Wo gibt's die Termine nun? Ebay Kleinanzeigen?
Das weiß ich nicht, ich brauche ja bisher noch keinen.
Glaube aber nicht, dass sich so ein Termin umpersonalisieren lässt ![]()
Wo gibt's die Termine nun? Ebay Kleinanzeigen?
Das weiß ich nicht, ich brauche ja bisher noch keinen.
Glaube aber nicht, dass sich so ein Termin umpersonalisieren lässt ![]()
Bei dem saarländischen Impfportal laufen nun anscheinend wirklich Bots drüber, die die Termine direkt rausbuchen. Zunächst waren die immer zumindest einige Minuten verfügbar, mittlerweile verschwinden die in wenigen Sekunden ![]()
Jetzt stehen auch eingeschränkte Bewegungsradien (5-15km) zur Debatte. Macht das Sinn
Nein, reine Schikane. Aber wenn man schonmal in die Lockdown-Sackgasse reingelaufen ist, muss man wenigstens möglichst alles rausholen was drin ist ...
Zitat von Blöhd
Spahn: Lockerungen, wenn Ü-70-Jährige geimpft sind
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hält eine Lockerungspolitik in der Pandemie für möglich, wenn die gefährdete Altersgruppe der Über-70-Jährigen geimpft ist. Nach diesem „entscheidenden Zwischenetappenziel“ werde die Belastung im Gesundheitssystem eine andere sein, sagte Spahn nach Informationen des Handelsblatts am Montag bei einer nicht-öffentlichen Sitzung des Gesundheitsausschusses im Bundestag. Dieser Punkt werde „deutlich vor dem Sommer“ erreicht sein, fügte Spahn laut Sitzungsteilnehmern hinzu.
Karl stellt in Frage, ob Didis CureVac Impfstoff jemals auf den Markt kommt.
Begründung? ![]()
Baumärkte haben leider geschlossen. Daher sind die Pflastersteine rar geworden.
Online vorbestellen und dann abholen müsste noch gehen. Hab ich auch so gemacht ![]()
Solche Aussagen sind wieder mal überhaupt nicht zielfördernd. Einfach mal die Kritik hinnehmen und machen, dass man mal Erfolge vorweisen kann.
PS: Ab dem 29.06. wäre ja auch noch 2.Quartal
Keine Sorge, ich werd den Artikel am 1.4. wieder auskramen. Und das ein oder andere Medium sicher auch ![]()
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…22-76163fe19413
Na da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll.
Wenn es funktioniert, ist es aber auch egal, wie ![]()
Aber ist doch schön, dass er sich durch den Gegenwind zu so ner Aussage hat hinreißen lassen, da kann man ihn mal beim Wort nehmen ![]()
Hat mir eben ein Bekannter aus den USA geschickt
Schöner Truthahnfriedhof ![]()
Früh am morgen
...warst du da noch wach von gestern.
Ich war nicht dabei ![]()
Bot-Netzwerk genutzt?
Saß sie beim Impfen genau in der Mitte?
Termin per Telefon gemacht.
War irgendwann heute früh am morgen, daher sind mir die Details der Durchführung natürlich nicht bekannt ![]()
"Ab Februar soll auch den über 80-Jährigen ein Impfangebot gemacht werden, die nicht in einem Pflege- oder Altenheim leben. Das teilte NRW-Gesundheitsminister Laumann (CDU) in mit. Die Betroffenen bekämen in den nächsten Tagen einen entsprechenden Brief."
WDR aktuell auf Twitter.Schnell ist anders
Einzige positive ist, dass die alten Leute einen klassischen Brief bekommen.
Da hinkt ihr aber ordentlich hinterher ![]()
Meine Oma, 90, Eigenheim, wurde heut morgen geimpft ![]()
das is viel interessanter:
Zitathis office's general counsel, Ryan Germany,
![]()
Wird man nicht wissen, wenn man nichts anderes überträgt...
Wenn man was anderes überträgt weiß mans aber auch nicht ![]()
Was willst denn eigentlich immer damit sagen? Wir haben hier in Nemberch keine spezielle Fluggesellschaft (mehr).
Söder hat vor ein paar Wochen mit Blick auf die täglichen Todeszahlen gesagt, dass (es sei als wenn) jeden Tag ein Flugzeug abstürze und deshalb Eile geboten sein. Außer beim Impfen natürlich ![]()
Ich fordere eine Neuauszählung. Es dürfen nur legale Tore zählen ![]()
Stop the count ![]()