Hier ein timetable für die bevorstehende Nacht, oben kann man die Zeitzone einstellen, bei mir war sogar Berlin voreingestellt.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Wurde nun auch von Trumps Twitter-Account hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich dachte sie haben ihm benutzen des songs untersagt
egal, bin sowas von kaputt, gehe schlafen, mal schauen was morgen gegen mittag im orf teletext steht wenn ich wieder wach bin und kaffee fertig ist .....
p.s. ich weiß ....... salzburg schiesst bayern ab
-
ich bleb auch nicht wach. stehe aber mal in der nacht auf und schau nach
-
In der deutschen Presse schon. Sonst hätte man es ja nicht thematisieren müssen, die Abstammung/Hautfarbe ist nämlich völlig egal...
Von 1789 bis 2009 gab es 43 US-Präsidenten mit weißer Hautfarbe, dh in 220 Jahren haben in den USA 7 bis 8 Generationen Menschen - eine hohe dreistellige Millionenzahl an Menschen - nie einen nicht-weißen Präsidenten erlebt.
Dann wird Obama gewählt und die Hautfarbe "hätte man nicht thematisieren müssen", denn sie "ist nämlich völlig egal".
Das ist schon eine sehr "weiße Perspektive" in meinen Augen. Vornehm ausgedrückt.
-
ich bleb auch nicht wach. stehe aber mal in der nacht auf und schau nach
na die Blase hält wohl nicht durch
-
na die Blase hält wohl nicht durch
-
ich dachte sie haben ihm benutzen des songs untersagt
Ich hab nur gelesen, dass Phil Collins die Nutzung von “In the air tonight” untersagen ließ.
In diesem Sinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von 1789 bis 2009 gab es 43 US-Präsidenten mit weißer Hautfarbe, dh in 220 Jahren haben in den USA 7 bis 8 Generationen Menschen - eine hohe dreistellige Millionenzahl an Menschen - nie einen nicht-weißen Präsidenten erlebt.
Dann wird Obama gewählt und die Hautfarbe "hätte man nicht thematisieren müssen", denn sie "ist nämlich völlig egal".Das ist schon eine sehr "weiße Perspektive" in meinen Augen. Vornehm ausgedrückt.
White privilege ist das in Reinform.
Ich empfehle hierzu mal folgenden Artikel:
https://www.racialequitytools.org/resourcefiles/mcintosh.pdf -
https://www.bild.de/news/2020/news…83668.bild.html
Das wäre doch was für Fahnder
-
-
Wo schaut ihr so - gibt es es nen favorisierten TV Sender? Habe Fox News und klassisch ARD an
-
Wo schaut ihr so - gibt es es nen favorisierten TV Sender? Habe Fox News und klassisch ARD an
ich denke cnn oder nbc.
-
Letztes Mal war ich auf einer mehrtägigen Dschungeltour in Kolumbien (komplett ohne Netz und Radio) während der Wahl und beim Zurücklaufen in die Zivilisation kamen uns dann welche entgegen, die vom neuen Präsidenten Trump sprachen. Sie mussten uns mehrfach versichern, dass es kein Gag sei... Wahl war mir damals relativ egal, da ich 100% sicher war, dass es diese Type nicht werden KANN. Naja, heute bin ich mir da leider nicht mehr so sicher, aber sicher genug, um jetzt ins Bett zu gehen.
Allen die wach bleiben viel Spaß und ich wünsche Euch und uns allen ne sehr frühe und klare Entscheidung.And no
-
ich denke cnn oder nbc.
CNN gefällt mir - da werde ich bleiben
-
CNN gefällt mir - da werde ich bleiben
Wolf Blitzer ist ungewollt auch immer so ein bisschen lustig. Einfach weil er überhaupt nicht lustig sein möchte.
Ich finde auch sie haben die beste Darstellung der Ergebnisse. ich bin wirklich sehr gespannt, hoffentlich erleben wir keine negative Überraschung.
-
ZDF und am Rechner die Amiseiten (Fox und CNN um beide Lager abzudecken)...
Wer ist am Start? -
Bis jetzt führt Donnie
-
Gucke nebenbei noch Berretini-Giron im
3. aber bin auch dabei -
Bis jetzt führt Donnie
dachte du bist Tennis gucken ?!?!
-
Wolf Blitzer ist ungewollt auch immer so ein bisschen lustig. Einfach weil er überhaupt nicht lustig sein möchte.
Ich finde auch sie haben die beste Darstellung der Ergebnisse. ich bin wirklich sehr gespannt, hoffentlich erleben wir keine negative Überraschung.Das hat mich auch überzeugt - checkt man auch gleich was Phase ist falls die Augen mal Pause machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!