also deutsch
ist doch bekannt, dass die Amerikaner alle multilingual sind ![]()
also deutsch
ist doch bekannt, dass die Amerikaner alle multilingual sind ![]()
Das mache ich nur wenn ich nicht davon überzeugt bin und meine ich muss andere noch davon überzeugen
Das dacht ich mir auch grad. Wenn man wirklich der beste Torwart der Welt wäre, hätt man es nicht nötig, dass das ständig jemand für einen hinausposaunt ![]()
Ach menno :(Bei der JHU ist der Verlauf dort aber qualitativ aber genauso wie bei uns, nur eben (sicherlich) bedingt durch die geringere Einwohnerzahl auf deutlich niederem Niveau. Tatsächlich gestern mit 111 wirklich höher als die letzten vier Wochen, ja. Aber ntv gibt sonst ja gar nix an. Wenn da auch eine größere Firma/Einrichtung dabei ist, dann ist das doch klar. Und von einem Trend kann ja nach einem einzigen Tag auch noch nicht gesprochen werden. Vorsicht, Wachsamkeit ok. Aber das hätte man journalistisch auch etwas weniger dramatisch formulieren können. Gilt für diverse Themen. Aber war ja auch vor Corona nicht immer die Stärke diverser Medien.
![]()
Zitat von Blöd
Trump nimmt täglich Malaria-Medikament ein
US-Präsident Donald Trump nimmt nach eigenen Angaben seit eineinhalb Wochen zur Vorbeugung gegen Covid-19 das Medikament Hydroxychloroquin ein – täglich eine Tablette. „Was hat man zu verlieren?“ sagt er vor Journalisten.
Es sei gut möglich, dass die Arznei etwas bewirke. Trump pries bereits in der Vergangenheit das Anti-Malaria-Mittel an. EU-Experten sehen dagegen keinen Beleg, dass es gegen Covid-19 wirkt.
Gegenwärtig laufen mehrere Studie zur Klärung der Frage. Hydroxychloroquin hat Nebenwirkungen und kann etwa zu Herzproblemen führen.
![]()
Sat-Schüssel von Astra auf Eutelsat schwenken ![]()
unsere Mainzer
Jeder mag sie ![]()
Bayern Fans hörbar lauter als die Union Fans.
Ich freue mich schon auf die Heimspiele. Endlich mal richtige Stimmung in der AA ![]()
Bayernbenachteiligungsfred
Bayern wird hier in jedem fred benachteiligt ![]()
Unsere Mainzer ![]()
Zitat„Nach der Sommerpause müssen wir klären, ob Stadion auch mit weniger Abstand geht, weil die Infektionsrate so niedrig ist und es eine Kontaktnachverfolgungs-App gibt, falls doch ein Infizierter dort war“, sagte Weil der „Bild am Sonntag“.
Hallo @Quizmeister ![]()
Was möchtest du mir damit sagen?
Dass mir das zu doof wird. Bleib bei deiner Meinung ![]()
Hast du dazu irgendeine Theorie, Beleg oder Nachweis? Oder ist das dein persönlicher Wunsch?
Ich hab eher so den Eindruck, dass eine zweite Welle dein persönlicher Wunsch ist ![]()
Derzeit spricht so ziemlich absolut überhaupt nichts für eine unmittelbar bevorstehende zweite Welle. Darfst du natürlich trotzdem weiterhin anders sehen, weil du draußen drei Leute gesehen hast, die keine 2 Meter Abstand gehalten haben ![]()
Sondern?
Eine zweite Welle ist nicht sehr wahrscheinlich ![]()
Der Einschätzung des RKI nach ist dann eine zweite Welle aufgrund des aktuellen Verhaltens sehr wahrscheinlich?
Nein
Das eine 2. Welle kommt, steht ja zumindest für die Wissenschaftler fest.
Dass es eine zweite Welle von vergleichbarem oder größerem Ausmaß wie die erste kommt steht mitnichten fest ![]()
Dass es ausgehend von dem derzeitig niedrigen Niwo auch mal wieder zu einem Anstieg der Fallzahlen kommen kann, ist zu erwarten, ja.
koan Karaoke
Das wirds dieses Jahr garantiert noch geben ![]()
(Und hoffentlich zu einem Zeitpunkt, wo in den Stadien noch keine Zuschauer erlaubt sind
)