Gehen bestimmt wieder bevorzugt an Russland, China und den Iran ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Die Amis horten Johnson & Johnson. Nun läuft das Zeug aber bis Ende Juni in großen Mengen ab und keiner weiß, was man damit anstellen soll

Wenn sich Donnie sowas erlaubt hätte, gäbs jetzt schon wieder Sondersendungen bei den Öffis zu dem Skandal

-
Super Matschball

-
scheint wohl der Grieche zu werden.
Also noch kein Heimgriechen angesagt?

-
zumindest wird einem in der App das aktuelle Schnelltestergebnis angezeigt. Da war ich doch überrascht, wie unkompliziert das geht. Hatte ich so nicht mit gerechnet
Das ging schon im November, als ich zum einzigen Menschen in Deutschland wurde, der jemals so eine Reinreise-Quarantäne mitgemacht hat

-
Jein. Ich habe geschrieben, dass technische Hilfsmittel eine große Chance sind, das Problem in den Griff zu kriegen.
Andernorts hat das ja anscheinend auch halbwegs funktioniert, hierzulande war es dagegen in der Tat größtenteils ein Griff ins Klo.
Aber ja, insgesamt war ich vor einem Jahr zu optimistisch was das Corona-Handling angeht und habe mir nicht vorstellen können, dass man das über so eine lange Zeit so dermaßen komplett in den Sand setzen kann.
-
Häh? Verwechselst du mich da?
Nö. Ich weiß ganz genau was du geschrieben hast.
Wollte dich nur mal provozieren. Wurde zuletzt ein bisschen zu harmonisch hier

-
Zitat
Curevac-Impfstoff kommt anscheinend nicht vor August
Die Zulassung des Corona-Impfstoffs der Tübinger Firma Curevac dauert länger als geplant. Der baden-württembergische Gesundheitsminister Manfred Lucha (Grüne) bestätigte am Dienstag in Stuttgart, dass sich das Verfahren weiter verzögern wird.
Zuletzt hatte es geheißen, man rechne mit einer Zulassung im Juni. Lucha sagte, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) habe in der Gesundheitsministerkonferenz mitgeteilt, „dass wir nach der derzeitigen Situation leider erst realistisch im August erwarten können, dass der Curevac-Impfstoff zulassungsfähig appliziert werden kann oder zugelassen wird.“ Der Grünen-Politiker erklärte, dass es bei der von Curevac durchgeführten klinischen Studie zu dem Vakzin „Komplikationen“ gebe.
User spock war sich ja schon Anfang des Jahres sicher, dass das ganz schnell geht

-
haben sie dir eigentlich auch AZ als option angeboten?
Jo, gab nen Zettel mit 4 Optionen.
AZ, BNT, Ich verzichte auf die Zweitimpfung und die vierte Option hab ich schon wieder vergessen. -
Ich hatte nach Zweitimpfung BT (Erstimpfung AZ) so gut wie garnix

Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten

Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren

-
Weiß einer wie die Impfungen von J&J im Bezug auf die 2. Impfungquote gerechnet werden? Eigentlich müssten die da ja direkt 1:1 draufgeschlagen werden.
An sowas wurde bestimmt nicht gedacht und irgendwann in ein paar Monaten fällt dann auf, dass die Statistiken komplett falsch sind

-
Das ist auch so ne Unart, dass man ein Turnier nur als Vorbereitung auf ein anderes spielt und nach ein paar Spielen dann einfach zurückzieht

Sollten besser sowas mal bestrafen ...
-
Ich glaube um 0h ist Schluss.
Fake News
-
-
Die BILD zu "Lauterbach hat immer recht"

https://www.bild.de/ratgeber/2021/…78602.bild.html
Da sind schon ein paar Highlights dabei, das erste hat gar Trump-Format
ZitatBei Markus Lanz (9. April 2020) erklärt Lauterbach, Staubsaugerbeutel seien das beste Material, um selbst Atemschutzmasken herzustellen.
Der Hersteller Swirl warnte vor Gesundheitsschäden: Man verwende u. a. Stoffe wie Zink-Pyrithion und Aktivkohle. Auch die Drogerie-Kette dm bat eindringlich darum, Masken NICHT aus den Beuteln zu basteln. Sie könnten gesundheitsschädliche Stoffe enthalten, die beim Aufschneiden des Materials freigesetzt werden könnten und die Atemwege schädigen.
Lauterbach: „Nicht alle Staubsaugerbeutel enthalten diese schädlichen Stoffe. Außerdem war das lediglich ein Vorschlag, was man in der Not machen könnte.“

-
Wie das hier. Hast du sicher gesehen

https://twitter.com/christoph_roth…335191752085513ZitatDie Saarländer haben sich nach Herrn Lauterbachs Warnung wieder umsichtiger verhalten. Präventionsparadox

-
-
-
-
https://www.welt.de/sport/fussball…laesst-Sky.html
Jetzt wo man bald eh kein Sky mehr braucht