Was guckst du dir an?
NY Knicks - Chicago Bulls
Was guckst du dir an?
NY Knicks - Chicago Bulls
Geil. Hatte ich dieses Jahr auch vor... .
Und? machst doch nicht? ![]()
NBA regular season ....
Ich teste nächste Woche mal, ob man da auch rausgeschmissen wird, wenn man während des Spiels am Handy rumspielt ![]()
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt
Jetzt gehts los hier ![]()
Glückwunsch an Kimmich, Gehaltseinbußen erfolgreich abgewendet
Gilt das denn auch rückwirkend, sodass er die 800k für zwei Wochen nun nachträglich noch bekommt oder nur für die Zukunft? ![]()
vllt ändert die Infektion etwas an seiner Einstellung.
Woran genau?
Wenn das mit der Infektion stimmt, ist eine Impfung vorerst so oder so nicht mehr angesagt ![]()
Alles anzeigenHi, ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar kann meine Schwester (Foto selbstverständlich hinter dem Link versteckt
), Sportlerin des Jahres der Stadt Wetzlar werden.
Sie spielt beim FSV Wetzlar Fußball in der Regionalliga.
Die Wahl geht bis zum 29.11.2021.
Man kann mit jedem Endgerät und Browser extra abstimmen. Man muss nichts bestätigen.
https://www.wetzlar.de/leben-in-wetzl…Cki80traHAJk#c0
Wem der Ground „Stadion der Stadt Wetzlar“ noch fehlt, kann ich da bestimmt auch mal ein Treffen organisieren.
![]()
Vielen Dank!
Damit ist auch das jahrelange Rätsel um deinen Usernamen gelöst ![]()
Dann werde ich auch mal Botnet starten
Bis dahin heißt es schon Skynet ![]()
Gibt ja.momentan einen Sondergipfel mit Merkel und Ampel- Koalition.
Die sind ja hoffentlich nur deshalb vor Ort, um die Alte in hohem Bogen aus dem Kanzleramt zu befördern ![]()
endlich mal eine WM, zu der man alleine wegen der Spiele hinfährt. Diese blöden tooortreffen in den Kneipen und Biergärten braucht ja nun echt kein Mensch
Die wird es auch geben ![]()
nö. aber es wird doch immer ( mal unabhängig aller politischen themen) immer gesagt das es ein land ist das die wm nicht verdient weil es mit dem fussball nichts zu tun hat.
Brasi, die WM findet alle vier Jahre statt. Das ist also nichts, wo man sagt, nee das passt mir grad nicht, da setze ich halt mal ne Woche aus.
Glaub den meisten wäre ne WM woanders lieber, die gibts aber nicht. Die Alternative ist also, entweder WM in Katar oder gar keine WM. Und bei diesen zwei Optionen ist die Option "WM in Katar" vermutlich für viele die bessere.
Mal davon abgesehen gibt es da ja Aspekte, die es so bei einer WM bisher noch nie gab, z.B. dass alle Spiele in einem sehr kleinen Umkreis stattfinden. Das ist doch grad für die Groundhopper interessant ![]()
aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird wenn man trotzdem i.d.fall der fifa überall hin hinterherdackelt...
Also soll man nur zu solchen Turnieren fahren, wo die FIFA das genau dahin vergeben hat, wo man es persönlich am liebsten haben möchte?
![]()
Der ursprüngliche Fredzweck hat sich ja selbst überlebt ...
Können ja umstellen und hier alle Aktionen sammeln, wo man fürs Impfen irgendwas bekommt, z.B. Bratwurst, Puff, Senf, 50 Euro, usw ![]()
Dann lohnt es sich, hier vor dem Impfen reinzuschauen anstatt wie bisher hinterher ![]()
China state media
https://twitter.com/i/web/status/1462229508774236165
Extra hinten auf dem Banner noch das aktuelle Datum angezeigt und dann zu ihr rüber geschwenkt ![]()
Skurrile Bilder von Peng auf Twitter gepostet worden..
Mittlerweile gibts auch Videos ...
Dass die dich nicht rausgeworfen haben? Du trägst doch ein Wimbledon Shirt, oder
War ja auch in Wimbledon ![]()
Dieses Jahr musste ich allerdings am Eingang mein "Irgendwas ist hier faul, huch das bin ja ich"-T-Shirt erklären ...
Michael Theurer, FDP, heißer Kandidat als Gesundheitsminister.
https://www.tagesschau.de/inland/debatte…-ampel-101.htmlIch hätte mir eher Andrew Ullmann gewünscht. Übrigens Epidemiologe (Edit sagt Infektiologe, soviel Zeit muss sein).
Hab letztens gehört, KL hätte sich dafür ausgesprochen, dass es keine weiteren Lockdowns geben soll. Seine Fangemeinde bei Twitter war entsetzt.
Vielleicht kommt er doch noch zur Vernunft ![]()
Oder es ist Berechnung, weil er scharf auf den Posten ist ![]()
Zudem ist eine Freiheitdiskusdion natürlich immer zulässig. Betrifft halt ca. 82 Mio. Menschen und es geht um Auswirkungen überein halbes Jahr weithinaus. Eine offene Diskussion muss- ergebnisoffen immer geführt werden dürfen, wenn Einschränkung von bestimmten Seiten gefordert werden. Das ist das Wesen von Demokratie und unser Grundgesetz nicht nur sowas wie eine "grobe Richtlinie".
Die Amis haben 9/11 ja auch als Rechtfertigung für alle möglichen Überwachungsgesetze hergenommen, das haben aber die wenigsten "gefressen". Hätten wohl besser ein Virus als Begründung verwendet ![]()
stehen bis zu 130 000 Zimmer in Zwei- bis Fünf-Sterne-Hotels, vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiffen(schwimmende Hotels), Ferienwohnungen und -häusern sowie Wüstenzelten bereit
![]()
nur bei der WM
soweit ich mich erinnern kann stand auf meinem aussie open finalticket kein name drauf, mag aber sein dass sich das inzwischen geändert gat
übrigens:
https://twitter.com/stu_fraser/status/1461828688132161536
In dem Video bin ich zu sehen bei 2:54