Am besten erst ganz Berlin und NRW zwangsimpfen
oder Bayern, die habens ja am schlechtesten im Griff
Am besten erst ganz Berlin und NRW zwangsimpfen
Da war ja sogar der Rasen der Allianz Arena mit Pilzen befallen.
von mir aus ebenfalls
Man weiß halt bisher ziemlich wenig über den Impfstoff. Eine Sache, die man aber schon fast mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er der bei Marktzulassung mit Abstand am kürzesten getestete Impfstoff der Geschichte sein wird.
Ich muss mir das dann ehrlich gesagt auch nicht als einer der allerersten reinpfeiffen lassen. Aber entscheiden tu ich das dann, falls und wenn es das Zeug auch tatsächlich gibt.Ansonsten bin ich auch weiterhin der Ansicht, dass in Deutschland die tatsächlichen Gefahren bereits sehr gut eingedämmt sind und man sich mit Maske und Abstand - wo möglich - ausreichend gut schützen kann. In einer idealen Welt würde der Impfstoff also zunächst bevorzugt da verwendet, wo wirklich noch die Kacke am dampfen ist. Aber das ist utopisch, schon klar
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es das Zeug schon massenhaft, und wird in grossen Mengen hergestellt. Mehrere Impfstoffe in parallel. Nur ist noch keiner so weit, dass er auch nur annähernd ausreichend getestet wird, um für den Markt zugelassen zu werden.
Oder sehe ich das falsch?
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es das Zeug schon massenhaft, und wird in grossen Mengen hergestellt. Mehrere Impfstoffe in parallel. Nur ist noch keiner so weit, dass er auch nur annähernd ausreichend getestet wird, um für den Markt zugelassen zu werden.
Oder sehe ich das falsch?
Ich meinte, wenn das Zeug tatsächlich zugelassen ist und Details bezgl. Wirksamkeit und Nebenwirkungen bekannt sind
So lange diese Informationen fehlen, kann man da meiner Meinung nach nicht wirklich seriös bereits eine Entscheidung treffen.
wie es aussieht wachsen bei uns zahlen wieder unkontrolliert, es könnte bald exponentiell werden, und viel schlimmer, nach monaten mit konstanter anzahl der spitalpatienten füllen sich die spitäle auch langsam wieder, und das ist definitiv nicht gut!
mal schauen was jetzt dieses arschloch kurz sagt, welchen ländern er jetzt schuld zuschiebt!
könnte spannend werden, und die schulen sind erst seit 3 tagen offen ....
wie es aussieht wachsen bei uns zahlen wieder unkontrolliert, es könnte bald exponentiell werden, und viel schlimmer, nach monaten mit konstanter anzahl der spitalpatienten füllen sich die spitäle auch langsam wieder, und das ist definitiv nicht gut!
mal schauen was jetzt dieses arschloch kurz sagt, welchen ländern er jetzt schuld zuschiebt!könnte spannend werden, und die schulen sind erst seit 3 tagen offen ....
muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, dass euer Chef den Orban und das Land dicht macht, hänge noch ne Weile in Slowenien und brauch' in 2 Wochen den Transit.
muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, dass euer Chef den Orban und das Land dicht macht, hänge noch ne Weile in Slowenien und brauch' in 2 Wochen den Transit.
wer nach slowenien fährt verdient nix gutes
nee, transit wird immer gehen, war auch in lockdown zeiten so
wer nach slowenien fährt verdient nix gutes
Vielleicht sollten wir das so langsam mal abkürzen. Gibt es überhaupt irgendwelche Länder, die du gut findest?
Vielleicht sollten wir das so langsam mal abkürzen. Gibt es überhaupt irgendwelche Länder, die du gut findest?
Die USA
Die USA
Hatte er die nicht letztens beim Australien-Bash gleich mitgebasht?
Österreich außer Kurz
Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war
Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war
Unfassbar.
![]()
ich habe es anders verstanden, nämlich dass er/sie impfstoff bekommen hat
wie kann man aber so eine studie “unterbrechen“? ok, keine weiteren leute impfen, aber die geimpften sind schon da ....
übrigens, ich kenne einen teilnehmer der astra zeneca studie, der isses nicht. hab gestern zufällig mit seiner schwester telefoniert, (ein gemeinsamer freund ist vorgestern gestorben, infarkt und kein korona) und sie und vorr allem ihre mutter machen sich jetzt irre sorgen, haben die letzten zwei nächte nicht geschlafen und so....frauen halt
der hat aber sofort eine warnung bekommen, also die machen es ordentlich
Die Schlagzeilen verkaufen sich halt gut
Du weißt doch selber, dass diese Behauptung totaler Bullshit ist.
also das stable genius wusste schon seit Februar um die Gefährlichkeit von Corona, wollte aber keine Panik erzeugen
jetzt auch noch afrikanische schweinepest - ich warte auf den ersten afdler der hier etwas "konstruiert"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!