Wenn dat sonderheft rauserscheint, so gegen 25.juli?!
auf kicker.de steht was von 17.juli ![]()
(3.liga startet ja dann schon die woche drauf)
wird 5,50€ kosten
Wenn dat sonderheft rauserscheint, so gegen 25.juli?!
auf kicker.de steht was von 17.juli ![]()
(3.liga startet ja dann schon die woche drauf)
wird 5,50€ kosten
mittwoch is audi cup, kann gut sein das amas gebraucht werden, profis werden nicht zweimal mit bestbesetzung spielen, von da her vermute ich ma das das haching spiel am dienstag is...
ja jetzt nehmen wir schon rücksicht auf sowas![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,634241,00.html]Olympia-Siegerin Pechstein hat gedopt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gundi wird auch noch drankommen, die Tüten sind niemals ohne Zusatzstoffe zustande gekommen.
berufung angekündigt, weil nix bewiesen is. aber hat ja noch nie was gebracht
also ich fahr![]()
![]()
"das ist ja wie beim Halbfinale Deutschland - türkei"
du kasper, zank bela nich![]()
saison 2007/2008 Bundesliga classics
klasse für 30 sekunden![]()
saison 2007/2008 Bundesliga classics![]()
![]()
![]()
![]()
MotoGP A-Z![]()
ui, breakball federer
![]()
immernoch kein tennis - also nochma werbung DANKE DSF!!! ![]()
sitzt der kommentator in london oder sieht der das spiel nur am fernseher in münchen
dürfte klar sein![]()
ok, wer bestellt den bus?
jemand ausm norden und holt uns alle ab![]()
4-4
nochma glück gehabt![]()
der rotz tut weh![]()
wie stehts?
1-1 im zweiten
erster an federér
Von hinten zu schwach.
Aber extrem sympathisch.
eindeutig kein kölner![]()
es geht danieder![]()
ZitatNationalspieler Simon Rolfes ist verletzungsbedingt aus dem Trainingslager des Bundesligisten Bayer Leverkusen auf Borkum abgereist. Der Kapitän der Werkself erlitt einen Innenmeniskus-Anriss im rechten Knie und muss operiert werden. Dies ergab eine Untersuchung in einem Emder Krankenhaus.
Der 27-Jährige wird voraussichtlich für etwa vier Wochen ausfallen. Sein Einsatz im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am 12. August in Baku ist fraglich.
quelle: dfb.de
richtig *******e![]()
(ich weiß wurd schon gepostet)
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.* neuer spielplan da!
hofftl bayern amas-uhaching mittwochs, dann gibts gleich ma ne ländertickettour zum ferienstart
hab ich auch im blick![]()
ersatz wäre wehen gegen dynamo ![]()
der link zum kompletten plan... http://www.dfb.de/index.php?id=5…Hash=cd57c29b97
Ich höre immer nur "Ribery will weg zu Real" und so. Hat er das schon einmal selbst gesagt in einem Interview?
Seine Berater erzählen sowas, er selbst hat das noch nie gesagt. Außerdem wird er nicht in der Sommerpause wechseln
hier kann zu ![]()
![]()
oder?![]()