Hab gestern mein Optionsticket Dauerkarte HSV nächste Saison bekommen...
aber immer noch nicht ein einziges WM-Ticket, wo bleiben die nur...
Hab gestern mein Optionsticket Dauerkarte HSV nächste Saison bekommen...
aber immer noch nicht ein einziges WM-Ticket, wo bleiben die nur...
Moin, moin,
hab nen login 3x iran-angola...
duck und weg...
Zitat von GarfieldWie kann man denn sowas schaffen? Das Limit der KK ist doch bekannt und da kann man doch entsprechend handeln?
Was habt ihr denn für KK wenn das Limit schon erreicht ist?
Lebe zwar auch nur in der gesicherten Armut aber das Limit ist unmöglich bei den angebotenen Karten erreichbar.
Wow, woher weißt du wieviel jeder schon über seine CC gekauft hat letzten Monat???
Auch ein Limit von z.B. 5.000 ist ein Limit und kann erreicht werden!!!
Zitat von JoeMcJoemein limit war einmal ühberschritten,aht mich togo-schweiz karten gekostet
und ich hab mich neulich gewundert warum ich keine Options-Tix ordern konnte...
bekam aber keine konkrete Fehlermeldung, sondern das Verbindung nicht klappt oder so.
Tel. heute brachte Aufklärung:
durch die Feiertage wird zieht mein CC-Unternehmen statt am Monatsende erst heute den Monatssaldo ein ---> Limit um 10 - 20 Euros überschritten...
Zitat von hhombreJo. Habe sogar bei einer Gesellschaft angerufen, was ist, wenn der Vorname nicht stimmt. Die waren sich nciht sicher, ob das durchgeht.
Genau und wenn z.B. Limit der CC überschritten klappts nicht mit der Buchung!!!
Zitat von aladindes würd mich ja jetz auch mal interssieren....
weil dann kann man doch einfach ne andere KK nummer eingeben oder vielleicht sogar einfach eine ausdenken und dann einfach auf lastschrift ändern im CC...
Einfach eine ausdenken...
du kannst auch selbst Tickets malen...
aber ob Du damit reinkommst...
Zitat von kool_pavelja toll aber die ganzen tickets wo meine daten ausgefüllt sind, muss ich die dann bezahlen oder was?
Imo NEIN
da CC-Daten nochmal separat eingegeben werden müssen!
Aber wenn es einer macht (seine CC-Daten eintragen), dann bezahlt der, aber du kriegst als Besteller die Tix zugeschickt!!!
Hat eben jemand 1/8 Leipzig erwischt???
Hier
Jemand Interesse an:
1x Kat. 2 für
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburg
?
Hab Login-Link
Jemand Interesse an:
1x Kat. 2 für
#18: Ecuador - Costa Rica