1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05
SV Wehen Wiesbaden : SC Freiburg
Hansa Rostock : Rot Weiss Ahlen
1. FC Kaiserslautern : SpVgg Greuther Fürth
TSV 1860 München : FC St. Pauli
FC Augsburg : TuS Koblenz
Rot-Weiß Oberhausen : FSV Frankfurt 1899
VfL Osnabrück : FC Ingolstadt 04
Alemannia Aachen : MSV Duisburg
Beiträge von KayserSoze
-
-
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - Stuttgart -
also für die Strecke wirst du bei Mitfahrzentrale Deutschland | mitfahrgelegenheit.de nie Probleme haben, falls du so niemanden findest
aber nach spielende nix mehr heim
eig. kein bock inne altstadt zu gammeln bis morgens
dauerspezial der bahn ab 23:30 könnt auch knapp werden -
fährt von euch schwaben und badenser denn niemand zu Leverkusen - Bayern???
bräucht ne MFG -
-
jemand eben kerner gesehen???
der anwalt von der ollen, was ein freak
-
noch nicht raus...in Reutlinger Kreisen kursieren Horrorszearien von unter der Woche mittags mal
(da es nicht bei Dunkelheit stattfinden sollte und die Wochenenden ziemlich voll sind schon)
hab zeit
-
-
FFM pusht das Spiel zumindest in letzter Zeit groß auf...
gibt hier halt nix anderes
-
Moin
ich wollte wohl nachfragen wann man so bescheid bekommt vom DFB ob man Finaltickets bekommen hat da auf der DFB Homepage nicht wirklich brauchbare angaben sind!! Also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wann man in den letzten jahren so bescheid bekommen hat.Gruß KR1909
die antwort wird sich hier drin finden lassen
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…ssionsfred.html -
also ich hab ja nichts gegen bissi rauch im block und so faxen. aber mit leuchtpistolen oder so nem quatsch aufs feld oder auf ne andere tribüne zu schießen is sowas von assozial. muss man sich echt nicht wundern, wenn das polizeiaufgebot und die kontrollen immer größer werden.
ich frag mich aber wie so(viel) zeug in den block gelangen kann, wenn die meute 3 mal kontrolliert wird.
dennoch is es absolut beschizzen, wenn wir in der vorwoche schon 5000€ für nen becherwurf blechen und dann so eine aktion folgen lassen. bin mal auf die strafe gespanntwar nicht in karlsruhe, aber mein kollege der da war - auch kein entschiedener pyro gegner - meinte nur er hätt sich geschämt, was da von frankfurter seite abging
-
-
Wichtig is, dat eine durchkommt und die Hitzer is eh keine Medaillenhoffnung, dafür isse zu langsam.
Magda müsste jetz noch mal durchstarten.selbst mit 9 fehlern
-
Fenins Fallsucht gefällt Funkel nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
fallsucht ist genau das richtige wort also da am samstag das war nicht mehr normal
-
wirklich gute leistung...nich hintenraus eingebrochen wie die andern...der kroate auf 3 auch saustark - fuck oder so
-
-
-
is schon klar
aber das gibt bestimmt wieder ne tolle 2-3 spiele sperre für son verpfiffenen mist
kommentator im liga radio war sofort bei platzverweis, hat sich grauenvoll angehört
-
einige falsch gelaufen, wird bei den männer wohl einige disqualifikationen geben
u.a. björndalen (1.), berger (5.)
-
Das war mit abstand das schlechteste was ich jemals Supporttechnisch von einer Bundesligaheimmanschaft gesehen/gehört habe.
Schon beim einlaufen habe ich gedacht, die spielen aufm Friedhof.
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!ja kann man so unterschreiben denk ich...
war auf der heimseite und hab die gäste eher gehört