mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv
Ja, hatte ich aufm Schirm.
Hast aber gut mitgedacht und nicht zitiert
![]()
mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv
Ja, hatte ich aufm Schirm.
Hast aber gut mitgedacht und nicht zitiert
![]()
faloan
Kommt mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so ungelegen.
Vor Wimbledon soll die sich mal schön zurück halten; wenn sie bis dahin schon zu erfolgreich ist hat sie zu viele Fans und man kommt nimmer an sie ran ![]()
Hier ist der Corona- nicht der Bikini-Thread
Dich wollen wir auch in nem anderen Fred nicht im Bikini sehen ![]()
Wie definieren denn unsere Nachbarn "Risikogebiet"? Gibt es da auch eine Übersicht? Frankreich hat ja auch eine Art Ampel anhand der Neuinfektionen/100.000. Sonst weiß ich es von keinem anderen Land.
Ich kann dir zu Frankreich soviel sagen: ich war da letzte Woche dreimal. Danach musste ich jegliche Kleidung und das Auto verbrennen, und das nicht mal wegen Corona.
Lass es also lieber, unabhängig von Corona ![]()
Man könnte auch mal die 50/7 Tage Regelung hinterfragen.
Was fürn Ding? ![]()
Aktueller Überblick über die EU Staaten.
Das Saarland ist mal wieder ein leuchtendes Vorbild für alle anderen ![]()
Den hätte ich auch gemacht ![]()
Eigentlich könnten sie sich die letzten Minuten schenken und gleich elferschießen machen...
"Reklamierarm, diesmal nur bei Hernandez" ... im Hintergrund sieht man Manuel Neuer vehement reklamieren ... ![]()
Wurde wohl auch nur eine reporterkabine geöffnet ![]()
Was ein Feuerwerk ![]()
Warum haben die Ballkinder eigentlich ManU-Trikots an? ![]()
Wer gegen Franzosen verliert, wird auch direkt ausgebürgert ![]()
Wird wohl ein frühes aus für Zverev
Auf die ersten beiden Sätze sollte man bei Zverev bei Grand Slams nicht allzu viel geben, da kann Christian ein Lied von singen ![]()
Oh, und Serena is schon raus ![]()
die sitzt aba beim wimbledon finale reihe 1
Das is ne andere ![]()
Und noch einen ![]()
Genie hat schon wieder nen Satz gewonnen ![]()
Die Karnevalsparty in der LKA hat jetzt auch nicht sooo wenig Zuspruch. Mir tut es leid, dass das ausfällt.
Es wird ja auch niemand gezwungen, sich sowas anzugucken.
Schadenfreude darüber, dass irgendwelche Veranstaltungen wegen Corona ausfallen ist schon "low". Aber Corona bringt eben das schlechteste im Menschen zum Vorschein ![]()
also von der Ö-Liga schaue ich nicht mal nach Zusammenfassungen
Ich noch nicht mal die Ergebnisse oder die Ligazusammenstellung ![]()
On-Topic: Von Trump hat man das bekommen, was man erwartet hat. Vielleicht nicht ganz so krass erwartet.
Dass sich Biden aber teilweise auf dieses Spiel eingelassen hat, fand ich sehr enttäuschend. Der hat mehr über Trump geredet als über eigene Inhalte. (Zumindest bei dem Teil, den man verstehen konnte
) Unentschlossene Wähler kann der so wohl eher auch nicht in der großen Masse überzeugen ![]()