Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird.
Ein dicker, grinsender Ami mit Sonnenbrille ![]()
Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird.
Ein dicker, grinsender Ami mit Sonnenbrille ![]()
WM-Ticketfred ist wirklich feinste Unterhaltung
Viel Gewese, aber am Ende nur warme Flosse.
Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.
Es ist halt nur ein Teil der Fans, die da Rabatz gemacht hat. Ich kann das jetzt natürlich nicht mit Zahlen belegen, würden aber vermuten, dass es mehr als 50% sind, die mit einer einwöchigen "Hospitanz" von Boateng kein Problem gehabt hätten.
Und in diesem Sinne ist man dann halt vor dem kleinen, aber lauten, Mob eingeknickt.
Wenn es irgendwo belegbare Zahlen gibt, die was anderes sagen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.
Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.
Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant ![]()
Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
ZitatAnlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.
![]()
Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.
Denke das ist definitiv für alles Seiten das beste so
Achja?
Finde das sehr peinlich, vor dem Mob so einzuknicken.

ZitatAnmerkung der Redaktion: Eine frühere Version dieser Meldung enthielt wegen eines produktionstechnischen Fehlers den Hinweis eines KI-Tools, das wir gelegentlich zur Überprüfung unserer eigenen Texte einsetzen. Entgegen unseren Standards ist die Meldung veröffentlicht worden, bevor sie gründlich von einem Menschen gegengelesen wurde. Wir haben das nachgeholt und den Hinweis des KI-Tools gestrichen.
![]()
Warum hängen den alle Zaunfahnen auf dem Kopf?
Boykott der ultras und solidarisierung der Fanszene
Danke für die Info! Und was ist der genaue Grund?
Brauchts da wirklich noch nen genauen Grund? Irgenwas haben die halt immer ![]()
Valderama, Christian, Salito0794 wäre am Samstag ab 11 Uhr in Düsseldorf. Vielleicht geht ja im Schlüssel ein Frühschoppen zusammen
Passt, nachdem ich Valderamas Angebot, zu Frankfurt-Pauli zu fahren, ausgeschlagen habe
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Komm, dann nehme ich den und mache mit Wolle einen drauf
Ich bin ja mit Püppi im Familienblock. Das wird es nichts mit einen drauf machen.
Da hatte ich beim letzten Mal die angepasste Version der Gladbach-Hymne lautstark angestimmt, das fanden die Kinder da toll ![]()
Dazu fällt mir direkt das hier ein ![]()
Bin zusammen mit Schmorkönig09 plus weiteren 3 Jungs von 02.01.-05.01.26 vor Ort!
liebäugele aktuell damit, vom 03.01. bis 06.01. anzuerscheinen. Dann hätten wir auf jeden Fall etwas Überschneidung
![]()
Bei mir geht nichts…
700.000 Leute in der Queue ...
Vorstellung mit Chat GPT schreiben ist auch mal was neues ![]()
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
Und was ist mit Schorle?
Das ist eigentlich super. Aber seitdem das namensmäßig immer mit so einem Typen aus dem Forum assoziiert wird, ist einem die Lust darauf vergangen ![]()
Bitte verschont mich für die dumme Frage
Generell ein frommer Wunsch bei tooor.de ![]()
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben
Nein! Haben verloren, da gibt es keine Punkte ![]()
Valdi Mod bei tooor.de vor GTA 6 ![]()
ML ist nun auch wach - guten morgen und hallo schöne neue welt
Zu dem Zeitpunkt war ich zwischendurch mal für eine Minute wach, ja ![]()
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
bei den großen fussballländern hast zu zu 100% recht
bei den kleinen isses anders, da gibt es leute dessen ausfall einer katastrophe gleicht
OK, aber wir sind ja eines der großen Fußballländer ![]()