Hm, ich schalte dann doch mal ein
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
French Open noch ne Woche später und keine Aussage zur Zulassung von Zuschauern ...
-
-
Dann dürfte ja Fußballspielen mit Zuschauern ab 01.09. nichts mehr im Wege stehen.
Naja. Ich hab mir grad die PK angeschaut, da hieß es dann eher, dass Karnevalsveranstaltungen zum Beispiel auch im November oder nächstes Jahr schwer vorstellbar seien
Wirklich nachvollziehbar oder begründbar ist das nicht mehr. Ich denke, das wird ein Fall (bzw. mehrere) für die Gerichte

-
Da geht man lieber auf Nummer sicher, verlängert das Verbot schonmal frühzeitig um zwei Monate und falls man Mitte August doch merken sollte, dass die Entwicklung größere Events wieder zulässt, kann man das Ganze gut als weitere Lockerung verkaufen.
Genau genommen würde die Entwicklung bereits jetzt größere Events wieder zulassen und man sollte jetzt diese unsinnige August-Beschränkung aufheben bzw. sinnvoll anpassen.Dass man es aber ernsthaft in Betracht zieht, das stattdessen nochmal zu verlängern, und noch dazu erneut Monate im Voraus, da fällt mir echt nix mehr ein. Das ist durch nichts zu rechtfertigen und ich denke, wenn das wirklich so durchgeht, wird sich da in den betroffenen Branchen doch mal etwas größerer Protest regen

-
Wird wohl weiterhin keine Zuschauer geben.
Die haben doch den Schuss nicht gehört
-
Also zum Pokalfinale wären 700 Zuschauer möglich nach den aktuellen Bestimmungen

https://evvc.org/article/update…veranstaltungen
Zitat
Berlin
Seit 2. Juni dürfen in Berlin öffentliche und private Veranstaltungen wieder stattfinden. Die zugelassene Personenzahl wird schrittweise erhöht:- Veranstaltungen in geschlossenen Räumen dürfen zunächst mit maximal 150 Personen stattfinden. Ab 30. Juni erhöht sich die maximal erlaubte Personenzahl auf 300.
- Open Air-Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen sind zulässig. Ab 16. Juni dürfen bereits maximal 500 Personen teilnehmen. Veranstaltungen unter freiem Himmel mit bis zu 1.000 Teilnehmenden sind ab 30. Juni erlaubt.
-
US-Open jetzt auch von der Politik genehmigt
-
Stimmung wie aufm Marienplatz
@Kartenfahnder bitte aktuelle Fotos posten
-
Weder präzise schon gar nicht sachlich, wahrscheinlich lag es dann wohl doch am Schlaf.
Schönen Abend noch. 
Schlecht geschlafen, Robben?

-
deine Antwort auf meinen Post lesen, war nämlich ziemlich quer.
Nein, meine Antwort war präzise und sachlich, wie immer

Und wie hast du nun geschlafen?
Das ist ziemlich irrelevant für die Beurteilung der Sinnhaftigkeit deiner Beiträge

-
Dann solltest du Gandi zitieren
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage. 
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?

-
Android-App immerhin schon mehr als 1 Mio mal herunter geladen.
-
Tickets für dieses Spiel zu bekommen war ohne Hilfe praktisch unmöglich.
Also ich hatte da hunderte im Warenkorb

-
, schlecht geschlafen Gandi. 
Danke für die Mitteilung, dass du schlecht geschlafen hast. Aber auch wenn man schlecht geschlafen hat kann man besser argumentieren

-
seit installation der App: 0
Wo sieht man das denn?
-
unnötig mit dem Hintergrund dass alle anderen Goßveranstaltungen bis August verboten sind.
Es ist unnötig, dass bis August alle Großveranstaltungen verboten sind, und das wäre ein nützlicher Anlass, das generell zu überdenken

Da Berlin das Bundesland mit den zweithöchsten aktuellen Infiziertenzahlen ist kann es aber natürlich auch gut sein, dass man dort nicht auf solche Pläne eingeht.
-
Umso besser, dann kämen mehr als 5000 Bayernfans rein

Aber ich denk mal, es läuft eher auf 1000 gesamt raus...
-
-
unsere Mainzer
Das sind solche Vollidioten, das ist unfassbar