Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Komisch, dass seine Fans die Antivaxxer schlechthin sind
Das ist aber auch eine blöde Fragestellung."protect you from the Coronavirus" soll wohl suggerieren, dass es ein hundertprozentiger Schutz ist. Davon ist ja aber, bei allem was ich bisher so gelesen habe, bei weitem nicht auszugehen. Zudem dürfte auch entscheidend sein, welche Nebenwirkungen bis zur Zulassung und Verfügbarkeit des Impfstoffes bekannt sind.
Wirklich seriös kann man das daher mMn erst dann entscheiden, wenn sowohl Wirksamkeit und zumindest vorläufige Informationen zu Nebenwirkungen bekannt sind.
-
Zitat
Um die Corona-Impfstoffe weltweit sieben Milliarden Menschen zur Verfügung zu stellen, würden fast 14 Milliarden Dosen gebraucht

-
Herrn Lauterbach, der bleibt wenigstens Konsequent bei seiner Meinung
Auf den hören sie ja aber noch nicht mal innerhalb der SPD, oder hatte irgendwas, was der in den letzten Monaten so von sich gegeben hat, auch mal zu tatsächlichen politischen Aktionen geführt?
-
Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
Soll morgen final entschieden werden.
Auch wenn das Ergebnis jetzt erstmal ein gutes ist: das war ja furchtbar sinnvoll, über Monate Lockerungen kategorisch auszuschließen, nur um sie dann 3 Tage vor dem Event doch noch zu erlauben, sodass jetzt alles innerhalb von 3 Tagen statt 3 Monaten organisiert werden muss
-
Auf jeden Fall sieht man doch, dass es sehr gut war, dass einzelne Vereine und Bundesländer vorgeprescht sind. Auch in der Politik hört sich das jetzt in der Breite schon sehr viel vernünftiger an, als nach dieser unsäglichen PK von vor zwei oder drei Wochen zu erwarten gewesen wäre

-
schön das du dich mit dieser rein persönlichen Spitze auch in diesem Thema einfindest. scheint dir Spass zu machen gezielt zu agieren bei meinen Beiträgen.
Bitte mehr davon.ach ja und auch die Spielzeit ändert daran nichts. Auch er wird sich diese Frage stellen!
kann ich so sehen, müssen andere nichtWo soll denn da ne persönliche Spitze sein?

-
Achtung, da sitzt jemand links und wird sicher Pizza haben wollen
Junges Gemüse isst keine Pizza

-
-
-
Wir haben zur Sicherheit mal noch ne pizza bestellt

-
Wir haben Zeit

-
-
Was sagt das pekorakel?

-
Unser zverev

-
Die unterbrochene Impfstudie wird schon wieder weitergeführt

-
Respekt, hätte ich nach den ersten beiden Sätzen niemals gedacht
Da kenne ich noch jemanden
-
Seit Christian seine gesamten Ersparnisse auf den spanier gesetzt hat, läuft es

-
Marijana Veljović?
Keine Ahnung, auf jeden Fall griechin
-
Boris sabbert schon nach der Schiedsrichterin...
Haben die nur eine? Die hab ich in den letzten Tagen x mal gesehen