Nee, habe ich nicht.Komisch, eben konnte ich noch frei lesen.
Eventuell wenn du es direkt in den Gockel Suchergebnissen angeklickt hast?
Nee, habe ich nicht.Komisch, eben konnte ich noch frei lesen.
Eventuell wenn du es direkt in den Gockel Suchergebnissen angeklickt hast?
Die Tests sollen aber im Vorfeld durchgeführt werden und nicht am Stadion da wird es mit Pooltestung schwer.
Außerdem war der Aufschrei riesig als es hieß 20.000 test für die Profifussballer um die Saison zu Ende zu spielen. Dann stell dir mal den Aufschrei vor wenn man das Konzept von Union nur auf die Stadien der Bundesliga überträgt.Also im Endeffekt wahrscheinlich nur ein guter PR-Gag von Union.
Es ist auf jeden Fall besser gleich mal ein hohes Ziel vorzugeben und dann als "Kompromiss" eine Teillösung zu akzeptieren, also weiter so rumzudackeln und garnix in der Richtung zu unternehmen wie bisher ![]()
das ist die Aufgabe. Das durchführbar zu machen. Sicher nicht einfach, aber wenn es dann mit vertretbaren Kosten zu machen ist und die Leute das annehmen ist doch klasse. Ich hab da natürlich spontan auch 3-5 Fragezeichen, aber wenn man es hinkriegt, warum nicht...
Das geht schon, aber wenn sie alle Tests zahlen, machen sie wohl minus ![]()
Oder die Tickets kosten dann alle 150 Euro ![]()
Ist mal wieder gut jetzt
Da kennst du tooor.de aber schlecht. Frag mal Analjo ![]()
Nachdem er sich jetzt schon mit Donnie verbrüdert hat, tingelt er dann zusammen mit dem Heiner durch die Talkshows
Die Shutdown Brothers
![]()
Allzuviele gesperrte User mit Heidenheim-Bezug gibt es ja nicht
Also ich wüsste jetzt nicht, dass wir hier jemals einen User mit Heidenheim-Bezug gehabt hätten oder haben ![]()
halt dich von den kids fern
Ab morgen tritt er dann als überzeugter Verfechter von Schulschließungen auf.
Nachdem er sich jetzt schon mit Donnie verbrüdert hat, tingelt er dann zusammen mit dem Heiner durch die Talkshows
![]()
Ich auch nicht, wer soll das sein ![]()
@cheffe:Flugdaten für 19€ return
?
https://www.urlaubspiraten.de/fluge/island-ab-dortmund_62010
https://m.focus.de/regional/hambu…m8UJNeQoj491wIU
Darf man Lauterbach überhaupt kritisieren?
Wenn nicht, hätten sie tooor schon lange dicht gemacht ![]()
nach den Schlachtern trifft es bei uns die Studierenden
Sollen die Studenten halt ein akademisches Konzept entwerfen, wie Ansteckung in Schlachthöfen vermieden werden kann und die Schlachter die Studenten danach schlachten ![]()
Bezüglich Deiner ursprünglichen PN oder generell?
War keine PN, sondern ein neues Thema und halt mit sehr viel Text wo ich Stunden für gebraucht hatte. Wenn das noch irgendwo da wäre wäre das halt sehr hilfreich, wenn ich es nicht nochmal über Stunden zusammen schreiben müsste
![]()
ist in Arbeit, gab aber noch keine Rückmeldung
bin gespannt ![]()
Wäre auf jeden Fall sehr wichtig
![]()
gibs an nen mod weiter
Bitte, dann mach mal ![]()
was schreibst du auch solange posts
Ich hab halt einiges zu sagen ![]()
Naja, oder auch nicht, leckts mich am Arsch. Ständig tauchen alte bereits abgeschickte Posts wieder im Editor auf und wenns dann einmal wichtig wäre, ist er wie vom Erdboden verschwunden ![]()
Jetzt hab ich einen ca. 10 Seiten langen neuen Eintrag erstellt und den weniger als 30 Sekunden nach meinem letzten Eintrag abgeschickt. Dann wird mir mitgeteilt, dass ich noch warten muss, bis der Eintrag abgeschickt werden kann, der Editor wird aber komplett gelöscht
![]()
Donnie und Fahnder, schlussendlich vereint ![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
In Deutschland würde sowas umgehend von nem Gericht kassiert werden ![]()
ich hasse beschissene masken
Du sollst sie ja auch nicht vor dem Tragen als Toilettenpapier verwenden ![]()