Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Siehst du - verliert Trump dort kann er fast schon einpacken...
Siehst du - verliert Trump dort kann er fast schon einpacken...
80% 9 Mio stimmen dort und beide fast gleich auf
Werden die Briefwahlstimmen eher am Ende oder am Beginn ausgezählt - kann man das irgendwie sagen?
Nein, es ist ein ganz klassischer Swingstate. Obama hat da gewonnen, Trump letztes Mal. Florida ist eigentlich immer ein Kopf an Kopf Rennen
Werden die Briefwahlstimmen eher am Ende oder am Beginn ausgezählt - kann man das irgendwie sagen?
unterschiedlich...Florida müssten sie mit drin sein aufgrund der Gesetzeslage
Danke für die Infos. Habe 2003/2004 in Orlando gearbeitet bei Disney World. Ich habe das Gefühl, dass meine amerikanischen Freunde alle den HSV auf dem Wahlzettel suchen, so wie ich damals meinen Balkon geschmückt hatte...
wird vllt. doch nicht so ein klarer und reibungsloser Sieg für Biden. Der Dow Jones ist auch gerade außerbörslich um 400 Punkte nach unten gerauscht
Florida hat die Briefwahlen schon ausgezählt.
wird vllt. doch nicht so ein klarer und reibungsloser Sieg für Biden. Der Dow Jones ist auch gerade außerbörslich um 400 Punkte nach unten gerauscht
dax 200 genau...aber pure Spekulation warum...ist ja auch ausserborslich ähnlich gestiegen
Denen geht der Arsch wenn es so eng wie in Florida wird.
Ohio auf alle Fälle gute Tendenz für biden
Florida hat die Briefwahlen schon ausgezählt.
Bei CNN haben sie glaube ich gesagt, dass die "early in-person votes" drin sind.
gut auch, dass es in der ARD 44-26 Biden steht, aber auf CNN nur 30-26
Trump scheint Florida jetzt doch halbwegs vorne zu liegen
Bei CNN haben sie glaube ich gesagt, dass die "early in-person votes" drin sind.
Ja. In Florida ist das wohl so, die sind aber im Auszählen von allem immer sehr schnell. Also da werden auch die Mail Ballots zügig drin sein
Erstaunlich was da in Miami passiert...
Wenn jemand USA als Leistungskurs hat und bisher schlecht in Geographie war innerhalb der US, kann man nur CNN empfehlen. Nach der heutigen Nacht wird man jedes Kaff innerhalb irgendwelcher Staaten aus dem FF kennen...
Florida wird nix.
Evtl Georgia
Mecklenburg County
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!