Beiträge von KayserSoze
-
-
spielplan
http://www.dfb.de/fileadmin/user…l_west_0910.pdf
waldhof startet bei gladbach II
englische woche: mi. 2.9. waldhof - fck II
fck II steht mit spielort 'Platz 4' drin
-
-
oder war's jemand interessantes???

-
VVK gegen Gladbach hat begonnen...
wer mir nachher welche holen...wieso gibts auf der seite kein Block G??

-
also ich sag mal als Laie:
Wenn man keine Beweise hat und keine Zeugenaussagen, aber Hinweise darauf dass etwas so gewesen sein muss, dann nennt der Jurist das "Indizien". Judge, korrigiere mich ggf.

das hast du aber schön gesagt

-
bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege (ich habe das ganze nur am rande verfolgt und auch das sportstudio nicht gesehen)
ich dachte, es gibt eben KEINE positive probe, sondern "nur" indizien?

nein du liegst nicht falsch.
und bevor es rot hagelt: nein! ich ergreife keine partei, es ist halt so.
ein erhöhter(oder überhoher) wert ist erst eine positive probe, wenn man weiss durch was -
ui ui ui sie is im sportstudio bereit was zu unterschreiben, erinnert mich irgendwie an radsport.

also nix neues von der front, alle ham ne andere meinung und denken sie hätten recht. aber ne positive probe gibts nich
-
Die doofsten Dopingausreden:

...Langläufer Linford Christie
(Mit erhöhtem nandrolonwert erwischt)

schön knaller sprüche, aber hamilton find ich am besten

-
Da hast Du ja einen tollen Link geschickt
Nur steht dort auch nicht, in welchen Orten in Dinamarka gespielt wirdkönnte dran liegen,dass dazu noch nix bekannt is

-
Trotzdem schau ich es gern, da es selbst mit Doping eine Wahnsinns Leistung ist...ich guck auch...wegen der Landschaft und tour de kultur

-
laut Radiobericht eben sollen noch vor dem Start einige Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden

immer das geilste
-
auch von mir alles gude

-
Wenn dat sonderheft rauserscheint, so gegen 25.juli?!

auf kicker.de steht was von 17.juli

(3.liga startet ja dann schon die woche drauf)
wird 5,50€ kosten -
mittwoch is audi cup, kann gut sein das amas gebraucht werden, profis werden nicht zweimal mit bestbesetzung spielen, von da her vermute ich ma das das haching spiel am dienstag is...
ja jetzt nehmen wir schon rücksicht auf sowas

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,634241,00.html]Olympia-Siegerin Pechstein hat gedopt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gundi wird auch noch drankommen, die Tüten sind niemals ohne Zusatzstoffe zustande gekommen.

berufung angekündigt, weil nix bewiesen is. aber hat ja noch nie was gebracht
-
also ich fahr

-
"das ist ja wie beim Halbfinale Deutschland - türkei"
du kasper, zank bela nich

-
saison 2007/2008 Bundesliga classics

klasse für 30 sekunden

-
saison 2007/2008 Bundesliga classics