und? War gut da?
logo. gehts dieses jahr wieder hin
und? War gut da?
logo. gehts dieses jahr wieder hin
Mutmaßlicher Terrorhelfer der "Dschihad Union" verhaftet
Hessische Ermittler haben den Bruder eines mutmaßlichen Terroristen verhaftet: Der 21-Jährige steht unter Verdacht, die "Islamische Dschihad Union" unterstützt zu haben. Er soll Geld und Ausrüstung an die Terrorgruppe geliefert haben.
Karlsruhe - Am Mittwoch griffen die Ermittler im hessischen Langen zu - und nahmen den Bruder eines mutmaßlichen Terroristen fest. Der 21-Jährige sei dringend verdächtig, die vom pakistanisch-afghanischen Grenzland aus operierende Terrorgruppe "Islamische Dschihad Union" (IJU) unterstützt zu haben, sagte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe. [...]
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,585897,00.html]Hessen: Mutmaßlicher Terrorhelfer der "Dschihad Union" verhaftet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
wir habens doch immer gewusst...![]()
hat toto ihn gleich mitgenommen?![]()
er meint, er hätte HEUTE keine PNs mehr verschickt
der schickt mir minütlich...
komme mit dem löschen kaum nach...kann man da ormus drüberlaufen lassen??
ich habe ihm gestern ne Verwarnung erteilt und ihm gesagt, dat Betteln hier gar nicht geht......
Sollte jemand von ihm heute ne PN mit nem Gesuch bekommen haben, dann möge er sich bitte bei mir melden und dann mach ick
mich nervt er seit knapp 2 tagen mit gladbach-ffm![]()
naja er würd sie sogar umsonst nehmen, ich dacht ich müsst für die dinger noch raufzahlen![]()
sonntag 5-3 gewonnen...
aber mit 7 Punkten immernoch 12. (von 14), aber mit Anschluss ans Mittelfeld![]()
ja. es gab/gibt angebote aus dem in- und ausland
hat sich wohl fürs dsf entschieden
Schmadtke hört im Sommer auf, hat er eben vorm spiel gegen mainz im dsf bekanntgegeben.
Wer sich freiwillig Kickerspiele anschaut hat nix zu wollen!
die warn auf jeden fall besser als wir - wenn vielleicht auch nur dieses wochenende...![]()
Muahaha. Der hat euch in seiner ersten Saison aus der zweiten Liga in die erste geführt und es als erster Trainer seit über 10 Jahren dann auch noch geschafft, euch halbwegs inna 1. Liga zu etablieren. Und weil es jetzt mal 10 Spiele lang nicht läuft, wollta den loswerden?
Zum Glück können die dafür Verantwortlichen im Verein das Geflenne einiger Fans richtig einschätzen
nein das wollten wir vorher schon
Ingelheim / Stadion Blumengarten
war letztens in nem andern Forum
hab ich mal die Antwort geklaut
deshalb wollt ichs eig. nich schon wieder einstellen, aber sind doch nich soviele studis hier;)
Klugscheißmodus an
War Mexiko-Griechenland nich in Frankfurt und ging 0 - 0 aus?
Klugscheißmodus aus
ich wollt grad fragen, was fürn spiel ich da in frankfurt gesehen habe![]()
schlecht wars auf jeden fall:)
Irgendwann musste die Serie auch mal reißen, immerhin nicht verloren. Ich fand Offenbach auch stark, hatte aber auch nichts anders erwartet.
war ja mit den kick-ass da, hatte daher wie die eigenen fans klar mit ner niederlage gerechnet. allgemeiner tenor nach(und schon während) dem spiel war, dass doch mehr drin war. boysen hätte den mesic mal eher bringen sollen
Zuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ...
naja viel zu sehen gibts da ja auch wirklich nich![]()
in frankfurt soll ja bald was frei werden
aber nich für fach
vermutlich Ostblock nä?
![]()
tara!!!
Stade de la Libération, Boulogne-sur-Mer
(2 stadien weiter unten auf der auflistung!
)
leider zu spät![]()
Stade de la Libération
Von Paderborn???
von wem sonst?![]()
hoffe auf ein schützenfest![]()