Finde den Knopf nicht
Es ist der mit "Delete Account" ![]()
Finde den Knopf nicht
Es ist der mit "Delete Account" ![]()
OK Spiel ist wohl doch nicht so toll und ausgeglichen
Hab zum Glück nach dem 1. Satz ausgeschaltet ![]()
Endlich sieht man mal so ziemlich alle Tennisstars beim Essen ![]()
Wenn die Grenzen zu den Nachbarländern geschlossen sind und man die Grenze nicht überqueren kann, ist das jetzt genau was für dich...? Das ist doch eine Ausreisebeschränkung im Sinne des Wortes oder nicht?
Also für mich ist eine Ausreisebeschränkung, wenn das Land, in dem ich mich aufhalte, mir verbietet (oder es mit irgendwelchen Auflagen belegt), das Land zu verlassen.
Sowas was die Australier zur Zeit machen. Oder die Nordkoreaner halt dauerhaft ![]()
Der Verlierer auf jeden Fall nicht
Aber nur solange pek das nicht auch behauptet ![]()
Ausreisebeschränkungen
Also so einen Quatsch gab es hier ja bisher zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben. Wir sind ja nicht in Nordkorea ![]()
Nachher FAA-Thiem.
Meine Expertenprocknose: der Sieger von dem Duell gewinnt auch das Turnier ![]()
Das erfüllt doch dann eigentlich die Bedingungen einer normalen, bezahlten Lotterie. Gibt es für sowas nicht irgendwelche Regulierungen? ![]()
Wimbledon kommt im Film vor, also super! ![]()
Na dann ist meine Aussage ja verifiziert
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Noch nicht. Ich wollte mal noch das Verhältnis Todesfälle / Infektionen darstellen, v.a. wie es sich im Verlauf entwickelt.
Das ist aber über Ansätze noch nicht hinaus gekommen ![]()
Ich kann dir aber immerhin soviel sagen, dass der Wert für Deutschland für den letzten Monat 0,5% beträgt und im Monat davor 1,2% ![]()
Die waren meistens im einstelligen Bereich. Abundzu mal ein Ausreißer, aber die Spitze war mMn mal 14. Hab das seit Mitte Juli beobachtet.
Der 7-Tagesschnitt pendelt seit Wochen zwischen 4 und 6 ![]()
https://www.nytimes.com/2020/09/06/spo…l?smid=tw-share
Hier gibts noch ein paar Videos von ähnlichen Situationen.
Besonders toll ist das bei Serena. Die wurde nicht disqualifiziert, sondern es gab nur eine Point-Penalty (also einen Punkt für den Gegner). Da sie aber zufälligerweise grade Matchball gegen sich hatte, hat das eben für das Spielende ausgereicht
![]()
Müller hat sich ja mehrfach recht unprofessionell geäußert zu der Sache. Der wäre jetzt auch nicht der erste, den ich zurüchholen würde.
Letztlich geht es aber um Leistung. Und da ist es dann schon nervig, dass Löw jetzt nicht zum ersten Mal völlig auf stur schaltet.
Naja, wie lange hat der noch Vertrag? Irgendwann ist dann auch mal gut. Den optimalen Zeitpunkt für den Abgang hat er jedenfalls verpasst.
https://www.instagram.com/p/CE0AzAOH2cp/
Zitat von DjokovicThis whole situation has left me really sad and empty. I checked on the lines person and the tournament told me that thank God she is feeling ok. I‘m extremely sorry to have caused her such stress. So unintended. So wrong. I’m not disclosing her name to respect her privacy. As for the disqualification, I need to go back within and work on my disappointment and turn this all into a lesson for my growth and evolution as a player and human being. I apologize to the @usopen tournament and everyone associated for my behavior. I’m very grateful to my team and family for being my rock support, and my fans for always being there with me. Thank you and I’m so sorry.
Ja keine Ahnung, ich bin auf dem Gebiet nicht so der Experte ![]()
Gab die Tage schonmal ne ähnliche Szene, da gabs dann aber nur ne Verwarnung.
https://twitter.com/TennisTV/status/1298301260471336960?s=09
Hätt ich mal lieber heute Treffpunkt Flughafen beim MDR geschaut.
So einen Dreck anzubieten....
Tennis is ganz unterhaltsam ![]()
Und er hat dem Kontrahenten danach noch die Hand gegeben und wollte sie auch dem Schiedsrichter geben, der hat aber abgelehnt.
Gibt bestimmt dafür auch noch ne Sperre ![]()