FC Bayern were so hungry, they 8-2 much ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
kann man den Davies nicht einbürgern? Sean Dundee war doch auch mal so ein Fall, oder?
Das hatte sich ja auch wunderbar ausgezahlt damals

Hatte der überhaupt jemals für Deutschland gespielt?

-
so ein Video postest du ?
Logo. Aber hier, extra für dich, gefällt dir das besser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es ein Artikel darüber?
Demnächst. Der rasende Reporter der den Artikel schreibt hat mich zuvor darüber informiert

-
Hier gibbet jemanden ("Erfinder"), der so ein Viren-und-Co-Abtötungslicht mit Ventilatoren und sowas kombiniert hat und damit Innenräume säubert. Angeblich funktioniert es auch, aber das ist bisher nur ne Eigenaussage. Demnächst soll es von der Saar-Uni validiert werden und dann mal sehen

-
Was sagt denn die tooor-Virologen-Elite dazu?
Sind ein paar interessante Ansätze drin.
Zum Beispiel:
ZitatZweitens hängt die Menge von Covid, die man findet, von der Testzahl ab, und die Testrate hat sich seit Beginn der Pandemie in den verschiedenen Ländern stark verändert. Es ist daher viel sinnvoller sich die Zahl der Verstorbenen anzugucken, anstatt die Zahl der Infektionen, da diese Zahl nicht von der Zahl der Tests abhängt und schwerer zu manipulieren ist.
Das sag ich schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner

Aber naja, manch andere Aussagen sind sicherlich suboptimal, z.B. der Abschnitt über die Langzeitfolgen. Wer sich nicht mit anderen Ansichten auseinandersetzen will, wird das (oder ähnliches) sicher wieder zum Anlass nehmen, um die Aussagen als ganzes zu diskreditieren.
als ich satz gelesen habe, [...]
da hab ich aufgehört zu lesen.
Das ging schnell

-
Ich finde in Summe sehr gut aufbereitet.
Jein. Es ist auf Französisch. Rest OK
-
Kann mal jemand dem Lauterbach das Telefon abnehmen und ihn daheim einsperren?
Würde ja auch genügen, wenn man seitens der Medien nicht weiterhin jemanden als "Experte" befragt, der mit so ziemlich allem was er zu der Thematik zum besten gegeben hat, falsch gelegen hat
-

Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?

Oder in der Schule: Zähle mal bis 10!
1,2,3,4,5,6,7,8,9

-
BIS Herbst bedeutet aber bis zum Beginn des Herbstes, also bis zum 22.09.

Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?

-
da hat wahrscheinlich irgendein honk inne gazelle gebissen und schwupps war der virus da...

Tatsächlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Datum passt auch

-
Who haben sie live übertragen
Gabs damals auch schon ne Pandemie oder warum waren die Pressekonferenzen der WHO so wichtig, dass man sie in irgendwelchen Parks in London zeigt?

-
Alles anzeigen
Übernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
In den USA muss man ja auch bei Mikrowellen dabeischreiben, dass man keine Haustiere reintun darf, sonst kann man verklagt werden

Oder ausrutschen auf Flüssigseife
ZitatDie US Open waren erst in den vergangenen Jahren an einem Gerichtsprozess beteiligt: Genie Bouchard war 2015 in der Umkleide auf Flüssigseife ausgerutscht, hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und musste ihr Achtelfinalmatch gegen die spätere Finalistin Roberta Vinci daraufhin absagen. Auch in der Folge war Bouchard mehrfach ausgefallen.
-
Vielleicht könnt ihr euch einigen auf "massive Berufseinschränkung". Verbot ist es theoretisch nicht (in der Praxis oft schon).
...und andere Aufträge reinholen - kann evtl. sein, das dies momentan bisl schwieriger ist als sonst
OK, geht klar.Es handelt sich um eine "massive Berufseinschränkung"

-
In NRW haben sie zB in den Schulen eine Maskenpflicht für Schüler ausgegeben. Ich bewerte nicht, ob das richtig ist oder nicht, aber vor so einem Hintergrund wäre es doch tatsächlich absolut das gegenteilige Signal, wenn für die Spaßveranstaltungen plötzlich die große Lockerung einsetzen würde und man recht grundlos Tausende Menschen überregional an einen Ort = Stadion karren würde. Also anders gesagt: Du kannst doch nicht bei Schulen vorsichtig und unsicher sein und bei letztendlich nutzloser Unterhaltung eines kleinen Teils der Menschen mit den Schultern zucken.
Ich hätte mit Maskenpflicht im Stadion kein Problem

Ob Masken bei Schulkindern was bringen, weiß ich nicht. Der entscheidende Punkt ist aber doch, dass man eben die Schulen aufmacht und nicht weiterhin komplett geschlossen lässt. Dass man dabei dann irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen trifft, ja ok.
Das jetzt als Grund anzugeben, warum ein anderer Bereich komplett geschlossen bleiben soll, ist schon ein bisschen albern. Ich verlange nicht, dass man Veranstaltungen komplett ohne jede Vorsichtsmaßnahme und in zuvor gekannter Form zulässt. Es geht um die Komplett-Blockade.
-
muss er eben andere aufträge ranholen....usw
Also nix für ungut, Brasi, aber das ist doch arg naiv.
-
Du gehst halt - in meinem Eindruck - immer davon aus, dass es kein Ereignis geben kann oder darf, was groß genug ist, dass das grundsätzliche, bisherige Modell komplett über den Haufen werfen könnte.
Ich glaube im Gegensatz dazu das ist absolut möglich. Ob es jetzt Technologie ist, die den Bratwurstverkäufer abschafft oder eine Pandemie ist dabei ja auch erst mal egal.
Berufsverbot ist jedenfalls ein großes Wort, da bin ich halt zurückhaltender.
So richtig verstehe ich da jetzt zwar den Zusammenhang nicht, aber ok.Ich spekuliere auch nicht gerne rum. Rein subjektiv glaube ich nicht, dass diese Corona-Krise langfristig dazu führen wird, dass Veranstaltungen mit weniger Zuschauern durchgeführt werden (müssen). Aber das basiert nur auf meinem persönlichen Gefühl und lässt sich nicht sachlich begründen. Eben weil wir bisher quasi überhaupt keine Informationen haben, ob und wie sich Gesundheitsrisiken in der Realität bei Veranstaltungen minimieren lassen, weil es keine gibt.
Ich beurteile daher nur die aktuelle Lage. Und ein weiteres Komplettverbot von Veranstaltungen lässt sich sachlich nicht rechtfertigen. "Es ist das falsche Signal" ist jedenfalls keine haltbare Begründung für ein komplettes Berufsverbot.
Ich verstehe auch nicht, welche Vorbehalte du gegen den Begriff "Berufsverbot" hast. Wenn jemand nicht seiner Arbeit nachgehen kann, weil die Politik Verordnungen erlässt, die das verbieten, wie würdest du das denn sonst nennen?

-
Alles anzeigen
In der neuseeländischen Grossstadt Auckland ist am Dienstag ein
vorübergehender Lockdown angeordnet worden. Nach 102 Tagen ohne lokale
Corona-Ansteckung in dem Pazifikstaat waren vier neue Fälle bei einer
Familie aus der Millionenmetropole gemeldet worden. Premierministerin
Jacinda Ardern sagte vor Journalisten, bislang sei unklar, wo sich die
Infizierten angesteckt hätten. «Obwohl wir alle unglaublich hart
gearbeitet haben, um dieses Szenario zu verhindern, haben wir es auch
geplant und vorbereitet», so Ardern.In Auckland mit knapp 1,7Millionen Einwohnern sollen nun zunächst alle Schulen und alle nicht
unbedingt notwendigen Geschäfte geschlossen werden. Zudem wurden die
Menschen aufgefordert, zuhause zu bleiben. Im Rest des Landes wurden
Zusammenkünfte von mehr als 100 Menschen verboten. Der Lockdown soll
zunächst für drei Tage – von Mittwoch bis Freitag – gelten

-
jetzt mal unabhängig davon, dass es keinem Versuch entspricht das langsam wieder hochzufahren und darüber Erkenntnisse zu sammeln, versteh ich deinen Punkt mit dem Berufsverbot nicht.
Im Fußball hat doch keiner ein Berufsverbot. Die dürfen doch alle kicken? Wo siehst du denn da ein solches?
Ernsthaft jetzt?

Dass bei Großveranstaltungen wie Fußballspielen, Konzerten, Volksfesten, etc noch tausende andere Jobs dranhängen, dürfte doch wohl klar sein. Ein paar Beispiele aus peksims Link (wahllos herauskopiert): Eventagenturen – Lichttechniker – Messeveranstalter – Kameraleute – Eventausstatter – Technikverleih
Für die besteht de facto ein Berufsverbot - weil es sonst ja "das falsche Zeichen" wäre. Das ist absoluter Irrsinn.
DFL akzeptiert Politik-Entscheidung von Jens Spahn
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12046996/34942Von der DFL also wie immer nichts zu erwarten. Die lassen sich lieber erst noch ein Jahr lang verarschen, bevor sie mal aktiv werden, wenn überhaupt.
Mal sehen, wie lange sich KHR oder der Watzke das bieten lassen.