Aber es wird im Sommer sicherlich deutlich weniger Auslandsreisen geben als in einem normalen Jahr, oder?
Es wird in diesem Jahr von so ziemlich allem was Spaß macht deutlich weniger geben als in einem normalen Jahr ![]()
Aber es wird im Sommer sicherlich deutlich weniger Auslandsreisen geben als in einem normalen Jahr, oder?
Es wird in diesem Jahr von so ziemlich allem was Spaß macht deutlich weniger geben als in einem normalen Jahr ![]()
Direkt zwangsabstieg ![]()
Was ist denn MD? ![]()
Musst das nächste Mal umstellen. Ist um Welten besser als ohne
Ja, die letzten 5 Minuten hatte ichs dann gefunden. Kann man sich schon geben.
Mit Tonspur Stadion geht anschauen besser als gedacht.
Toll, davon wusste ich garnix, ich habs im Original geschaut ![]()
Alles wie immer. Var wieder in überform ![]()
Außer Dortmund scheint niemand seinen heimvorteil nutzen zu können ![]()
Warum nicht? Du meinst wir haben es jetzt wirklich langfristig im Griff?
Willst du mir etwa sagen, dass du auch zu den Apokalyptikern gehörst, die wegen des kurzzeitigen R-Wertes über 1 oder wegen drei Leuten auf der Straße, die sich nicht an die Beschränkungen gehalten haben, die nächste exponentielle Welle schon als ausgemachte und unverhinderbare Sache ansehen? ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in den Stadien dieser Welt
Oder beim Karaoke ![]()
kein Znüni/Zvieri mit anderen Kindern teilen
was fürn Ding? ![]()
Es gibt aber auch gar keinen Grund die Steuer zurück zu nehmen
es gibt immer irgendwelche Gründe für irgendwas ![]()
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…36-ee29efbf62cd
ZitatWährend an den technischen Details noch gearbeitet wird, plant die Bundesregierung schon die Kampagne für ihre Corona-Warn-App. Slogans wie „Unsere App-traktion des Jahres“ sollen die Bürger animieren, sie freiwillig herunterzuladen.
![]()
Stand jetzt wohl auch die rechnerisch einzig gangbare Variante abgesehen von Rot/Grün.
![]()
Rot-Grün käme derzeit auf etwa 30%, wie kommst du denn jetzt darauf? Neben Groko wären Schwarz-Gelb und Schwarz-Grün zumindest in Reichweite.
Und da muss man sich nix vormachen, so ziemlich alles wäre besser als EskenPD in der Regierung, sogar die Grünen ![]()
Pennt bis 13-14 Uhr.
Das ist doch völlig normal ![]()
A) MomentanB) Steuererhöhungen
Also eine komplett neue Steuer fällt für mich unter Steuererhöhung ![]()
Scholz spricht ja auch von der aktuellen Legislaturperiode. Nach den Wahlen sind Versprechen ja sowieso nicht viel wert. Daher wie immer. Der Staat weiß schon, wie man dem Volk das Geld abknöpft.
Nach den Wahlen wird der Scholz wohl kaum noch zur Regierung gehören. Dass die Union mit der Esken-PD koaliert dafür fehlt mir jegliche Vorstellungskraft ![]()
"Stand heute" hieß es da.
Ja gut, aber wie passt das zu der Angabe, dass die FAs das schon am vorbereiten wären? ![]()
Hat die Merkel nicht erst gestern gesagt, dass derzeit keine Abgaben geplant sind?
Außerdem sollte es offiziell erlaubt sein, mit Drohnen über den Stadien zu fliegen und das Geschehen aufzunehmen ![]()
Dies Thematik hatte ich genau vor einem Monat , da wurde aber gleich mit Entrüstung drauf reagiert.
Hat nix mit der Thematik zu tun, so reagieren wir grundsätzlich auf deine Beiträge ![]()
Der beste Fußballexperte aller Zeiten und auch hier mal wieder eine Koryphäe.
![]()
![]()