jep, schwer zu verstehen die olle.....;)
fand ich geil
jep, schwer zu verstehen die olle.....;)
fand ich geil
die berühmte A-karte
habs im tv gesehen
dreckig machen und so *igitt-igitt*
wie hat Coco gespielt?
kam inne nachspielzeit zum zeitschinden rein, wenn ich mich recht erinnere
aber war gut
jemand vorhin den tatort mit der schweizer schneggecool2 gesehn?
der geFAHRENHORST????
geilo, endlich wieder bissi action bei uns
Magath nimmt den Huth
Huth für Madlung, da muss man am System nicht viel ändern!
....und unendlich mal besser als MADLUNG
Ungarn
Nordirland (gruppe 3
)
Serbien & Litauen
Irland die deppen: daheim unentschieden
Gruppe 9 Holland wieder mal durch und der rest kommt net ausm quark
3-1 für nordirland...
boruc schön am ball vorbeigetreten
falls jemand das neue england trikot noch nich kennt
Hinspiel Eurosport, Rückspiel sogar ARD live aus dem pcc
![]()
![]()
klasse spiel vom fcr
das tor von lyon auch herrlich
Spielbetrieb in Regensburg in Gefahr
Das mit den Finanzen hat beim Jahn seit ich denken kann noch nie geklappt... unabhängig davon, in welcher Liga man gerade spielte...
jetzt im richtigen fred:
SSV Jahn Regensburg - Spielbetrieb ist gefährdet
/direktlink leider nicht möglich
Zitat
Der SSV Jahn musste heute mit einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit gehen, da der Spielbetrieb eingestellt und damit auch das Drittligaspiel am Samstag gegen Wacker Burghausen akut gefährdet ist.Die Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG (REWAG) hat heute ab 10 Uhr den Sportpark am Kaulbachweg, das Trainingsgelände am Weinweg, das Jahnstadion und zuletzt die Geschäftsstelle vom Strom gekappt.
[...]
Das heutige Training der Profis fand trotzdem statt. Die Spieler mussten im Westbad duschen und dafür 100,00 Euro bezahlen.
Wie es in der Angelegenheit weiter geht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Freundchen ... jetzt überleg' mal, wo die Jahn spielt ... also in welcher Liga
![]()
ach kacke bin schon ein jahr weiter - hab mich schon die ganze zeit gefragt, wieso die net in der umfrage auftauchen
SSV Jahn Regensburg - Spielbetrieb ist gefährdet
/direktlink leider nicht möglich
Zitat
Der SSV Jahn musste heute mit einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit gehen, da der Spielbetrieb eingestellt und damit auch das Drittligaspiel am Samstag gegen Wacker Burghausen akut gefährdet ist.Die Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG (REWAG) hat heute ab 10 Uhr den Sportpark am Kaulbachweg, das Trainingsgelände am Weinweg, das Jahnstadion und zuletzt die Geschäftsstelle vom Strom gekappt.
[...]
Das heutige Training der Profis fand trotzdem statt. Die Spieler mussten im Westbad duschen und dafür 100,00 Euro bezahlen.
Wie es in der Angelegenheit weiter geht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Bei welchen Uschis warst da
sc freiburg damen würd ich ma schätzen
Keine zweite Amtszeit für Büskens und Mulder - Fußball - Bundesliga - kicker online
ZitatDie Trennung von Fred Rutten ist besiegelt, es geht nur noch um den Zeitpunkt. Das mit Spannung erwartete Mittwochtraining wurde vom Niederländer geleitet, doch im Hintergrund basteln alle Verantwortlichen am Neuanfang. Ohne Rutten. Ohne Müller. Und auch ohne einige Spieler. Aber mit der Erkenntnis, dass in Zukunft kleinere Brötchen gebacken werden. "Wir dürfen erst einmal nicht von der Meisterschaft oder der Champions League reden", sagte Präsident Josef Schnusenberg.
[...]
Derweil hat Schalkes Präsident Josef Schnusenberg finanzielle Einschnitte und personelle Veränderungen angekündigt. "Wir werden um einige Leistungsträger herum eine junge und hungrige Mannschaft bauen. Der Aufbau der Jugend spielte hier immer ein große Rolle. Diesen Trend wollen wir fortsetzen", sagte der 67-Jährige am Dienstag. Schnusenberg sprach von einem "langen Prozess", der vom neuen Manager mitgetragen werden soll.
[...] Die besagten Leistungsträger dürften Torwart Manuel Neuer, Innenverteidiger Benedikt Höwedes, Allrounder Heiko Westermann und voraussichtlich auch Jermaine Jones sein. Andere, teils langdienende Profis, dürften bei den Schalkern ausgespielt haben.
Bahn bleibt Hauptsponsor - zwar mit nem geringeren Sockelbetrag (6 Mio), dafür höheren Prämien im Falle des Erfolgs
Gut gemacht, Herr Schiller
also bleibts dabei
ist ja fast schon wieder interessant
was denn? Vollzeitpröfin, mehr Geld oder mehr Freizeit?
![]()
alles
Vollzeitpröfin-Vertrag und dementsprechend 1. mehr Kohle, 2. mehr Freizeit
will ich auch haben