hier der nächste genannte Kandidat der rausfällt:
Möhlmann bleibt Fürth erhalten | Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de
Beiträge von KayserSoze
-
-
heut jemand in oxxenbach?
-
bruchhagen macht das schon
-
-
bayern würden zur zeit jeden keeper nehmen,
hab die tage was von nem tausch toni nach florenz für frei nach münchen gehört -
http://www.fc-eintracht-bamberg.de/images/stories/09-05-08.jpg
bamberg nächste saison wohl wieder daheim
-
audi cup in münchen
29. Juli Halbfinale,
FC Bayern - AC Milan
ManU - Boca JuniorsAm 30. Juli finden dann die Finalspiele statt.
Die Anstoßzeiten der einzelnen Paarungen werden noch festgelegt. -
Also kann ja nicht sein, dass morgen das Spiel is und keiner weiß wo
edit: achso, ort UND datum stehen noch nicht. dann is gut...
ZitatOb dabei Coach Letsch bedenken um die Gesundheit seiner Spieler hatte? Stehen doch nicht nur 2 weitere Oberliga-Partien in Mannheim (30.5.) und gegen Durlach (6.6.) an, wo man die 80-Punkte-Marke knacken will, sondern insbesondere das WFV-Pokalfinale gegen 07 Ludwigsburg. Am 3. Juni rollt in der Schwieberdinger Felsenberg-Arena der Ball im Kampf um den Siegerpokal und den Einzug in den DFB-Pokal. Fanbusse werden natürlich eingesetzt. Und dann hoffen wir, das es noch mehr zu feiern gibt. Nach dem Durlach-Spiel steigt dann die offizielle Meisterfeier mit Wimpelübergabe und reichlich Freibier.
-
Ich kanns gar nicht glauben.
Ich hab echt erwartet, dass der HSV unter seiner Regie in den nächsten Jahren wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann.Sehr schade für den HSV und definitiv ein Riesenverlust für den Verein und die Liga.
danke - du sprichst für mich
-
bekommst du jetzt eigentlich den titel "manager des jahres 2009"? hattest ja mehr punkte als der erste der anderen "ersten" ligawas für nen titel krieg ich nach meinen glanzvollen siegen in liga 2 + 3???
-
Weiß jemand wo das WFV-Pokal-Finale stattfindet und wo man Karten kaufen kann? Is ja furchtbar die WFV-Seite...bei Aspach steht auch nichts...
glaube ort & datum stehn noch net...
wieso sollte man bei der partie vorher karten kaufen???
-
"Habe das Lügen satt" - News - Radsport - kicker online
alles nix neues irgendwie
-
Alle 34 Tagessieger der Saison 2008/09 dürfen sich über eine Magnettabelle der 1. Bundesliga mit den 18 Vereinswappen freuen. Bleiben Sie also am Ball, und haben Sie immer vor Augen, wo Ihr Verein gerade steht!darauf kann ich dann doch verzichten
kannst meine haben, die is von 95/96
-
Wer dann?
bruno labbadia
-
Wie wäre es eigentlich mit dem Labadia ?
Der wird am Sonntag freigestellt.soll der nich nach lautern gehn?
-
zwei torschützen auf der bank
wie so oft: zuviele punkte auf der bank...leider 'nur' platz 106
-
Hallo, selber schon gegoogelt, aber vieles auf spanisch (so kommt es mir auch vor). Yoigo scheint günstig, aber wie rankommen
Ich bzw. die Familie sind in den kommenden Monaten immer wieder mal für ein paar Wochen in Spanien. Gewünscht wird ein mobiler Internetzugang für den Laptop. Hat jemand Erfahrungen, Tipps, wo gibts die Surf-Sticks, Preise, etc, ... egal was zu dem Thema, dann bitte hier posten (oder PN).Vielen Dank!
vor ort erkundigen?
-
PIZZA TUNA ALLEZ!
-
Überragendes Konzert am Freitag in Hockenheim
soll echt gaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll gewesen sein
-
skibbe ist ein guter, am ende wirds eh rapolder
laut forum von fürth wird möhlmann neuer trainer in frankfurteiner aus den drei wirds werden, denke ich.
skibbe fänd ich nich so schlecht...kann möhlmann net leiden