Beiträge von KayserSoze
- 

- 
					Götz und Thom nach Kiel! - Fußball - RL - kicker online GW Kiel - Klasse Trainerteam hammer! wundert mich immer wieder, dass der götz in der BL so selten im gespräch is 
- 

- 
					Bamberg - SVW vor erneuter Absage Das für Mittwoch (19 Uhr) neu angesetzte Spiel in Bamberg steht wohl vor einer erneuten Absage. Vor allem die vereisten Zuschauerränge im Waldstadion von Weismain bereiten Probleme. Am Dienstag bis 15 Uhr wird eine Platzkommission entscheiden. dacht ich mir fast, 
 muss ich morgen doch daheim bleiben wer spielt noch???   
- 
					Schei** Paderborn    was willste denn auch da?  
- 
					fahrt lieber zu aalen-sandhausen mit dem svs-bus ab sandhausen  holn die mich daheim ab?  
- 
					 boah wie schlecht boah wie schlecht genau mein gedanke  
- 
					nächste Kandidaten scheinen Lorenzo(der der mittlerweile seine eigene schwester ist) & Peter Bond (nein er ist nicht der bruder von james  ) )
- 

- 

von meiner Seite steht's fein!  
 aso: mein kumpel kann nicht firmenweihnachtfeier firmenweihnachtfeier 
- 
					17.12. je nach MFG (Bamberg - Waldhof? Fortuna Düsseldorf II - Fortuna Köln? Elversberg II - Saarbrücken?)  
 19.12. wenn's klappt: Sachsen Leipzig - Hallescher FC (sonst Wattenscheid - Bonn)
 20.12. 13:30 VfR Mannheim - SGV Freiberg
 21.12. Aalen - Sandhausen!?
 28.12. Tienen - Namur
- 

- 

- 
					und weiter geht's mit einem zu dem ich gern mal hin würde  
- 
					Hubert Murray in Kannibalistan ähhhh Papua Neu Guinea  
- 
					genau, ein Durchschnitts-Hopper wird ihn aus verschiedenen Gründen nicht haben  mittlerer osten?  
- 
					Den Länderpunkt haben nicht viele im Forum, denke ich  wenn überhaupt jemand  
- 
					Hamburg - Frankfurt 
 Bochum - Köln
 Stuttgart - München
 Leverkusen - Cottbus
 Bremen - Wolfsburg
 Hannover - Bielefeld
 Berlin - Karlsuhe
 Hoffenheim - Schalkezum kick von gestern abend, hab die 2.hz gesehen, war echt ein übler kick. der schnelle dortmunder treffer war natürlich schon so gut wie vorentscheidend, bei dem was gladbach gebracht hat.  
- 
					3. Liga 
 Stuttgart II - Burghausen
 dynamo-aueRL Nord: 
 Wolfsburg II - HSV II (Neu: 16.12. 19.00 Uhr)RL West 
 Kleve - ElversbergRL Süd 
 1860 München II - Fürth II (Neu: 17.12. 19.00 Uhr)
 Eintracht Bamberg - Waldhof (Neu: 17.12. 19.00 Uhr  ) )
 Ulm - Frankfurt II (Neu: 17.12. 18.30 Uhr)
 Pfullendorf - Reutlingen (Neu: 17.12. 18.30 Uhr)
 Unterhaching II - Darmstadt (Neu: 17.12. 19.00 Uhr)OL Nordost - Süd 
 Meuselwitz - Lok Leipzig (Neu: 15.2.2009)OL Baden-Württemberg 
 Kirchheim - Illertissen
 Au/Iller - VfR Mannheim
 Villingen - Hoffenheim II
 Stuttgarter Kickers II - Offenburg
- 
					Auswärtsspiel in Bamberg abgesagt  edit: Neuer Termin am Mittwoch, den 17.12.2008 um 19 Uhr in Weismain GEILO!!!! @hopper(oder allgemeinheit): fährst du hin???