die fifa wertet das so...
Es war ein UEFA-Turnier, da kann die FIFA werten was sie will.
Und die UEFA hat es so gewertet, dass die Italiener nach Hause gefahren sind und wir noch ein Spiel hatten ![]()
die fifa wertet das so...
Es war ein UEFA-Turnier, da kann die FIFA werten was sie will.
Und die UEFA hat es so gewertet, dass die Italiener nach Hause gefahren sind und wir noch ein Spiel hatten ![]()
Kann man philosophieren. Aber ich werte Bordeaux als Sieg
Also wir haben im folgenden Halbfinale noch gespielt, die Italiener dagegen waren zuhause.
Was sollte das denn sonst sein, außer ein Sieg? ![]()
Mal schauen, welches Medium das nicht wissen wird und daraus eine Schlagzeile baut...
Markus Söder ![]()
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen ![]()
http://www.tooor.de/index.php/User…nstitute/#about
Endlich hält die Wissenschaft Einzug ins Fohrum ![]()
Diese Interviews vor den Spielen, wenn die Spieler mit Maske einsam vor nem Mikro stehen sind auch toll ![]()
Gegen welchem Zweitligisten?
Die sind vermutlich schon ein Jahr weiter ![]()
Das sollte man ausdrucken und an Merkel, Söder und Co verschicken
![]()
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Vize ist zu wenig. Er soll Vorsitzender werden!"
Gibt dann bestimmt demnächst ne zweite Umfrage, da er in der ersten so gut abgeschnitten hat ![]()
Fahre gerade Zug nach Berlin
Zu spät, die Demos sind schon rum ![]()
Fahr mit dem Auto, da musst du dich nicht rumärgern.
Also wenn ich mit dem Auto fahre und mit dem Zug fahre, dann muss ich mich bei der Autofahrt deutlich mehr ärgern ![]()
Der FC 08 Homburg darf seine Heimspiele in der Regionalliga auch vor Zuschauern austragen. Laut saarländischer Coronaverordnung sind derzeit max. 900 Personen zugelassen. Zieht man Spieler, Betreuer, Ordner etc. ab, werden pro Spiel 700 Zuschauer erlaubt sein. Maske muss die ganze Zeit getragen werden. Hygienekonzept wurde genehmigt.
Für dich als Saarbrücker ist das natürlich mehr als ärgerlich ![]()
und ich dachte du wirst sagen 12x28 sollte am 3.8.21 und nicht am 6.8.21 enden aber auch dir entgeht scheinbar etwas
![]()
Ehrlich gesagt habe ich es nicht nachgerechnet, da es mir völlig egal war. ![]()
Positiver Nebeneffekt: du hast "scheinbar" mal richtig verwendet
![]()
Unglaublich wichtig für NBA ![]()
trotzdem finde ich das auch arg wettbewerbsverzerrend.
Naja, unterschiedliche Zuschauerkapazitäten und -zahlen gibt es im Normalmodus ja auch ![]()
Ich finde das gut, wenn manche jetzt vor Zuschauern spielen werden andere Vereine das auch endlich mal forcieren.
mit Umgrage
Den Screenshot hast du aber gefälscht, oder warum hat er da nur 30% Ja-Stimmen anstatt 90%? ![]()
Auf dem Mars, aus dem Mond, überall ein tooooorler wohnt ![]()
Fröööhliche tooorler überall ![]()
Ich glaube es erst, wenn es ein tooorler im Express verkündet