wenn es melbourne überhaupt gibt!
Sollen sie halt nach Dubai verlegen
![]()
wenn es melbourne überhaupt gibt!
Sollen sie halt nach Dubai verlegen
![]()
Immer
Das ist hier - neben Bayernfans - auch immer gern gesehen ![]()
was erwartest du? es ist maca
Vor allem, wie will er sich mit ihr verständigen? Zeichensprache? Richtiges Deutsch kann sie ja nicht ![]()
Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
![]()
Flüge zu teuer oder wie meinst du das?
Ja, mit Hotels hab ich mich garnicht erst befasst ![]()
Mit US Open wird wohl nix, alles zu teuer ![]()
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend?
Magic Dick? ![]()
hast du andere möglichkeiten als abwarten ?
Nicht abwarten ![]()
Bayernfans sind natürlich immer willkommen ![]()
Aber wenn man das mal hinter sich hat, wird es ganz angenehm. Dieser Lateral Flow Dinger als Voraussetzung für Einlass bei allen möglichen Veranstaltungen sind super ![]()
Ob es auch günstiger geht als das 60 GBP Ding am Flughafen? :DBspw. in der Stadt für 20-30 GBP....
Wir haben da auch stundenlang rum recherchiert und letztendlich das Ding am Flughafen genommen. Mit denen in der Stadt war immer irgendwas, meistens wurden die dann auf der Webseite doch nicht zum zuvor angegebenen Preis angeboten ![]()
Jemand aktuell Erfahrungen mit der England Einreise und dem Day 2 Covid Test?
![]()
Was willste denn wissen? Day 2 Test kannste am Flughafen direkt nach der Einreise machen, is halt PCR und kostet was.
Naja, aber jetzt nochmal ein paar Monate Pause mit unbestimmtem Ende, nochmal ne Operation und jünger wird er ja auch nicht. Da dürfte er frühestens zu RG zurück sein.
Ich bin skeptisch, aber warten wir ab ![]()
Federer mal wieder für einige Monate wegen Verletzung raus.
Ich sach ma, das dürfte es wohl gewesen sein ![]()
Gladbach gegen Bayern war doch schon Freitag
![]()
Diese Feststellung ist korrekt, steht aber in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag.
Naja, wollen wir mal nicht so sein; freuen wir uns lieber, dass du endlich einen faktisch korrekten Beitrag zusammen bekommen hast! ![]()
Und eigentlich war ich schon immer Mainz-Fan.
Das sind hier doch eigentlich alle ![]()
Unsere ![]()
Und dann auch noch gegen die Ekel-Truppe ![]()
zu 2. es gibt genug hochangesehene leute weltweit die das was die schweden einer gewissen bevölkerungsgruppe am anfang der pandemie angetan haben mindestens als fahrlässige tötung einstufen!
Mal davon abgesehen, dass das eine sehr fragwürdige persönliche Einschätzung deinerseits ist, ging es nicht um Anfang der Pandemie, sondern um jetzt ![]()
ich glaub Stuttgart gibt die Tabellenführung noch ab
Gut, dass die kein Meister werden, ist jetzt keine arg gewagte Prognose ![]()
Bei mir persönlich ist es jetzt so, dass ich mich zu 100% an die Vorschriften halte, darüber hinaus mich so bewege, wie ich es für richtig halte. Kooperatioon braucht die Regierung von mir über die gesetzlichen Vorgaben hinaus in dieser Sache nicht mehr erwarten. Null komma Null.
Ersetze 100% durch 0%, dann passt es
![]()
Also falls Du extra für ein Treffen mit mir den Weg machen wolltest, lass es.
Guten Morgen, was isch? ![]()