Frankreich meldet heute 150 Tote, Spanien 114
Also irgendwas machen die Franzosen falsch ![]()
Hab dort heute aber wieder nen kostenlosen Test abgestaubt
![]()
Frankreich meldet heute 150 Tote, Spanien 114
Also irgendwas machen die Franzosen falsch ![]()
Hab dort heute aber wieder nen kostenlosen Test abgestaubt
![]()
In Deiner Loge?
Sagen wir reihe 1 ![]()
Hab mal wieder ne neue lieblingsspielerin
foddo?
sicher wieder mauresmo
Foddo gibs später.
Ist diese kasachin. Die ist nächstes Jahr beim Wimbledonfinale dabei. Also dem der herren ![]()
Hab mal wieder ne neue lieblingsspielerin ![]()
Heute schaue ich zunächst mal vor ort zu...
beim RG alle in rafa hälfte, novak hat schon wieder nen spaziergang bis ins finale ... solange er mit bällen nicht rumschiesst
Hab ich eben auch gelesen und gedacht "oh, kacke". Nach dieser Prognose des pekorakels bin ich jetzt aber wieder etwas beruhigt ![]()
Der Lauterbach schmeißt wieder so unpräzise mit Zahlen um sich... Es ist zum Kotzen.
Wie schon gesagt. Ist doch ganz gut, dass er das ständig in irgendwelchen TV-Talk-Runden machen muss anstatt bei irgendwelchen tatsächlichen politischen Entscheidungen mitmischen kann ![]()
Kann man ihm nur gratulieren, dass er endlich den Absprung geschafft hat...
Hallo maca ![]()
Läuft mal wieder ![]()
Die Lösung war dann bei einigen dieser beschissene, künstliche Stadionsound
Also ich find das klasse. Ich würde das z.B. bei Bayernspielen auch weiterhin verwenden, wenn wieder Fans im Stadion sind, sofern es dann noch angeboten wird
![]()
Fuchs hat das Prinzip der Funktionsweise des Trampolins verstanden, ist aber zu leicht ![]()
Er hat da aber auch oft interessante Informationen aus dem englischsprachigen Sprachraum (aus denen er dann aber meist die falschen Schlüsse zieht, jaja
)
Grade dort das hier gefunden: https://www.nytimes.com/2020/09/22/opi…oronavirus.html
wonach die laufenden Impfstudien doch nicht ganz so toll sind ... ![]()
Lanz heute um 23:15 Uhr zu Gast bei Lauterbach.
Hab bei Zwitter gelesen, er will sich auch zu Schulen äußern
![]()
Oh echt? Das hatte ich jetzt auch nicht mehr auf dem Schirm ![]()
was rückreise betrifft, glaube nicht dass du mit positivem test in den flieger reinkommst
nein, natürlich nicht, das würde das ganze ja ad absurdum führen ![]()
die frage ist nur ob es fluglinien als tatsächlichen check, als alibi oder als werbung einsetzen möchten.
Vermutlich alle 3 Optionen ![]()
Hauptsache die betreffenden Länder lassen einen wieder rein ![]()
Guter Ansatz
Was kostet so ein Schnelltest eigentlich? Man kann privat ja welche für 99 Euro oder so im Internet bestellen, die erwähnten Schnelltests werden ja wohl deutlich billiger sein.
Ich meine, ich hätte mal was von ein paar Euro gehört ![]()
Finde das grundsätzlich auch eine gute Idee. Problem könnte nur sein, man reist ins Zielland ein und wird vor dem Rückflug positiv getestet und sitzt dann dort fest ![]()
ne EM ist fest der freude
Hört, hört ![]()
schon mal 3 Punkte für den VfB am Samstag eingeplant
Gegen Stuttgart gewinnt man auch noch, wenn man als Vorbereitung nur eine ganze Woche durchgesoffen hat ![]()