ZitatOfficials in Nevada had previously said that results would not be updated until Thursday morning, but they have since indicated they may release more today.
With Nevada releasing additional ballots later today, Biden now has a reasonable path to clearing the 270 electoral vote threshold tonight. https://www.nytimes.com/interactive/20…ReporterUpdates
Beiträge von MonsieuL
-
-
Tickets und Flug schon gebucht...?
Flug ja, Tickets reichen jeweils am Vorabend

-
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
Dann sind bestimmt wieder zwei neue Amtszeiten erlaubt

-
Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde

-
Einmal Attacke gibts aber noch.
-
echt geil, ich bin bei der nächsten wahl auf jeden fall wieder dabei
Da tritt Donnie dann ja wieder an. Und 2028 dann Ivanka

-
Ne hat er nicht. Er hat gesagt er sieht so aus, als wenn er gewinnen wird.

Hab nur die Schlagzeile gesehen bei WELT.
-
Jetzt hat sich Sleepy Joe auch zum Sieger erklärt

-
also wenn die Zahlen von CNN stimmen und ich meinen Taschenrechner bedienen kann, dann kann er PA nicht mal mehr rechnerisch gewinnen?!
Dann kannst du aber ganz schlecht mit dem Taschenrechner

-
Quoten bewegen sich auch wieder in die richtige Richtung, Biden jetzt bei 77%
-
Trump will Michigan Auszählung vorerst stoppen lassen.
Da könnte man sie ruhig endgültig stoppen, da dürfte Joe eher nix dagegen haben

-
Ist es bei Wettquoten nicht so, dass sie aus getätigten Einsätzen entstehen und eigentlich nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben?
Ich schaue beie Wettbörse, da können die Leute die Quoten selbst festlegen. Die sollten daher eigentlich immer recht gut den aktuellen Stand angeben.Bisher wurden da 500 Mio € drauf gewettet, da werden die sich schon Gedanken machen, was zu welcher Quote auf wen gesetzt wird.
Und wenn irgendwas passiert, sieht man das recht schnell an der Quote.
-
-
Laut Wettquoten Biden nur noch bei 72 Prozent. Vor ner Stunde warens noch deutlich über 80 ...
-
Zitat von NYT
Trump campaign manager Bill Stepien said in a statement that Trump “is well within the threshold to request a recount” in Wisconsin, and that the campaign planned to “immediately do so.”
The margin needs to be less than 1 percent for a recount in Wisconsin. Trump will have to pay about $3 million for it unless the margin is less than one quarter of 1 percent.
Aber auch bescheuert, da muss man für ne Neuauszählung blechen
-
Wisconsin wird wohl neu ausgezählt.
-
falls Du die NYT-Nadel meinst...

Wo stehtn das? Und irgend ne Begründung dafür?

-
Aus Georgia gibts allerdings auch anscheinend seit 6 Stunden keine Updates mehr.
ZitatLast model run: 6:03 AM ET
-
Bei NYT hat sich bei Georgia nix geändert und die behaupten, dass sie von denen sehr genaue Daten über die Herkunft der gezählten und verbleibenden Votes haben.
-
Zitat von New York Times
Nate Cohn, in New York 15m agoBiden has won Pennsylvania absentee ballots by an
overwhelming margin so far. If he carried the remaining absentee ballots
by a similar margin, he would win the state.