und z.B. Piacenza gucken
wieso spielen die mittags??
Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel
Für Alexander Hleb hat das Pokalspiel in Fürth unangenehme Konsequenzen. Nach seinem Eklat mit Mannschaftsarzt Heiko Striegel verordnete der VfB dem Mittelfeldspieler eine Denkpause. Hleb muss bis auf Weiteres auf der Tribüne Platz nehmen. In Fürth hatte sich der Weißrusse nach dem Schlusspfiff mit Striegel angelegt, der ihn zur Dopingkontrolle bat. Statt der Aufforderung nachzukommen, attackierte Hleb den Arzt. Es kam zu Handgreiflichkeiten im Kabinengang. Ludovic Magnin ging dazwischen und trennte die beiden Streithähne.
Hleb nach Eklat auf Tribüne : Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel - Stuttgarter Nachrichten online
7.11.09 19 Uhr Nancy- St.Etienne...Checker, das wär doch was für dich/uns
nett
nach ungefährdeter 1-0 führung zur pause, jetzt zwei tore für argentinien innerhalb von einer minute
DFB gibt Heiko Herrlich frei - Bundesliga - kicker online
Zitat... U19-Coach die Freigabe aus seinem noch bis Saisonende laufenden Vertrag erteilt, wie der VfL inzwischen bestätigte. Damit ist der Weg für Bochum frei, Herrlich wird heute um 17.30 Uhr vorgestellt.
Was interessiert mich Frauenfussball hauptsache Schweden und Brasilien werden nach Augsburg gelost
Alle nach Augsburg auch ohne ticket
gestern beim zeigler hieß es ziemlich sicher wird es andersen werden
bruchhagen mischt bissi den doppelpass auf. muss ihm da voll recht geben, ich kann die louis-fresse langsam net mehr sehn.
jo
unsere u21 spielt einen tag zuvor in nordirland, man wär das fein gewesen
preise haben bisschen angezogen
hm jetzt bei 55 und ich bin wohl raus
Alle nach Frankreich auch ohne Karten
überlege grade bei onkel ryan das hinspiel für 20€ zu buchen
Gruppe 6 ist jetzt auch klar:
1. England
2. Ukraine
---------------
3.Kroatien
find ich ok, wenn die ukrainer in den play offs ausscheiden