dass diese Listen auch von Bullen abgefordert werden
![]()
dass diese Listen auch von Bullen abgefordert werden
![]()
Genau genommen hat sie ein Grand Slam Turnier gewonnen, keinen Grand Slam.
Tädää ![]()
Ostapenko
Hat sogar schonmal nen Grand Slam gewonnen ![]()
Wenn nicht da, wann dann?
Wenn man positiv getestet wird? ![]()
Sicher? Wenn jung, ohne Vorerkrankungen, ist es vielleicht gewünscht, lieber unerkannt zu bleiben als bis zu zwei Wochen daheim eingesperrt zu sein. Oder denk ich da zu schlecht?
Man wird doch nicht zwei Wochen eingesperrt, nur weil man in derselben Lokalität war wie eine infizierte Person ![]()
Ich hoffe, er hat nicht per App bestellt, sonst sind die KK Daten weg
Hö? ![]()
In Frankreich hat jemand auf der Tribüne was getrunken. Da kam direkt ein Ordner angesprungen und hat darauf hingewiesen, dass er doch bitte die Maske anziehen möge
![]()
Jau, alle ![]()
(außer schiri und Spieler)
Stimmt - jeder der sich irgendwann mal impfen lassen hat ist auch irgendwann gestorben... wenn das mal nicht verdächtig ist
![]()
Das stimmt nicht ![]()
Als Golfer hat man halt die Ruhe weg ![]()
Ja, ist schon blöd wen alle anderen keine Ahnung haben.
Naja, dafür hab ich es ja bisher dennoch ziemlich lange hier ausgehalten
![]()
es gibt leute die dafür plädieren in stark betroffenen regionen mit zeitlich beschränkten lockdowns epidemie einzudämmen
Das gab es ja sogar schon in den meisten Ländern ![]()
Ansonsten gibt es aber auch hier noch ein paar Lösungen: https://rapidtests.de/![]()
und wie ist die lösung ?
Alkoholverbot in München ![]()
aber jetzt im Herbst wird es wieder kacke werden, da bin ich mir auch recht sicher.
Das mag schon sein, aber Lockdown forever wie von dem plätschernden Gewässer befürwortet ist halt nicht die Lösung ![]()
Meine Mutter hatte damals schön blöd geguckt, als ich ihr erklärt habe, an ihrem Geburtstag keine Zeit zu haben weil ich für ein Wochenende nach Rio müsse um Tickets abzuholen
Dafür hast du ihr ja dann paar Jahre später Wimbledon(damen)finale besorgt ![]()
Södinger hat ja plötzlich auch ganz schnell die Kurve gekriegt. Bis vor zwei Wochen wollte er noch alles was irgend geht verbieten, jetzt redet er schon wieder von Weihnachtsmärkten ![]()