Beiträge von MonsieuL
-
-
scheinbar glaubt in weissrussland absolut niemand an coronagefahr. egal an welcher seite sie demonstrieren, sieht alles wie in normalen zeiten aus!

-
ich verstehe keinen
Das beruht auf Gegenseitigkeit
-
-
und natürlich scheiß Gazprom

Falscher Fred

-
FC Bayern were so hungry, they 8-2 much

-
-
kann man den Davies nicht einbürgern? Sean Dundee war doch auch mal so ein Fall, oder?
Das hatte sich ja auch wunderbar ausgezahlt damals

Hatte der überhaupt jemals für Deutschland gespielt?

-
so ein Video postest du ?
Logo. Aber hier, extra für dich, gefällt dir das besser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es ein Artikel darüber?
Demnächst. Der rasende Reporter der den Artikel schreibt hat mich zuvor darüber informiert

-
Hier gibbet jemanden ("Erfinder"), der so ein Viren-und-Co-Abtötungslicht mit Ventilatoren und sowas kombiniert hat und damit Innenräume säubert. Angeblich funktioniert es auch, aber das ist bisher nur ne Eigenaussage. Demnächst soll es von der Saar-Uni validiert werden und dann mal sehen

-
Was sagt denn die tooor-Virologen-Elite dazu?
Sind ein paar interessante Ansätze drin.
Zum Beispiel:
ZitatZweitens hängt die Menge von Covid, die man findet, von der Testzahl ab, und die Testrate hat sich seit Beginn der Pandemie in den verschiedenen Ländern stark verändert. Es ist daher viel sinnvoller sich die Zahl der Verstorbenen anzugucken, anstatt die Zahl der Infektionen, da diese Zahl nicht von der Zahl der Tests abhängt und schwerer zu manipulieren ist.
Das sag ich schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner

Aber naja, manch andere Aussagen sind sicherlich suboptimal, z.B. der Abschnitt über die Langzeitfolgen. Wer sich nicht mit anderen Ansichten auseinandersetzen will, wird das (oder ähnliches) sicher wieder zum Anlass nehmen, um die Aussagen als ganzes zu diskreditieren.
als ich satz gelesen habe, [...]
da hab ich aufgehört zu lesen.
Das ging schnell

-
Ich finde in Summe sehr gut aufbereitet.
Jein. Es ist auf Französisch. Rest OK
-
Kann mal jemand dem Lauterbach das Telefon abnehmen und ihn daheim einsperren?
Würde ja auch genügen, wenn man seitens der Medien nicht weiterhin jemanden als "Experte" befragt, der mit so ziemlich allem was er zu der Thematik zum besten gegeben hat, falsch gelegen hat
-

Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?

Oder in der Schule: Zähle mal bis 10!
1,2,3,4,5,6,7,8,9

-
BIS Herbst bedeutet aber bis zum Beginn des Herbstes, also bis zum 22.09.

Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?

-
da hat wahrscheinlich irgendein honk inne gazelle gebissen und schwupps war der virus da...

Tatsächlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Datum passt auch

-
Who haben sie live übertragen
Gabs damals auch schon ne Pandemie oder warum waren die Pressekonferenzen der WHO so wichtig, dass man sie in irgendwelchen Parks in London zeigt?

-
Alles anzeigen
Übernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
In den USA muss man ja auch bei Mikrowellen dabeischreiben, dass man keine Haustiere reintun darf, sonst kann man verklagt werden

Oder ausrutschen auf Flüssigseife
ZitatDie US Open waren erst in den vergangenen Jahren an einem Gerichtsprozess beteiligt: Genie Bouchard war 2015 in der Umkleide auf Flüssigseife ausgerutscht, hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und musste ihr Achtelfinalmatch gegen die spätere Finalistin Roberta Vinci daraufhin absagen. Auch in der Folge war Bouchard mehrfach ausgefallen.
-
Vielleicht könnt ihr euch einigen auf "massive Berufseinschränkung". Verbot ist es theoretisch nicht (in der Praxis oft schon).
...und andere Aufträge reinholen - kann evtl. sein, das dies momentan bisl schwieriger ist als sonst
OK, geht klar.Es handelt sich um eine "massive Berufseinschränkung"