Beiträge von KayserSoze
-
-
Würde persönlich für Bochum plädieren. Ist ausreichend groß und hat auch sonst alles was man braucht. Zudem zentral für die Vielzahl von West-/NRW-Vereinen gelegen.
Allerdings wird der DFB-Zentralen-Bonus wohl für Frankfurt sorgen.
Naja, am 12. Juni sind wir schlauer...Zitat
Ab der nächsten Saison tragen die Frauen das Pokalfinale nicht mehr vor den Herren in Berlin aus. Der DFB sucht deshalb einen neuen Endspielort, 15 Städte oder Vereine hatten sich um die Austragung des Events beworben. Nun grenzte der Verband die Anzahl der Bewerber auf fünf ein: Frankfurt am Main, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen und Wolfsburg sind noch im Rennen. Dies teilte der DFB am Mittwoch mit. -
Gegen Bremen war Jogi ja im Stadion, die Bremer hat er da bestimmt nicht beobachtet, weil von denen ja sowieso keiner in Frage kommt. Nur blöd dass Ochs nach 47 Minuten die rote Karte sieht.
(Der von der Kommentator der Sportschau meinte noch was von Meier, aber wir wollens ja net gleich übertreiben)
ochs mit seiner weltklasse aktion gegen bremen
(hätts aber auch so net verdient)
meier schon ma gar net -
Moin,
wir sind auch mit 10 Leuten in Köln am Start.
Bin ja mal gespannt, ob die auch so horrende Preise wie Metallica und ACDC nehmen. Aber bei 150.000 Ticketanfragen (lt. deren HP) wahrscheinlich schon....
1997 in Münster haben se noch 40 Mark genommen. Mittlerweile leider unvorstellbar!dann wart ich halt bis kurz vorher und holse bei ebay
-
Dritte Programme übertragen live
3. Liga: TV-Konferenz zum FinaleDie Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.
Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.
Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.
Quelle: 3. Liga: TV-Konferenz zum Finale - Fußball - 3. Liga - kicker online
warum wollen die kasper ne eigene konferenz machen?
interessant sind ja eig. nur:
Stuttgarter Kickers - Paderborn
Fortuna - Bremen II
Unterhaching - Aalen
Sandhausen - Jenanotfalls noch:
Regensburg - Braunschweig (falls der jahn kriegt und aalen haching klatscht)
Aue - Dresden (falls ausschreitungen oder so)
emden - union (von wegen 'kniet nieder ihr bauern der meister ist zu gast')
vom rest brauch man eigentlich nicht mal die tore sehen, außer sie sind wirklich außergewöhnlich...
edith: jaja, burghausen kann der zwoten vom Vfb auch noch 10 einschenken und auf schützenhilfe hoffen
-
Könnte sein - aber wenn sie so stark sind, werden sie ja nicht Drittletzter werden;)
deshalb ja 'würdet'
-
ei, gude wie?
-
Daumen drücken, dass der Berger nicht auch gleich noch Jan-Aage Fjörtoft für Bielefeld reaktiviert...;)
Der kennt sich mit Torverhältnissen aus...
der is uns!
-
würds jemand wundern???
godfather of last minute rettung
-
Sonntag abend Lüttich-Anderlecht, Entscheidungsspiel um die belgische Meisterschaft, Spielbeginn 20.30h
wer ist dabei ??
tickets?
-
meins is auch da
-
Kayser noch immer mitm Top100-Platz...
heut leider nicht mehr
, aber noch möglich
-
schland bubis
-
und dazu noch so wichtig
trings jetzt überragend am boden
-
was ein überragendes tor
-
boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaahhhhhhh
-
dsf zeigt wohl alle spiele
-
wusst ich ja noch gar nich, dann bleiben unsere amas ja drin
siehe Regionalliga Süd thread
-
wer hätte es denn verdient?
Großbardorf, nach der bavourösen Leistung am Sa. und der gesamten Runde?
KSC II, für die 6 Punkten in der Rückrunde?
Unterhaching II, weil sie beim KSC mit 4:0 gewonnen haben?Also wenn wir so denken, dann müssen wir über eine Liga-Reduzierung sprechen!?
Ich bin sicher, da kommen noch einige, die die Reg. Lizenz nicht kriegen/beantragen/wollen ...sicher bin ich mir nicht, aber vorstellen kann ich es mir durchaus
-
Vom sportlichen Aspekt wäre Frankfurt aber wohl am ehesten lösbar.
ihr würdet euch wundern