Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Ja, wobei es immer auch mal ein paar Tagestickets gibt, auch wenn die nirgends beworben werden.
Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Ja, wobei es immer auch mal ein paar Tagestickets gibt, auch wenn die nirgends beworben werden.
Meinst wie den ersten Tag ohne Neuinfektionen?
Das dürfte noch Jahre dauern, oder Jahrzehnte ![]()
Ist in der momentanen Situation vielleicht auch nicht gerade der beste Moment für eine Pyro-Show.
Für Pyro-Shows ist niemals ein guter Moment ![]()
Schon klar. Wahrscheinlich aber nur buchbar mit Corona App.
![]()
Das wäre aber auch kein Hindernis ![]()
Da wird es schwer sein Tickets zu bekommen.
Quatsch ![]()
50% bis 60% der Kapazität, VVK ab 16.7. ![]()
https://www.spiegel.de/sport/tennis/f…1e-ad4f7677be1f
Frankreich macht vor, wie es geht ![]()
heilige Schxxe
![]()
Was ein Aufwand.
Ich persönlich werde mit kein Spiel mit Maske anschauen - und wenn das dann 5 Jahre dauert bis ich wieder ein Buli-Spiel sehe is das eben so
Buli interessiert ja eh keinen. ![]()
Aber die Chancen stehen gut, dass du dann nächstes Jahr auch kein EM-Spiel sehen wirst, wenn dich die Masken so arg stören ![]()
Bei Bayern mag das so sein.
Da sind die Leute halt vernünftig ![]()
Quelle.
Bei Pek ist bekanntlich alles scheiße; die EM fällt aus, Olympia, die WM in Katar und natürlich auch die EM in Deutschland ![]()
Also ich hab ne Halbtagskollegin
Foddo? ![]()
pek und ich sind hier die einzigen die arbeiten !!!1!
Ich aber der einzige Experte ![]()
Mein Ormus hat gebimmelt ![]()
bist Du schon an der ticketbeschaffung dran?
Naja, gibt noch keine.
Wenn es welche gibt, bekomm ich aber welche ![]()
die können alle ankündigen was sie wollen, keiner weiß wirklich was in 2-3 monaten passiert. mittlerweile stehen sogar kurzfristige ankündigungen unter fragezeichen!
![]()
French Open anscheinend schon bestätigt mit Zuschauern, das is irgendwie bisher an mir vorbeigegangen.
https://www.essentiallysports.com/confirmed-2020…rs-tennis-news/
Aber sehr gut, da werd ich dann nach Jahren mal wieder vorbei schauen ![]()
Das war doch nur ein Test
Ich bin nur der, der ab und zu für die eine oder andere Störung hier zuständig ist, so wie heute beim SSL Zertifikat und dem ungeplanten Server Upgrade. Ich hatte doch einfach nur vergessen meinen Test-Post wieder zu löschen, aber wie ich sehe, gibt es einige witzige Leutchen hier! Also, nicht stören lassen, und weiter machen!
![]()
Also ich hätte ja auch noch ein technisches Anliegen ... ![]()
vor allem das dazugehörige make america great again auf der Mütze
das wissen wir nicht.
Was wir wissen, ist, dass mindestens "merica" und "again" drauf steht ![]()
Da könnte man jetzt mal austüfteln, was auf der anderen Seite steht ![]()
was ist heutzutage schon „marktgerecht“?
Natürlich das, was auf "transfermarkt.de" steht. Daran haben sich die Vereine auch gefälligst zu halten ![]()
Is doch in jedem Landkreis genau so, oder irre ich mich ?
Insbesondere in Duisburg ![]()
Zitat von TagesschauNach Informationen der dpa soll jetzt bezüglich der Schulen ein neues Pilotprogramm gestartet werden. Alle Schulen in Duisburg werden vorsorglich gleich für die nächsten 5 Jahre geschlossen, zum Ausgleich dürfen alle anderen Schulen bundesweit sofort und ohne Einschränkungen öffnen.
Stimmen aus der nordrhein-westfälischen Landesregierung zu Folge soll Ministerpräsident Armin Laschet eine der treibenden Kräfte hinter diesem neuen Verfahren sein. Nachdem er in den sozialen Medien von einem einzelnen Nutzer 357 mal aufgefordert wurde, sich für die Öffnung der Schulen einzusetzen, blieb ihm letztendlich gar keine andere Wahl, so der Insider aus dem zuständigen Ministerium.
Wer nicht klicken will - die Schulen sind schuld ![]()