bibi in finnland
Beiträge von KayserSoze
-
-
vvk ab morgen früh
erschien auch heut nachmittag nix...vvk start wurde auf 6.7. gelegt
wer sich bis 3.7. ne dauerkarte holt kriegt seinen platz fürn pokal reserviert -
Halle müsste weiter im KWS spielen, habe nix anderes gehört / gelesen.
hieß es nich, dass das KWS wegen umbau komplett dicht wär
-
Zitat
Der Kartenvorverkauf aller restlichen Plätze für das DFB-Pokalspiel gegen den Erstligisten startet am Montag, den 06. Juli an der Geschäftsstelle über die Ticket-Hotline 069-407 662 584 oder online über FSV Frankfurt 1899 e.V..
-
part2...
amanatidis wie zu sehen mit ende des trainingsspiels wieder am humpeln und getapt
-
So ein paar Eindrücke vom ersten Training...
alle warn da
Skibbe, Maik Franz, Vasoski:)
und auch Caio
-
Nachdem Sonnenhof-Großdingsbums geklärt ist, besteht mMn auch nur noch Zweifel was Frankfurt II angeht. Eigentlich haben die ja Bornheimer Hang gespielt, weil FSV in die Commerzbank umgezogen war. Wenn nun aber FSV wieder zurückkommt, wäre die Frage, wo man die Doppelbelastung haben möchte. Bornheimer Hang (Volksbank-Arena?) mit FSV und SGE II oder Commerzbank-Arena mit SGE und SGE II...
Auflagen erfüllt: FSV zurück am Bornheimer Hang | Sport | hr
ZitatDamit das Stadion zukünftig umfangreich genutzt wird, sollen auch die Frauen des 1. FFC Frankfurt oder die U23 der Frankfurter Eintracht dort Spiele austragen. Auch kleinere Konzerte könnten am Bornheimer Hang stattfinden, sagte Reisig. Das Volksbank-Stadion soll sich nach Vorbild der Commerzbank-Arena zu einem multifunktionalen Austragungsort entwickeln – nur eben eine Nummer kleiner.
im eintracht forum wurde mit JA geantwortet und das thema geschlossen
-
Leichtathletikstadion direkt neben dem Ostseestadion?
ZitatVor Errichtung des Ostseestadions war Rostocks größte Sportanlage das Volksstadion, das zwischen 1923 bis 1928 erbaut wurde und zwischenzeitlich bis zu 20.000 Zuschauern Platz geboten haben soll. Bis zu deren Aufstieg in die Regionalliga zur Saison 2008/09 diente es mit einem Fassungsvermögen von 8.000 Stehplätzen[63] der zweiten Mannschaft Rostocks als Heimspielstätte.[64] Auch die Jugend-Bundesligamannschaften des F.C. Hansa tragen ihre Spiele teilweise im Volksstadion aus, weichen gelegentlich aber auf das Rostocker Leichtathletikstadion oder Spielstätten in Orten des Rostocker Umlandes aus.
quelle: wikipediaalso wohl doch ostseestadion
-
trotz Rückkehr des FSV?
wm arena is zu groß - sonst wohl nix möglich, wird schon passen, spielen sie halt mittwoch morgens um 11 oder so
-
Frankenstadion
easyCr...ach ne andere baustelle
-
hab' ich wieder entfernt - wo haben die letzte Saison gekickt? F-L-J-Sportpark?
war mir nimmer sicher, ob die dort gespielt haben, letzte Saison
was ist mit Halle (Renovierung/Modernisierung)? Wird trotzdem gespielt?
Goslar in Braunschweig? Komplette Saison oder wie lange?
St. Pauli II am Millerntor?
Hansa im Ostseestadion??
türk jahnsportpark
hertha war letztes jahr im amastadion
pauli II mal sehn, aber denke doch millerntor
hansa II war doch auch in sonem andern dingen da- name weiss ich grad net
-
edit: Spielstätten sind nun dabei, bitte ergänzen/berichtigen
ich erwarte nürnberg II weiter im frankenstadion
sonnenhof soll in heilbronn kicken (hat hier irgendwo einer geschrieben)
frankfurt II denk ich weiter am bornheimer hangwerd die tage mal in alzenau vorbeifahrn und gucken, was/ob sich da so am stadion tut
-
Kassel is jetzt endlich mal an der Reihe
eig. haste recht...
-
edit: Spielstätten sind dazugefügt, bitte ergänzen/berichtigen
Türkiyem im Katzbach???
wieso auf einmal?
hertha II bestimmt weiter im amateurstadion, wieso sollte sich das ändern? -
Die nächsten paar Tage sollen laut Heldt 2-3 Kracher kommen
und?? seid ihr schon kribbelig???
-
http://img269.imageshack.us/img269/3017/sogehtwerderhome.png
Bis auf kleine Details sollte dies nun das Home-Trikot sein. Naja, besser als Event-Holland
einfallslos (die hab ich vor 10 jahren oder mehr bei Lothar Matthäus Super Soccer entworfen) - sieht aber wenigstens nach werder aus
-
in zwei jahren könnt ihr noch gar nicht in der BuLi spielen
habt ihr überhaupt noch 11mann???
-
über die eintracht kann man noch nicht bestellen, oder?
ich bräuchte eigentlich auch zwei karten, die spiele sollen ma schnell terminiert werden
jetzt macht ma keine hektik
-
Ich hoffe: Reutlingen
Ich denke aber, dass es Aalen packen wird
muss zu beiden hin...aber frankfurt II macht das
-
HN wäre eben besser, wegen den wohl höheren Zuschauerzahl und damit auch den höheren Einnahmen. Und könnten sich ja dann schonmal an die nächste Saison in der Regionalliga gewöhnen, spielen ja dann auch in Hn.
beschaffst du karten?