Bei SC Freiburg gibts ne Queue? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Beim Europark kann man nun die Tagesonlinetickets bestellen.
Besucher vor Ihnen in der Schlange:60015....
Wahnsinn.....
Sind unsere Freunde von QueueIt.
Scheint aber dilletantisch umgesetzt zu sein, kann man einfach überspringen. (bzw zumindest soweit, dass man die Karten in den Warenkorb legt hab ichs jetzt probiert, ob es irgendwann bei der Zahlung noch Probleme gibt, weiß ich nicht).Adblock Plus, Einstellungen, Erweitert, Mein Filterliste, dort den folgenden Filter hinzufügen:
*static.queue-it.net*Danach zu https://tickets.mackinternational.de/de/kategorie/europapark-tickets gehen und man sollte in den Shop reinkommen.
-
und die Bundesliga natürlich

Da sohlen es doch für den Rest der Saison insgesamt nur 20k Tests sein

-
Bei Blöd+ steht, auch bei Abbruch gibts Absteiger. Gleich mal clever vorgebaut, falls abgeschlagene Tabellenletzte plötzlich ganz viele Infektionen haben

-
357 seiten

Ich befürchte, da kommen noch ein paar dazu

-
Achso, ok, tatsächlich

Naja dann ist ja alles zu dem Thema gesagt

-
Warum heißt der eigentlich KenFM? Hat der ne Radiostation?

-
+933 ist viel. Schätze da schlagen jetzt die Schlachter durch
Zitat von RKI*Aus einem Landkreis in Baden-Württemberg wurden die 148 Fälle, die vorgestern weniger übermittelt worden waren, gestern korrigiert und wieder übermittelt. Die Daten aus Hamburg wurden erneut validiert, sodass im Vergleich zu gestern 180 Fälle mehr gezählt werden, die jedoch auch schon länger zurückliegende Meldedaten haben.
eigentlich ist es traurig das typen wie der so eine reichweite haben.
Das gilt aber noch für ganz andere ebenfalls

-
Dass wir in Wahrheit keinen Lockdown (zu Deutsch: Ausgangssperre) hatten (wir durften ja rausgehen) ist übrigens etwas, was mich bei der Berichterstattung eh wundert, aber wo ich aufgegeben habe, mich drüber aufzuregen.
Hm. Die (nicht hundertprozentig) passgenaue Verwendung von irgendwelchen Anglizismen ist also etwas, worüber du dich aufregst(, bevor du es irgendwann aufgibst)?

-
Was mich immer wieder erstaunt, dass die Fallzahlen in Deutschland nicht deutlicher sinken. Ich behaupte mal, die Österreicher oder Schweizer haben die Fallzahlen "relativ" zu den Höchstständen stärker drücken könne. ML kann dann sonst sicher das Gegenteil beweisen .
-
ich wollte einfach deine meinung zum ganzen scheiß hören (spüre sonst nur sarkasmus hinter deinen beiträgen zum thema), die darfst du vermutlich haben
Ich bin grundsätzlich dafür, dass man sich in einer konstruktiven Weise unter Beachtung der wissenschaftlichen Erkenntnisse in Richtung Normalität bewegt. Und nicht, "wir verstecken uns jetzt zwei Jahre hinterm Stein, weil wenn wir hinterm Stein hervorkommen, könnte es ja ne neue Welle geben"
Ich war aber der Meinung, dass man diese Grundausrichtung auch durchaus schon aus meinen bisherigen Beiträgen herauslesen konnte 
Ob man jetzt Schulen, Kitas und was weiß ich in welcher Reihenfolge öffen soll, dazu habe ich im Detail im wesentlichen keine Meinung, damit sollen sich andere befassen

-
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Menschen auf den Parties waren, die Sox meinte. Aber die Massen bei den Demos teilweise eng an eng fand ich schon bedenklich. Da hast bei manchem Zweitligaspiel weniger ...
Ja, diese Demos waren ja aber (zumindest teilweise
) angemeldet und genehmigt. Da hab ich auch nur bedingt Verständnis für, dass sowas derzeit genehmigt wird. -
was würdest du eigentlich machen? alles öffnen?, alles schliessen?, irgendwas gescheites dazwischen? ..... sag uns einfach deine meinung anstatt alles nur sarkastisch zu betrachten
Keine Ahnung wo du jetzt da den Zusammenhang mit dem zitierten Beitrag siehst, das ist auch nicht mein Thema, im Detail zu bewerten was jetzt geöffnet werden soll und was nicht.
Solche blöden "Ich-hab-draußen-drei-Leute-gesehen-die-sich-nicht-an-die-Bestimmungen-halten-,-hoffentlich-gibt-es-jetzt-eine-Infiziertenexplosion-um-es-denen-mal-so-richtig-zu-zeigen"-Kommentare sind aber mit einem sarkastischen Trost-Smiley genau richtig abgehandelt
Mal davon abgesehen, dass es diese Infiziertenexplosion übrigens auch schon im April nicht gegeben hat, als hin und wieder mal Leute beobachtet worden sein sollen, die sich nicht so richtig an die Kontaktbeschränkungen gehalten haben 
Und pro forma noch:

-
Wenn ich höre und gesehen habe, was gestern Abend in Kreuzberg für öffentliche Partys abgefeiert wurden, da kommt noch mehr.

-
-
Aber gut wenigstens gibt es jetzt das Gejammer nicht dass der Fussball bevorzugt wird
Stimmt, sowas hat man in den letzten Wochen von überhaupt niemandem gehört
-
-
Heute zum ersten Mal seit längerem die Neuinfektionen im Vergleich zum Tag der Vorwoche gestiegen ...
-
seh gerade Tabelle ist nur bis zum 4.5.!?
Ahja. Wenn ich das richtig verstehe werden bei dieser Berechnung die letzten 3 Tage auch ausgelassen, das steht da glaube irgendwo

-
super. Danke.
Haben die aber auch nachträglich was geändert. Die 0,65 oder so, die wir die Woche schonmal hatten, sind nicht 7n der Tabelle zu finden
Ahja, in der Tat. Außer dem heutigen unterscheiden sich so ziemlich alle