also als allererstes wollen sie daheim spielen, aber wäre blauäugig nur damit zu planen
Beiträge von KayserSoze
-
-
geil, 15 mann im kader (kennedy ist ja schon verkauft), dazu miller, der lt. manager "auf tribüne muss" und porcello, der im frühjahr kreuzband-OP hatte. wasn kader
echt rosig
-
..:: SG Sonnenhof Großaspach - Abt. Fußball ::..
Also wohl doch in HN
ZitatErste Tendenzen gibt es schon. „Wir sehen durchaus die Möglichkeit, das Pokalspiel im Fautenhau durchzuführen.“ Mit dem Aufbau von Zusatztribünen hinter den beiden Toren auf dem Rasenplatz würden 10000 Zuschauer Platz finden. Einziges Problem ist noch das Thema Sicherheit. Diesbezüglich gibt es heute Vormittag Gespräche mit dem DFB. Sollte dieser grünes Licht geben, dann stünde dem Spiel im Fautenhau nichts entgegen. Was wäre bei einem Veto des DFB? „Dann müssten wir ausweichen. Alternativen sind Stuttgart oder Heilbronn“, sagt Benignus.
-
auch wieder mal enorm kreative leute am werk gewesen
-
Muß Arbeiten, hab für sowas keine Zeit.
Vorm Gaustar Masters werd' ich in Lautern beim Freundschaftskick vorbeischauen, das liegt ja auf dem Weg. Ansonsten erst wieder auff Berg.spiel is samstags um 17uhr
-
Die überschätzen sich und ihren "Anhang" immer maßlos. Eigentlich existieren die nur noch über ihren Haß/Neid gegenüber der SGE. Bei mir in der Firma laufen so'n paar Konsorten rum. Die wissen besser Bescheid über die Eintracht als ich, während ich meist null Ahnung hab' was bei denen abgeht.kenn ich zu gut aus meinem freundes-/bekanntenkreis
wer is morgen um 15uhr beim trainingsauftakt???
-
Das wird wieder wie die letzten beiden Male sein. Erst will jeder hin, dann merken die ersten, dass sie da in Urlaub sind, dann die Kickers, dass sie keine 20.000 Fans haben und am Ende hat eh jeder Karten....
so seh ich das auch
-
Echt?? Die haben doch eh keine 20.000 Fans.....
Na mal schauen.
Über die Eintracht bekomme ich Tix, soll ich auch über die Kickers was bestellen...bin sehr gespannt, ob das geht. gestern wurd schon gemeint, dass alle tickets über ofc fanbeauftragten rausgehen. kann ich mir zwar nit vorstellen, aber mal abwarten.
die karten wird man immer los...falls man zuviele hat -
nein... Cordi-Fan-Club / Neuigkeiten Bisschen runterscrollen, dann siehste den neuen Ground
-
golden ball für kaka - find ich jetzt bissi lasch
mMn nur wegen dem name, fand ihn nit überragend -
Eigentlich wäre es der Waldhof gewesen
ärgerlich
-
Der Herrmann wird aber gleich nach dem Spiel entlassen, oder?
aber echt ey
so schwache leistung
-
wie oft hast du in schon verlängert?heute doch nur einmal
-
ok nochmal verlängerung
-
was erzählt der kerl fürn zeug???
-
genialer konter
-
am besten wär doch am samstag :
13h fsv-bmg
16.30h ofc-sge
20.00h wehen-wob -
warum sollte FSV/Offenbach/Wehen nicht machbar sein, wenn Neckardings am selben Tag 4 Stunden vorher spielt?
oder andersrum
du solltest die ansetzungen machen
-
Wäre top wenn Wehen, FSV und Eintracht an 3 verschiedenen Tagen stattfinden.
fänd ich auch ganz net
-
Kollege meldet gerade aus Malmö: 30 Grad, wenig Fußballfans vor Ort, 3,50 EUR für 0,4 l und Tickets auf dem Schwarzmarkt (3 Stück) für insgesamt 400 Kronen (Kat. 3).
Weiss zufällig jemand in welchem Hotel die deutsche Elf vor Ort residiert?
is ok