Endlich Mainz auf CL-Kurs. Darauf warte ich jetzt schon seit Jahren
In 10 Spielen ist der Traum vorbei
Bei Stuttgart haben 8 dafür gereicht
In 10 Spielen ist der Traum vorbei
Bei Stuttgart haben 8 dafür gereicht
Von den Leuten vor dem Supermarkt auch
Fuffi eingesteckt?
Englischer Schiedsrichter; für sowas hat MonsieuL immer noch alte £50-Scheine parat
Mittlerweile hab ich auch aktuelle
Und in den Automaten im Supermarkt werden die alten noch genommen
Heute Bayern gegen Bayer, endlich wieder Nowotny gegen Jancker
da bin ich auch heute
Sitzt hoffentlich in der Nähe des VAR-Monitors, damit du bei Bedarf die Dinge in die richtige Richtung lenken kannst!
Es ist natürlich eine legitime Meinung, dass einem das Thema Ressourcenverbrauch völlig egal ist.
Um mir dazu eine fundierte Meinung zu bilden muss ich erstmal eine umfangreiche Recherche mit Hilfe von KI machen
Denk aber bitte dran, uns danach auf dem laufenden zu halten
Es geht hin und her
Und die Schlaumeier , die immer vom Nachkaufen sprechen , wissen auch von nichts .
Letztendlich weiß nie jemand was genaues, aber wenns gut läuft, will natürlich immer jeder dabei gewesen sein.
Und wenn es schlecht läuft, kommt hinterher Christian schadenfroh angekrochen, weil er den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg verpasst hat und jetzt den Antagonisten geben muss
Jetzt sind wir wieder bei Brücke. Es geht hin und her
Irgendwas is immer
Es kann ja wohl niemand wollen, dass Mainz vom CL-Platz verdrängt wird
Currywürste sind hier immer willkommen
Wir sind wieder wer!
Unsere Mainzer
So isses
Zweimal hingucken müssen bis ich dich wiedererkannt habe…
Man erkennt es doch an der Hose. Aber auch sonst ziemlich gut getroffen finde ich
Weil sie sich mehr oder weniger offen auf die Seite eines Aggressors schlagen.
Also korrrigier mich wenn ich falsch liege, aber halbwegs unstrittig ist doch, dass die USA bisher, ohne dass dafür irgend eine Verpflichtung bestanden hätte, denen Waffen und Ausrüstung im Wert von 100 Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt haben.
Natürlich muss man dann irgendwann mal die Frage stellen, wie man da zu einem Ende kommen kann. (Am besten hätte man das schon vor Jahren gemacht, aber nunja ... )
"Auf die Seite des Aggressors schlagen" wäre dagegen, stattdessen diesen militärisch zu unterstützen. Davon ist mir jetzt nix im entferntesten bekannt, insofern ist das schon eine steile Aussage.
Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?
Anzug mit Trikot, hatten wir zum 10jährigen doch auch.
Und da hast du Theater gemacht, weil du das nicht wolltest
War ja auch eine Scheißhausidee
Mittlerweile bist du aber zum Glück auch selber zum Badboy mutiert, für den Regeln nichts weiter als unverbindliche Vorschläge darstellen