Offenbach- Bayern Am. 2:0
war da, wenn auch nur die letzten 20 min. , offenbach recht souverän.
, offenbach recht souverän.
die kleinen bayern nach der roten karte eben auch mit nem mann weniger. ging also nich mehr viel.
Offenbach- Bayern Am. 2:0
war da, wenn auch nur die letzten 20 min. , offenbach recht souverän.
, offenbach recht souverän.
die kleinen bayern nach der roten karte eben auch mit nem mann weniger. ging also nich mehr viel.
Vor Umbaubeginn also Pflichtbesuch
mach ne ansage bin dabei!
Alles Gude!!!

Sportlich ein guter Kauf. War sicher die am schwächsten besetzte Position und Hildebrandt ist ein guter Torwart. Und für Hildebrandt auch die richtige Entscheidung; zurück in Deutschland; im Blickfeld von Löw, er kann dabei von dem positiven Image von Hoppenheim profitieren, und gut Kohle gibts auch.
Nur kann Hoppenheim jetzt langsam die Mär begraben, man würde im Vergleich zur BuLi-Spitze so niedrige Gehälter zahlen. Den Hildebrandt hätten sich vom Gehalt nur ganz wenige Bundesligisten leisten können.
sicher war das bisher hoffenheims am schwächsten besetzte position, ist ja auch die auf der am geringsten investiert wurde(weil braucht man ja auch nicht, gegner kommen eh kaum vor die hütte). ich finde aber ein Haas is jetzt nich unbedingt sooooo schlecht(ozcan halt schon ).
). 
ich hätt ihn wohl auch geholt...trotzdem bitter für die andern beiden
soviel zum thema junge leute etc. wolln wohl doch meister werden
langsam geht mir dieser Verein dermaßen auf den Sack
aber echt, die stehn sich immer wieder selbst im weg
gabs bestimmt schonmal:
Singapore "Marina Bay Stadium"
aber bist nich dran also ruhe!
Hallo? das is SPOX, die schreiben doch ständig irgendnen müll...
Irgednwie geht mir der Name Olaf Thon net aus em Kopp
mir auch net, weil der war gestern im mittagsmagazin und hat das hier promotet:
Hörbuch: Frank Rost mit "Asa", Bajramaj und Co. :: Fankurve - Allgemein :: RevierSport online
was ein rotzkick
jetzt gleich auf EUROSPORT
U20 Uschi WM Halbfinale:
DEUTSCHLAND - USA

Was mir grad erst auffällt.
Hamburg ist die erste Stadt, die ein UEFA Europa League Finale austrägt...
Gibts dafür nen Blumentopf zu gewinnen?

gibt rot!
uefa europa league
Zusammenfassung:
[...]
17.01.09 - 14 Uhr - FC Eintracht Bamberg vs FC Bayern München im Volksparkstadion
dann interessant
Edith fand heraus "Der Karten-Vorverkauf startet am Donnerstag um 9 Uhr exklusiv in allen Geschäftsstellen der Zeitungen „Fränkischer Tag“, „Coburger Tageblatt“ und „Bayerische Rundschau“ (Stehplatz: 29,50 Euro, Stehplatz ermäßigt für Frauen, Studenten, Rentner und Behinderte: 24 Euro). Für Abonnenten gibt es 10 Prozent Ermäßigung auf ie Tickets. Zudem gibt es ein Kontingent für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Diese Karten kosten jeweils 9,70 Euro. "
ham die sie noch alle???
dann hoffen wir mal das in der Mitgliederversammlung positiv gestimmt wird, dass die Fußballabteilung ausgegliert wird
herrlich dieser verein, bietet immer unterhaltung
Die EM auslosung ist durch. eine gruppe mit spanien, england und finnland.
hört sich schwer an.
Auf jeden fall werde ich dabei sein.Spielorte entlang der küste auf weniger als 300km,perfekt für einige tage Em.
vorauss. Programm für den Rest von 2008
06.12.
14:00h SSV Jahn Regensburg 2000 - SG Dynamo Dresden Städtisches Jahnstadion, Regensburg13.12.
11:00h SpVgg Greuther Fürth U19 - FSV Mainz 05 U19 Charly Mai Sportanlage
14:00h 1. FC Eintracht Bamberg - SV Waldhof Mannheim Waldstadion, Weismain
19.12.
19:00h FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC Zentralstadion, Leipzig
hört sich interessant an
die olle brauch weiter PR, nachdem marki ja raus is