weltklasse wäre wenn die ihm jetzt die ausnahme gewährleisten aber ihn als ungeimpften 14 tage in quarantäne schicken
Dafür! ![]()
weltklasse wäre wenn die ihm jetzt die ausnahme gewährleisten aber ihn als ungeimpften 14 tage in quarantäne schicken
Dafür! ![]()
Schon oder noch wach , oder nur zum Pissen mal kurz raus ? Oder bist schon in Australien
Ich bin flexibel ![]()
Tag 2 wird wohl nix , da das 22 Uhr Spiel im Al Bayt ist ( 60 km vom Thumama ) und beide Stadien keine Metroanbindung haben , dh. ab dort dann Busse fahren , und selbst ab Busplatz /Thumama noch einiges zu laufen ist .
Ich hab gehört, da soll es dann eine Brücke geben ![]()
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat ... ![]()
weil da heute ja die Luft auf den Rängen gebrannt hätte…?
Die Bundesliga verliert Boden auf die premierleague. Hat aber nichts mit den Zuschauern zu tun. Die anderen Ligen sind auch grausam, egal ob mit oder ohne Fans.
Du bist also ernsthaft der Meinung, für das "Produkt Bundesliga" und insbesondere dessen Vermarktung ist es unerheblich, ob da Zuschauer in den Stadien sind oder nicht? ![]()
Die Vereine verlieren mehr und mehr an Geldern und demnach werden sie in Zukunft auch nicht mehr teuer einkaufen können bzw. ihre jetzigen Spieler halten.
Es ist ja nicht allein der unmittelbare Verlust von Zuschauereinnahmen. Das Produkt als ganzes wird unattraktiver und wird dann weniger Geld in der Vermarktung einbringen.
Mal davon abgesehen, dass die Spieler wohl auch kein sonderlich großes Bedürfnis haben dürften, in so einer trostlosen Umgebung zu kicken. Wenn die BL (und die anderen Ligen) weiterhin bei ihrer idiotischen Haltung bleibt und diese Scheiße dauerhaft und willenlos mit sich veranstalten lässt, wechseln die Spieler halt mehr und mehr in andere Länder, wo noch halbwegs richtiger Fußball gespielt wird ...
Sehe ich genauo.Italien/Spanien gestern war ordentlich voll.
FA Cup eben auch.
Frankreich mit 5000 ist besser als nichts.
Portugal meine ich hat auch noch Vollauslastung.
Gut Frankreich will ob mit oder ohne Zuschauer auch niemand sehen ![]()
Aber gerade gegenüber den Ligen in Italien und Spanien hatte man den größeren Zuschauerzuspruch ja schon als Vermarktungsvorteil. Wenn man den jetzt auch noch verschenkt, bleibt ja nimmer allzu viel ...
kurz eingeschalten , ging nicht. ohne publikum isses unerträglich! nicht ein mal ne bayern niederlage macht es besser. absolute scheiße!
Da wird die Bundesliga weiter Boden verlieren gegenüber den anderen Top-Ligen, wenn sie gedenken, weiterhin ohne Zuschauer zu spielen. Sowas will doch niemand sehen, v.a. wenn man als Alternative "richtige" Spiele in den anderen Ligen sehen kann ![]()
Also ich würde sagen, die Affäre wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten ![]()
Aber das kann uns ja egal sein ![]()
Zumindest das Karaoke Dreamteam.
In Estland gab es Standing Ovations ![]()
:atomgerd:
Laut Nachrichten vorhin wurde er reingelassen, da die Nationalbehörde den Staat Victoria overrult hätte
![]()
Der Videoclip des australischen Senders wurde vor 40 Minuten live ausgestrahlt, zu dem Zeitpunkt war er demnach noch nicht drin.
Er ist wohl seit Stunden in nem Raum im Flughafen eingesperrt.
https://twitter.com/sunriseon7/status/1478808422443208705
Sein Vater: "If they don't let him go in half an hour, we will gather on the street"
Und der TV-Typ kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen ![]()
Du erinnerst dich richtig. Gerade mal nachgelesen, beteiligt waren demnach Griechen, Serben und Kroaten oder auch mal Serben und Bosnier: https://www.spiegel.de/sport/sonst/au…n-a-603024.html
ZitatNach der Drittrunden-Partie zwischen dem serbischen Titelverteidiger Novak Djokovic
ZitatTitelverteidiger Roger Federer bezwang Marat Safin
Der Spiegel auch 2009 schon absolut auf der Höhe
![]()
Heftig ![]()
( @Robben1 gerade erst aufgestanden, hab wohl irgend nen Infekt aus Tallinn mitgebracht...)
Richtig!
Bei der aktuellen Problematik bezüglich Omikron und den grundsätzlichen Infektionsgeschehen wird ein junger Fußballer sicherlich verzichten können. Er kann nach seiner aktiven Karriere oder wahrscheinlich schon nächstes Jahr so viel Urlaub machen wie er möchte. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte man in gewissen Positionen schon haben.
Naja, deine Meinung, teile ich nicht, aber egal.
Letztendlich wird ja auch ziemlich viel dafür getan, um die Leute dazu zu drängen, dass sie das Land an irgendwelchen freien Tagen möglichst verlassen. Da würde ich jetzt diejenigen, die dem dann nachkommen, nicht als dumm bezeichnen. ![]()
Hauptgrund dieser aktuellen starken Infektionsanstieg bei Fußballern dürfte einfach die Dummheit sein. Muss ich in der kurzen Urlaubszeit wirklich unbedingt auf die Malediven oder nach Dubai, wenn man am 07.01. bereits das erste Spiel hat?
Daran sieht man doch wie dämlich diese Profis allesamt sind. Ist übrigens sogar bei uns so, wo Drittligaspieler nach Paris und Dubai fliegen, um kurz abzuschalten
Was genau ist daran dumm?
Wenn man nur ne kurze Urlaubszeit hat soll man nicht wegfahren oder was? ![]()
Habe den Eindruck, dass sich die Engländer da selbst auch weniger drüber aufregen und das mehr ein Thema außerhalb UK ist.
Na sowas. ![]()
Eben auch bei Spiegel gelesen, dass es angeblich schon das ganze Turnier über voll die Kritik daran gebe. War wohl die eigene gemeint ![]()
und das Geschrei in Rest-Europa war groß
Wohl eher in Deutschland ![]()
Ist mittlerweile halt so ein deutsches (Medien-) Ding, dass man ständig unbedingt die eigene, scheinbare moralische Überlegenheit gegenüber Gott und der Welt anpreisen muss ...