Früherkennung = Hoffnung
dann mal hoffen - GB![]()
Früherkennung = Hoffnung
dann mal hoffen - GB![]()
einige gute Verstärkungen für die nächste Saison, Klassenerhalt sollte drin sein
wieso wurd mit weißenfeldt net verlängert??
naja kann ja wieder zun kickers gehn![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,630705,00.html]Urteil gegen Ryanair: Flugticketkauf per Kreditkarte darf nicht extra kosten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
dann wirds woanders halt draufgeschlagen, schaun mer mal![]()
Es wird die KW 26
... werde als am kommenden Montag-Vormittag -22. Juni- das Forum hier deaktivieren, die DB dumpen und in tooor 2.0 "kopieren" ... voraussichtlich wird das bis spät in die Nacht andauern
Vielleicht bin ich hiernach schon fertig
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - ZDF SPORTextra - Sport / Reportage
wie gut, dass ich da in schweden bin![]()
Schade ein Sieg wäre verdient gewsen, Boateng, Schmelzer, Hövedes und Özil für mich die stärksten heute
die drei jungs hinten wirklich saustark. özil muss en dingen machen.
Falsch!
8 Wertmarken!
ich hoffe ihr wußtet meine zu nutzen ![]()
kurze frage, damit ich das auch richtig verstanden hab:
ZitatGepäckgebühr* - (Jeder Fluggast darf bis zu 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von maximal 15 kg aufgeben)
Erstes Gepäckstück – Pro Gepäckstück und einfachen Flug 10€
ok, also ich habe ein gepäckstück gebucht. dat dingen darf 15kg wiegen oder?![]()
heute live im DSF:
16:00 Brasilien - Ägypten (Confed Cup)
18:15 England - Finnland(U21 EM)
20:30 USA - Italien (Confed Cup)
live im ZDF
20:45 Deutschland - Spanien (u21 EM) ![]()
![]()
War mir im übrigen komplett unverständlich, wie die Neuseeländer letzte Woche 3 Tore gegen Italien erzielt haben wollen???
das versteh ich auch null...![]()
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
![]()
Spielniveau
passt, wie du weisst, nicht zu oxxenbach![]()
würde eher sagen, dass die an der theke stark sind, aber weiss net wen die dabei haben
wer issn dat?
en haufen oxxenbacher affen![]()
die Berjeler OFC fans inne gruppe![]()
![]()
![]()
was hätt ich gern gegen die gekickt![]()
Also betrachtet man Jermain Jones vom Hals abwärts, ist er einer der besten deutschen def. MF. Kein def. Mittelfeldspieler in der BuLi ist so laufstark und meistens auch zweikampfstark ( mal abgesehen von seinen übermotivierte´n Fouls etc.
)
Jogi Löw mag ihn nicht oder kann sich nicht mit seinem schwierigen Charakter identifizieren. Meine Meinung: Er hätte (kopfabwärts
) betrachtet eher eine Nominierung/Chance in der Ntaio verdient, als ein Weis, Commper, Huth etc
blähungen???![]()
![]()
Würde er in Stuttgart spielen dann wäre er wahrscheinlich Stammspieler bei Löw.
is halt echt so - spätzle connection
wir beobachten 3 mittelfeldspieler, zwei aus der bundesliga, einer ausm ausland
![]()
neue runde mister X![]()
![]()
![]()
Das hat jawohl mit beleidigt sein recht wenig zu tun. Fakt ist doch, dass er hier in der deutschen Mannschaft keine Zukunft hat, das hat Löw ja recht eindeutig bestätigt. Er kann also entweder seine Nationalmannschaftkarriere inne Tonne kloppen oder eben die Option wahrnehmen für die Amis bei der WM dabei zu sein. Finde das absolut in Ordnung.
Das ich dieser Hohlbirne keine Träne nachweine ist ne andere Sache.
was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann![]()
gibts nen alarmfred?![]()